Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

26/09/2020 12:08

Sky Gratis Trikot

Hallo, 

Ich habe einen Sky Vertrag mit gratis Trikot abgeschlossen. Allerdings konnte ich nirgendwo das Trikot auswählen oder bestellen. Es wird einfach nirgendwo mehr erwähnt. Wo kann ich das Trikot auswählen und bestellen? Wann kommt das Trikot an? 

Danke und Gruß 

Konstantin 

Special Effects

• 

7 Nachrichten

vor 5 Jahren

Hi, leider bekomme ich keine Antwort von Sportnex auf meine Email mit der Frage wann mein Trikot denn endlich geliefert wird oder welche Alternativen es gibt falls das Trikot nicht mehr geliefert werden kann. Neben dem Einschalten meines Anwalts wird das auch die Kündigung meines Abos zur Folge haben. Ich habe nämlich die Schnauze gestrichen voll. Bei allem Verständnis bzgl. Corona ist das keine Art und Weise mit Kunden umzugehen. 

Gruss Dani73

Sky Team

• 

6.7K Nachrichten

Hallo Dani73,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule

Kulissenbauer

• 

38 Nachrichten

Ich warte seit Ende Oktober 2020 auf mein Trikot. 

Unzustellbare Emails. 

Sky hält mich immer hin.

Eine riesige verarsche und abzocke.

Geld kassieren und nix halten.

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 5 Jahren

Guten Tag, 

Ich habe vor einigen Tagen einen neuen Vertrag bei Sky abgeschlossen. Soweit sogut.

Leider habe ich das Trikot das mir versprochen wurde bisher nirgends auswählen können auch Gutschein habe ich keinen und mir fehlen einfach Informationen was ich zu tun habe.

Leider verweisen WhatsApp sowie Facebook immer auf den Chat, der Chat sagt mir ruf bei unserer Hotline an.

Die Hotline legt auf mit der Begründung "für Sky Ticket Kunden gibt es keine Hotline"

Ich habe aber kein Sky Ticket.

Kann mir hier jemand helfen??

Mit freundlichen Grüßen,

M.

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich helfe dir natürlich gerne weiter. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

vor 5 Jahren

Ich habe eine E-Mail von xxx@sportnex.de erhalten in der steht ich kann auf euer-trikot.de mein Trikot erhalten. Da die Mail im Spam gelandet ist wollte ich fragen ob ihr Erfahrung damit habt und wisst ob es echt ist. Vielen Dank im Vorraus.

Lg Berkay

MOD-EDIT: E-Mail-Adresse gekürzt.

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, ja die Webseite ist auf jeden fall die Richtige. Bei mir war damals ein Code in der Email, den ich dann auf der Seite einlösen konnte.

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Dann weiß ich bescheid, vielen dank 🙂

Tiertrainer

• 

21 Nachrichten

Wann bekommt man denn den Gutschein zugesandt? Ich hatte noch rechtzeitig über Corporate Benefits zum 31.10.2020 bestellt und hoffe, dass ich noch das Trikot aussuchen darf 😞

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Gutscheincode hat bei mir etwa ein Monat gedauert. Nun warte ich seit April auf das Trikot !

Viel Spass ....

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, bitte entschuldige die sehr späte Reaktion.

Wenn das gewählte Angebot wirklich eine Trikotaktion war, stand in den Angebotsdetails, dass du nach ca. 6 bis 8 Wochen eine E-Mail mit dem Trikot-Gutschein bekommst. Darüber kannst du dann das gewünschte Trikot bestellen.

