Antworten

Hinweis 1-2-11-302 Keine Anmeldung im Store

Ruphus
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
183 Ansichten

Hinweis 1-2-11-302 Keine Anmeldung im Store

Hallo zusammen,

Mein Problem ist nicht neu und schon häufig in der Community besprochen worden.

Da ichnoch ganz neu hier bin, bitte ich schon jetzt um Entschuldigung, wenn ich die Lösung hier nicht finden konnte. Höchstwahrscheinlich kann ich es auch nicht ohne Hilfe eines/einer Administrator(s)/in. Mein Problem ist, dass ich mich über meine Sky Box nicht im Store anmelden kann. Dort bekomme ich dann lediglich den Hinweis: Technischer Fehler und dem Hinweis 1-2-11-302.

Auf allen andere Geräten habe ich mit dem Store keine Probleme. Auch wird die Box scheinbar in meinen Daten aufgeführt. Ich kann Mirko nicht weiterhelfen und bitte daher um Unterstützung. Besten Dank und Gruß

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,109
Post 2 von 3
179 Ansichten

Betreff: Hinweis 1-2-11-302 Keine Anmeldung im Store

Hallo @Ruphus !

 

Da du neu bist, möchte ich dir gerne einen Hinweis geben.

 

Wenn du siehst, dass es ein Thema bereits gibt, eröffne bitte keinen neuen Thread sondern hänge dich daran. Es ist so gewollt, dass alle Anliegen zu einem Thema unter einem Thread gesammelt werden. So bleibt das Forum übersichtlich und es erleichtern den Mods ihre Arbeit.

 

Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen. Er wird dein Anliegen dann auch in den Sammelthread verschieben. Du musst dich dort also nicht mehr zusätzlich melden! Dein Post hier wird garantiert gesehen.

 

Schaue hier immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,281
Post 3 von 3
173 Ansichten

Re: Hinweis 1-2-11-302 Keine Anmeldung im Store

Hallo Ruphus,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Antworten