Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Paypal und Sky und die Anmeldung
Moin,
ich hab hier schon einige threads gesehen das es mit Paypal Probleme gibt weil Iban ein Pflichtfeld ist bei der PIN Registrierung. Traurig das das Dokument auf der Seite nicht angepasst wird, habe das gleiche Problem.
Bitte um Hilfe liebe Admins

ulc1992
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hab das selbe Problem. Zahlung per Paypal, keine Einrichtung der PIN möglich. Würde mich über Hilfe freuen!
1
0
Raser935
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo liebes Sky Team,
Ich habe leider auch das selbe Problem. Ich zahle per Paypal und deswegen keine Einrichtung der PIN möglich. Würde mich über Hilfe freuen!
1
0
martin1884
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo liebes Sky Team,
Ich habe leider auch das selbe Problem. Ich zahle per Paypal und deswegen keine Einrichtung der PIN möglich
1
0
Bman1212
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hi, habe leider das gleiche Problem wie die alle hier. Sky gekauft und mit Paypal gezahlt.
Nun kann ich mich leider nicht registrieren und freue mich auf Hilfe. Danke
3
0
Monkeyboy
Special Effects
•
4 Nachrichten
Hallo,
ich hab das selbe Problem
lg
3
0
MattNol
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo!
ich bin gerade eben Sky Kunde geworden und habe mit PayPal bezahlt.
Nun soll ich eine Jugendschutz PIN einrichten - dabei wird meine Identität überprüft und ich soll meine IBAN / Kreditkartennummer (letzte 5 Ziffern) eingeben.
Folgender Hinweis wird angezeigt: "Falls Du mit PayPal bezahlst, lass das letzte Feld bitte leer". Das ist aber nicht möglich weil es ein Pflichtfeld ist.
Bitte um Unterstützung!
Vielen Dank im Voraus!
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
1
0
julian2003
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
schönen guten Tag bei mir exestiert das gleiche problem mit pflichtpfeld also das ich per paypal zahle aber die letzten vier nummern der Iban eingegeben werden müssen.
1
0
Rummel_Rene
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Bei mir dasselbe Problem. Heute gebucht. Registrieren geht nicht weil Paypal als Zahlungsmethode.
Hilfe wäre super.
Und grundsätzlich: Liebes Sky Team, könnt ihr das nicht fixen wenn das Problem seit 2018 bekannt ist?
1
0
Brandol
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten Abend zusammen,
bei mir das gleiche Problem. Ich habe mit Paypal bezahlt und die IBAN ist ein Pflichtfeld. Ich kann mich deshalb nicht identifizieren und bitte um Hilfe.
Danke vorab
Brandol
1
0
MrHippy
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Moin,
ich habe Heute morgen ein Sky Abonnement abgeschlossen und habe bisher meine Kundennummer und einen Temporären Jugendschutz-PIN bekommen mit der bitte diesen einzurichten. Da das weiterfolgende Formular nicht funktioniert wenn man mit PayPal zahlt habe ich darauf den Kundendienst angerufen welcher mir diesen nach gewünschtem Passwort gesetzt hat und mir auch noch den Sky PIN geändert hat (einen Sky PIN per Mail habe ich zurzeit noch nicht erhalten nur den Temporären Jugendschutz-Pin). Der Herr hat gesat ich solle 15 Min warten und mich dann Anmelden. Nun bekomme ich vom System die Meldung das meine Daten nicht gefunden werden. Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
3
0
XxFirestreamXx
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo Zusammen,
leider habe ich das selbe Problem wie viele andere vor mir ebenfalls. Ich hab meinen Vertrag mit der Zahlungsweise "PayPal" gewählt und soll jetzt zur Vervollständigung meine letzten 4 Ziffern meiner Kreditkarte oder IBAN eingeben.
Bitte um Hilfe ...
Gruß
Dennis
3
0
Denilson1996
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich habe ebenfalls das Problem, dass ich als Bezahlmethode PayPal angegeben habe und jetzt eine Kreditkartennummer angeben soll. Bitte um Hilfe.
Viele Grüße
1
0
T4000
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich habe ebenfalls das Problem, dass ich als Bezahlmethode PayPal angegeben habe und jetzt eine Kreditkartennummer angeben soll. Bitte um Hilfe.
Viele Grüße
1
0
KlausL
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
Viele Grüße
1
0
TanjaAbs12
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, hab ebenfalls das Problem mit der Registrierung und dem Pflichtfeld. Will per Überweisung bezahlen. Bitte um Hilfe.
1
0