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

9 Nachrichten

vor 5 Jahren

Bei Vertragsabschluß wurde mir ein Original-Bundesliga-Trikot meines Wunschvereins versprochen. Leider war nur vor Vertragsabschluß die Rede davon. Da es nur für nicht widerrufene Verträge gilt, sind natürlich die 14 Tage Widerrufsrecht auch verstrichen. Nun habe ich nach 6 Wochen noch nicht mal die Möglichkeit gehabt, ein Trikot auszuwählen. Das finde ich nicht okay, gerade, weil hier im Bezug auf Gratis-Triots viele ähnliche Berichte stehen. Das ist sehr ärgerlich, denn ich habe auf den Sky-Link auf der Homepage des Budesligavereins geklickt, in dem ich Mitglied bin. Wenn nun diese Versprechungen offensichtlich nur heisse Luft sind, bzw. eine Antwort komplett ausbleibt, wäre das echt krass.

Als Neukunde bin ich sehr enttäuscht, ich hätte es auch ohne falsche Versprechen gebucht, aber generell bin ich nur an ehrlichen Geschäften interessiert. Nun habe ich kein Trikot und die Widerrufsfrist ist abgelaufen, weil man mich im Glauben ließ, ein Trikot zu bekommen!

Da fällt mir wirklich nicht viel zu ein, aber so verkauft man Abonements genau einmal und genau für 12 Monate. Merkwürdig, dass alle ähnliche Erlebnisse berichten, dumm, dass ich Sky vertraut habe.

Maskenbildner

• 

353 Nachrichten

Es zählt nur dass,was man schriftlich nachweisen kann. Bei Sky besonders wichtig!

• 

5.4K Nachrichten

Hallo @heja-bvb,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Der Versand des Trikotgutscheins erfolgt in der Regel ca. 6 bis 8 Wochen nach Vertragsabschluss. Mit diesem kannst du dann ein Trikot deiner Wahl bestellen. Bitte schicke mir mal deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir das genauer anschauen kann. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Das Trikot soll in 6-8 wochen kommen ?? 

Habe den Gutscheincode von Sky bei der Firma für die Trikots eingelöst und warte nun schon länger darauf das es kommt, bisher ist da nichts mehr passiert. Die Firma sprach von 2-3 wochen, das ist nun 6 wochen her. 

Sky Team

• 

9.9K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

9 Nachrichten

@anonymousUser  Vielen Dank für die Antwort, aber bis dato noch immer  nichts. Mittlerweile hat man mir dazu noch eine Kündigungsbestätigung zu 09/2021 per Post geschickt, obwohl ich nicht mal gekündigt habe. Bitte sieh mir nach, aber so ganz kann man die Vorgehensweise bei Sky nicht verstehen.

1. Warum bestätigt man eine Kündigung, die nie erfolgt ist?

2. Ich werde zur Kündigung um Rückruf gebeten, unter der Nummer ist aber niemals jemand erreichbar???

3. Bisher fragte niemand, welches Trikot ich haben möchte.... daher kann es eigentlich auch keinen Gutschein geben, für wessen Onlineshop, dazu hätte ich ja wenigstens gefragt werden müssen.

Wenn mir das jemand erklären kann, glaube ich auch wieder an den Gutschein.

LG

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 5 Jahren

Ich habe am 30.08.2020 mein Gratis Trikot bestellt. Dies sollte innerhalb von 2 - 3 Wochen kommen. Bis zum heutigen Tag ist das Trikot noch nicht eingegangen. Auf meine Anfragen über das Kontaktformular wurde nicht reagiert. Auch wollte bzw. konnte die Sky Hotline mir nicht weiterhelfen und haben mir eine neue Mailadresse geben sowie einen Link zu einer Internetseite, der nicht funktioniert.

Auch auf meine Mail an die neue Mailadresse wurde nicht reagiert. Langsam ist meine Geduld am Ende. Man wird von Sky mit Lockangeboten geködert und Sky hält sich dann nicht an den Vertrag.

Es wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte, wie ich doch noch mein Trikot bekomme.

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo chris,

Ich warte seit dem 25.08 auf mein trikot.

Ich glaube mittlerweile an abzocke. Vielleicht sollte man bei Mario Barth anfragen. Der deckt das sicher auf.

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo. Ich habe neulich ein Sky-Abo gebucht und noch keine Mail oder überhaupt eine Reaktion bzgl des Gratis-Trikots erhalten. Darüber wurde in den bisherigen Mails nie ein Wort verloren. 

