12.07.2023 16:41
Guten Tag,
und zwar habe ich eine wichtige Frage. Ich bin Sky Abonnent, und ich kann mich nicht verifizieren per Messenger. Könnte sich ein Sky Mitarbeiter bitte bei mir melden?
lieben Gruß
Sascha
12.07.2023 17:09
Hallo @Drummerboy41,
es tut mir leid, dass du Probleme mit der Verifizierung über unseren anderen Online-Kanäle hast. Bei welchem Anliegen benötigst du Unterstützung?
Viele Grüße
Katja
12.08.2023 09:29
Guten Tag ich habe das selbe Problem und bräuchte auch Hilfe
12.08.2023 10:00
Hallo @BlooBrotherHD,
gerne helfe ich dir weiter. Teile mir bitte dein Anliegen oder deine Anfrage mit.
VG,
Christina
15.08.2023 23:16
Guten Tag,
ich wollte Samstag DFB Pokal mit einem neuen Gerät schauen.
Das Problem ist, dass ich mich unter sky.de/Login nicht einloggen kann.
Selbst nachdem ich das Passwort zurückgesetzt habe steht immer da:
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Bitte beachte, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.
Können Sie bitte ein Reset oder ähnliches durchführen, damit ich mich jetzt wieder einloggen kann. Bzw. erstmal Kontakt zu mir aufnehmen.
Auf meinen bisherigen Geräten gibt es keine Probleme, Sky zu schauen. Aber jegliche Änderungen kann ich nicht vornehmen, da ich auf der Homepage eben diese Login Probleme habe.
Danke im Voraus!
16.08.2023 13:55
Hallo Norbert_freibur,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
17.08.2023 11:36
Hallo und danke für die Hilfe,
inzwischen konnte ich mir selbst helfen.
Es war in dem Fall selbstverschuldet.
Dennoch ist es für einen solchen Fall absolut schwierig, von Sky Hilfe zu bekommen.
Viele Grüße Norbert
11.09.2023 14:22
Hallo,
wir haben das gleiche Problem, das wir uns über den Chat nicht verifizieren könne, habe es schon über Mozilla Firefox, Internet Explorer und über Handy versucht.
Und zwar läuft unser Sky Q Receiver nicht ordentlich, Chat nicht verfügbar und wenn wir anrufen sind wir auch in der Wartschleife, jetzt schriftlich leider eine Kündigung rausschicken müssen damit sich mal jemand meldet. jetzt versucht Sky auch bei uns anzurufen, wenn wir jedoch rangehen, hört man nichts(Empfang bei uns ist top).
11.09.2023 14:38
11.09.2023 15:08
Ich habe das Problem, das wenn ich den Receiver anstelle,leuchtet das Sky Logo im Receiver, auf dem TV Bildschirm sagt er mir dann kein Signal. Wenn ich den Receiver resette geht es wieder, nervt jedoch nur 1-2 die Woche das zu machen, Receiver ist auch geupdatet.
Und wo ich nochmal Problem hatte war währens des Spiels Arsenal - ManUnited ist der Receiver(in UHD) 2 x während des Spiels abgestürzt, das Sky Logo leuchtete zwar jedoch war im TV wieder kein Signal zu sehen.
Des Weiteren wollte ich an sich noch gerne mal mit einen Sky Mitarbeiter sprechen/chatten zwecks unseren Abo.
Aber Chat ist leider irgendwie nicht möglich mit verifizieren und Telefon sind wir leider in der Warteschlange.
11.09.2023 15:11
Hallo @Captainbernd,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
05.11.2023 12:19
Hallo liebes Sky Team.
ich kann mich ebenfalls im Chat nicht verifizieren.
kann sich bitte jemand bei mir melden?
Liebe Grüße
05.11.2023 13:01
Hallo @Dani1705,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
on 08.11.2023 15:41 - Zuletzt bearbeitet: 08.11.2023 16:07 by Sanny_G
Gude,
keine Ahnung in welche Kategorie / Thread das Thema gehört.
Ich kann über sky.de wenn ich mich einlogge den Chat nicht benutzen.
Egal über welchen Browser ich es versuche
Es funktioniert nicht.
In Firefox öffnet sich der Chat, dann kommen etliche Bot Nachrichten.
Dann der Link über den ich mich anmelden bzw. legitimieren soll (weiß den Namen nicht genau)
obwohl ich mich vorher auf der Sky Seite eingeloggt habe. Egal, ich klicke auf den Link, soll mich erneut anmelden
und wenn ich zurück in den Chat gehe. Heißt es, Ein Fehler ist aufgetreten. Weiter komme ich nie.
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
08.11.2023 16:17
Hallo @Anonym,
bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
17.11.2023 21:04
Hallo liebes Sky Team.
ich kann mich ebenfalls im Chat nicht verifizieren.
kann sich bitte jemand bei mir melden?
Liebe Grüße
17.11.2023 21:13
Hallo @Natschy, entschuldige bitte die Umstände. Weswegen wolltest du dich bei uns im Chat melden? Gruß, Ronald
17.11.2023 21:15
Das würde ich gerne Privat klären
17.11.2023 21:35
@Natschy, kontaktiere mich gerne per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
18.11.2023 12:32
Leider immer noch keine Rückmeldung trotz Privatnachricht ....