Antworten

Adresse ändern geht nicht

hu64si
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
227 Ansichten

Adresse ändern geht nicht

Hallo,

 

ich wollte meine Adresse -wegen Umzug- ändern,

ich habe meine neue Anschrift angegeben, es folgte: "Leider wurde die Angabe nicht erkannt" und ein Vorschlag mit der selben Adresse wurde vorgeschlagen, ich hab den Vorschlag angeklickt und wieder die selbe Meldung:

"Leider wurde die Angabe nicht erkannt...

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,759
Post 2 von 4
181 Ansichten

Re: Adresse ändern geht nicht

Hallo @hu64si

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. Teile mir des Weiteren auch die neue Anschrift mit. 

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Kathrainer
Tiertrainer
Posts: 11
Post 3 von 4
60 Ansichten

Betreff: Adresse ändern geht nicht

Hallo,

Ich wollte meine Postanschrift ändern, bekomme auf "Mein Sky" aber grundsätzlich die Meldung "unbekannter Fehler" sobald ich auf Adresse ändern gehe. 

Wenn die Möglichkeit zum Ändern als Auswahl angezeigt wird, warum kann ich dann nichts ändern? Ich würde nach meinem Umzug (selbe Stadt, selbe Empfangsart) doch einfach gerne meine Daten aktualisieren. 

Kann mir jemand bitte helfen?

Danke im voraus!

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 4 von 4
48 Ansichten

Re: Betreff: Adresse ändern geht nicht

Hallo @Kathrainer,

 

ich helfe dir gern. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:  

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank 
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer 
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine jetzige Anschrift

  

Teile mir in der PN bitte auch deine neue Anschrift mit und ab wann diese gilt. 

 

Sollte sich deine Empfangsart zwischen Kabel, SAT oder IPTV ändern, gibt mir diesbezüglich bitte auch Bescheid. Bei Kabelempfang ist es nämlich wichtig, dass man die richtige Smartcard passend zum Kabelvertrag für die neue Wohnung/das Haus hat. 

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz  

 

VG, Sanny
 

Antworten