Wenn Sky mit einem Gratis-Trikot bei Abschluss eines Abos damit wirbt, dass man dieses auch bekommt, erwarte ich auch, dass in den Mails etwas darüber steht. Bisher keine Mail mit einem Gutschein-Code oder sonst was. 

Kann jemand helfen, wie ich mich jetzt in Richtung Sky am besten verhalte? Da ich ja bisher keine Gutschein-Code erhalten habe, finde ich, dass das aktuell etwas nach Betrug stinkt. 

Sky Team

• 

6.7K Nachrichten

Hey Chris2882,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Man erhält den Gutschein 6 Wochen nach Vertragsabschluss. Sofern du nun schon länger wartest, sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser und @anonymousUser, bitte entschuldigt die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Bei Neukundenangeboten steht bei einer Trikotaktion immer, dass der Versand eines Gutscheincodes nach ca. 6 bis 8 Wochen per E-Mail erfolgt. Diese landen leider gern mal im Spamordner. Bitte prüft diesen erneut.

Falls die Bestellung des Trikots schon vorgenommen wurde: Leider gab es Lieferverzögerungen an die FA Sportnex, die jedoch nicht deren oder seitens Sky verschuldet waren. Alle, die den Gutschein eingelöst haben, bekamen und bekommen nach und nach ihr Trikot.

Für eine Prüfung benötige ich sonst per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

Ich habe eine Frage bezüglich des kostenlosen Trikots zu meinem Sky-Abo. Habe für meinen Partner extra das Abo inklusive Gratis Trikot abgeschlossen, damit er trotz Corona trotzdem Fußball schauen kann. Das Trikot war tatsächlich der ausschlaggebende Punkt, dass ich es abgeschlossen habe. Trotz so viel negativer Erfahrungen hab ich gedacht, ich gebe Sky eine Chance und nun warte ich seit Ende September auf das Trikot und auch nach mehrmaligem Email-Kontakt bekomme ich absolut NULL Reaktion. Ich finde es wirklich eine bodenlose Frechheit und sehe es gar nicht ein, so von einem Abo bzw Anbieter abgezockt zu werden. Ich würde mich freuen, wenn mir hier ein Sky Mitarbeiter weitere Informationen geben kann und das Problem lösen kann, denn ansonsten werde ich andere Schritte einleiten, denn unter solchen Umständen sehe ich es nicht ein, einen Vertrag zu führen. Es tut mir auch Leid, dass meine Wut jetzt vermutlich den falschen trifft, aber wenn man nicht mal eine Reaktion von irgendeiner Seite erfährt, ist auch die längste Schnur irgendwann abgebrannt!

Grüße,

Lumpii

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 5 Jahren

Habe Anfang Juni 2020 Vertrag abgeschlossen mit Trikot.  Jetzt haben wir den 13.10. 2020 und trotz mehrmaligen Beschwerden ist das Trikot immer noch nicht da. Veraschen kann ich mich alleine.  Habe jetzt die Zahlungen eingestellt. 

Maskenbildner

• 

332 Nachrichten

Hallo @anonymousUser

Du kannst hier auf einen Moderator warten, der kann das wahrscheinlich für Dich regeln, dauert aber im Moment ca 10-11 Tage.

Die Zahlung würde ich nicht einstellen, beim Eintreiben ist Sky schneller als beim Service. 

(Bearbeitet)

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

Auf jeden Fall.

Smilie_Aegypten_19.gif

Sky Team

• 

6.7K Nachrichten

Hey Bine4,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Ist schon traurig.  Aber nachdem ich die Zahlungen eingestellt habe und mit einem Anwalt gedroht habe , ist doch tatsächlich nach  4 1/2 Monaten mein Trikot angekommen.  Das sky so mit Kunden umgeht ist unmöglich. 

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 5 Jahren

Hallo liebes sky Team. 

Jetzt versuche ich esauf diesem Wege. Am 25.08.2020 haben wir unser gratis SC Freiburg Trikot bestellt. Haben auch am selben Tag die bestellbestätigung bekommen. 

Bis heute wurde das Trikot nicht geliefert.

Wir haben über die Bestellung versucht nachzufragen (3mal) keine Antwort

Die 3te Woche in Folge rufen wir bei sky an und bekommen immer nur gesagt, daS sich in den nächsten Tagen jemand meldet. Bisher keine Antwort.

Das Trikot ist jetzt 6 Wochen überfällig.

Würden wir unsere Rechnungen so bezahlen, wäre schon längst der Gerichtsvollzieher vor der Tür.

Wir sind richtig verärgert und hoffen jetzt auf Hilfe, ansonsten bleibt nur eine sonderkündigung als letzter Ausweg.

Level 17

• 

4.6K Nachrichten

Hallo Kun1912,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich schaue mir dies gern einmal für dich an, dafür sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Teile auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo Zusammen,

ich versuche es dann auch mal über diesen weg. Es wurde auch bei mir für einen Vertragsabschluß mit einem gratis Trikot geworben. Jetzt sind wir seid September Sky Kunde und haben noch nichts von unserem gratis Trikot gehört, obwohl wir diese Option bei Vertragsabschluß gewählt haben. Weder bei Vertragsabschluß noch nach Ablauf des Wiederufrechts wurde uns eine Auswahl zur Verfügung gestellt.

Ich pflichte meinen Vorschreibern hier bei. Wenn wir jetzt die Rechnungen nicht zahlen würden, wären aber direkt Mahngebühren fällig. Ich bitte sie hiermit sich mit uns bzgl des vertraglich versprochenen gratis Trikots in verbindung zu setzen!

Mit freundlichen Grüßen

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo klabauda,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mir gerne eine private Nachricht, damit ich den Status vom Gratis-Trikot prüfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano

Special Effects

• 

5 Nachrichten

vor 5 Jahren

Hallo, Ich habe bei Vertragsabschluss ein gratis Sky Trikot versprochen bekommen jedoch kein Hinweiß wie ich das Trikot anfordere. Weder bei Vertragsabschluss noch beim erhalt der Geräte . Wäre nett wenn mich ein Moderator unterstützen könnte 

Gruß Daniel 

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, entschuldige bitte unsere späte Rückmeldung. Wenn die Sache noch nicht geklärt wurde, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

5 Nachrichten

vor 5 Jahren

Hallo, Ich habe bei Vertragsabschluss ein gratis Sky Trikot versprochen bekommen jedoch kein Hinweiß wie ich das Trikot anfordere. Weder bei Vertragsabschluss noch beim erhalt der Geräte . Wäre nett wenn mich ein Moderator unterstützen anschreiben könnte dann kann ich den Fall ausführlicher erklären.

Gruß Daniel

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

Support in 6-8 Tagen hier.

Das Trikot kommt erst nach den 14 Tagen Widerrufsfrist.

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Danke für die schnelle Antwort.
Nach 14 + x Tagen  bekomme ich also erst ein Schreiben oder E-Mail in der man sich ein Trikot aussuchen kann ?

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

Hattest du bei Sky direkt gebucht?

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Ja.

Ich wurde auf die Seite von SKY weitergeleitet und beim Vertragsabschluss "jetzt Kostenpflichtig bezahlen" wurde das komplette Angebot aufgelistet inkl. Gratis Trikot.

nur ich konnte mir weder auf der

- Sky Seite beim Vertragsabschluss

- weder per E-Mail

und auch nicht bei den mitgelieferten Vertragsdaten, Gerät war etwas dabei oder was zum Wunschtrikot führt.

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Lassen sie sich das am besten schriftlich von sky bestätigen - ich habe nach 9 Monaten Immernoch kein Trikot erhalten und werde mittlerweile Nurnoch weggedrückt und sie nehmen meine Anrufe nicht mehr an .. 

Geräuschemacher

• 

6 Nachrichten

vor 5 Jahren

Hallo liebes Sky-Team ,

ich habe am 01.10.2020 ein Sky Abo inkl. Gratis BuLi-Trikot abgeschlossen.

Ich weiß, dass es 4-6 Wochen bis zur Kontaktaufnahme diesbezüglich dauern kann. Was mich allerdings etwas stutzig macht, ist, dass nirgendwo in irgendwelchen Unterlagen dieses Trikot erwähnt wird. Das wurde mir nur beim Vertragsabschluss im Browser bestätigt, in den zugesandten Unterlagen allerdings nicht mehr.

Ist das normal oder ist das ein Fehler?

lieben Gruß

ROMAN THOMAS

Regie

• 

12.6K Nachrichten

@anonymousUser 

ein Mod. schaut in ca. 5 - 6 Tagen hier rein, und der kann sich das dann ansehen....

(Bearbeitet)

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

Hallo RamsesderZweite,

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 5 Jahren

Hallo würde gerne wissen wann mein gratis Trikot ankommt. Ich bekomme immer eine Email mit eine Mengen ausreden die mich so langsam sauer mache. Mittlerweile ist es schon 10 Wochen her. Habe auch schon mit dem Anwalt gedroht aber selbst da drauf wird nicht reagiert! Ich hoffe das ich hier weiter geholfen werde! 

Gruß

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo Seppel201100,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Ich möchte mir das gerne genauer ansehen. Schick mir dazu eine private Nachricht.

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 5 Jahren

Moin Zusammen, 

wann kann ich mit meinen Trikot rechnen?

Ich sehe schon, es gibt viele Themen hierzu.

VG

• 

5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

in der Regel wird der Trikotgutschein ca. 6 bis 8 Wochen nach Vertragsaufnahme verschickt. Sofern du bereits länger wartest, kannst du mir gerne eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zuschicken, damit ich das näher prüfen kann. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

viele grüße,
Benni

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

vor 5 Jahren

Guten Tag habe seid Oktober sky und dazu sollte ich ein Trikot bekommen.... Habe bis heute nichts bekommen, hoffe das mir hir jemand helfen kann. 

Mit freundlichen Grüßen 

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Hallo,

liest man die Beiträge der anderen,ist dieses Problem nicht neu.Bei mir sieht es nicht anders aus.

Bekam am 28.09.2020 Nachricht dass mein Trikot in 2-3 Wochen geliefert wird.

Erst beim 2ten mal nachhaken bekam ich folgende Antwort am 03.11.2010 :

Alle Trikots sind auf Lager aber durch einen technischen Fehler werden keine Bestellungen mehr an unseren Logistiker weitergeleitet, daher fehlen diesem die Adressen zur Versendung der Trikots. Wir hoffen, daß unser technischer Dienstleister das Problem schnell behoben bekommt und die Trikots versendet werden können.

Kann glauben wer will.......ich nicht.Das sich der Kunde darüber ärgert scheint Sky wohl völlig egal zu sein.Ich für meinen Teil habe keine Lust Vertraglich zugesicherten Dingen hinterherzulaufen.

Wird mein Trikot nicht zeitnah geliefert,war's das für mich bei Sky !

• 

5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser und @anonymousUser,

es tut mir leid, dass ihr das Trikot bisher noch nicht erhalten habt. Damit ich dies genauer prüfen kann, sendet mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Geht dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Das wird hier immer lustiger.....

Gerade eine Mail an Sky und Sportnex abgeschickt mit der Ankündigung nach 2 Wochen zu kündigen und die Zahlungen einzustellen,sollte das Trikot bis dahin nicht da sein.

Von Sky bekam ich ne 3/4 Stunde später Nachricht dass es Probleme gab und ich es später nochmal versuchen soll.

Echt traurig was hier abgeht.......aber die Uhr tickt......ich steh zu dem was ich schreibe !

2 Wochen.......keinen Tag länger!!

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Bei mir genau das gleiche.....nur warte ich schon seit  April 😞

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Keine Ahnung welche Strategie Sky hier verfolgt?

Um Neukunden zu gewinnen unternimmt Sky alles.Anrufe,Mails,Lockangebote (Trikot) usw.

Sobald du aber Kunde bist wird ein Häkchen hinten dran gemacht.......Job erledigt.

Ein zufriedener Kunde hat keinen Grund zu kündigen.Ein unzufriedener kündigt,wechselt vielleicht zur Konkurrenz und Sky verzichtet wie in meinem Fall auf 360€ jährlich.

Und das alles wegen eines Trikots...... ?

Also wenn ich ein Trikot im Fan Shop bestelle,ist es wohl in den meisten Fällen bei sofortiger Bezahlung 2 Werktage später da.

Was hier abgeht und das schon länger laut den Beiträgen ist für mich nicht nachvollziehbar.

Keine brauchbare Antworten,nur billige Ausreden.

Meine Frist für Sky das Trikot zu liefern läuft diese Woche wie angekündigt ab.

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 5 Jahren

Hallo @skyteam,

ich habe im September ein Abo abgeschlossen und warte weiterhin auf eine Benachrichtigung bzgl. des Trikots.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

LG,

Björn

Level 6

• 

126 Nachrichten

Hast du denn eine Bestätigung erhalten das du die Voraussetzungen für ein Trikot erfüllt hast ?

Denn etwa 6 Wochen nach der Bestellung erhalten Kunden in der Regel einen Gutschein. Mit dem Gutscheincode kann das Trikot auf der Webseite https://euer-trikot.de bestellt werden. Die Abwicklung erfolgt über die Firma Sportnex.

Weitere Infos zur Trikot Aktion gibt es hier:
Exklusives Angebot 

mfg. Ulrich

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

@anonymousUser 

Die hier zB haben das gleiche Problem.

Kein-Trikot-erhalten 

Siehe mal wieviele hier dem Stück Stoff mit Aufdruck hinterherlaufen.

tmp.JPG

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

4.7K Nachrichten

Hi Osti10,

dass du auf eine Reaktion warten musstest, tut mir leid.

Der Ablauf ist, wie @Ulrich_NRW ihn beschreibt. Wenn du dir nicht sicher bist, prüfe ich, ob dein Vertrag die Voraussetzungen erfüllt.

Schicke mir dazu deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

08999 727 920 anrufen.

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 5 Jahren

Hallo, 

ich bin nun seid knapp 3 Monaten Kunde und hab immer noch kein Trikot erhalten geschweige denn eine bestätigung erhalten. 

oder wie das alles abläuft. 

Ich weiß nicht ob Sky sowas nicht mehr nötig hat, aber weder kann man per Telefon auf eine Antwort hoffen noch auf andere Wege. 

Für mich ist das ganze unerklärlich wie ein Unternehmen wie sky sowas nicht auf die Reihe bekommt. 

naja habt ihr eine Idee wie ich an mein Trikot komme ? 

Castingleiter

• 

2.3K Nachrichten

Hier 5 Tage auf einen Mod warten, der kann einsicht in deinen Vertrag nehmen und dir über die aktuellen Bestellstatus auskunft geben.

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

was ist damit gemeint ? 

Castingleiter

• 

2.3K Nachrichten

Ein Mitarbeiter von Sky kann schauen, wann dein Trikot kommt. 

Bis der hier schaut dauert es 5 Tage.

Er meldet sich auch hier im Thread.

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Gleiches Problem. Vor  fast 3 Wochen nach Telefongespräch mit Servicemitarbeiter auf service@sky-trikots.de verwiesen worden. Bis heute keine Antwort erhalten. Es wird groß damit geworben, aber Leistung erhält man keine. Man erhält keinerlei Information über den Status. Weder von Sky selbst noch von diesem SubAnbieter. Sehr beschämend seine Kunden derart zu ignorieren.

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

@anonymousUser  @anonymousUser 

Das hättet ihr selber schneller rausbekommen.

tmp.jpg

(Bearbeitet)