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Kundennummer wird nicht erkannt

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Regie
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Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt


@Richard3  schrieb:

Daraufhin kommt die Fehlermeldung: "Kundennummer konnte nicht zugeordnet werden". 
@adler 


dann musst du leider auf einen Mod. 2 - 4 Tage warten.....

oder probiere es an der Hotline 089 99 72 79 00 evtl. hast du Glück, und es ist ein MA am Telefon, der Ahnung hat...

Special Effects
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Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe ebenfalls das selbe Problem. Ist schon nervig wenn man in den Abbuchungen schauen will warum mehr als vertraglich geregelt abgebucht wird. 😞 

 

An welchen Modi darf ich mich wenden?

Regie
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Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt


@Flieder  schrieb:

Ich habe ebenfalls das selbe Problem. Ist schon nervig wenn man in den Abbuchungen schauen will warum mehr als vertraglich geregelt abgebucht wird. 😞 

 

An welchen Modi darf ich mich wenden?


ein Mod. schaut in 2 - 4 Tagen hier rein, dann diesen Mod. deine Daten per PN senden....

Special Effects
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Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Supi danke dann warte ich mal ab. Telefonisch wirds ja nicht besser....

Moderator
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Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo tyronmoricesto,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Ich möchte dir gerne weiterhelfen.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Geräuschemacher
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Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Habe das gleiche problem und nur noch einen versuch. Bin nicht im System hinterlegt.

 

Moderator
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Betreff: Sky Service Tutorial - Smartcard freischalten

Hallo @Lueric89, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Geräuschemacher
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Post 2868 von 4.004
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Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen, 

 

ich habe seit voriger Woche ein Abo bei Sky abgeschlossen, der Sky Q Receiver ist auch schon da und funktioniert auch einwandfrei. Leider habe ich aber das Problem, dass die Smartcard immer noch nicht Freigeschaltet ist, laut Anleitung sollte es nach der ersten Konfigurieren auf den Sender Sky One (100) 45 Minuten dauern, ich warte jetzt schon seid 5 Tagen, die Kundennummer die ich bekommen habe wird beim Einloggen bzw Registrieren auf Mein Sky nicht erkannt, was zur Folge hat, dass ich kein Sky Pin erstellen kann. 

 

Ich hoffe mir kann diesbezüglich jemand weiterhelfen.

 

Vielen Dank schon mal. 

Special Effects
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Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo 

 

also dank Facabook Sky Service habe ich schnell Hilfe bekommen. Und konnte mich einloggen.  

Dafür nun neue Probleme 😞 .... 

Special Effects
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Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

Ich habe auch das Problem, dass meine kundennummer nicht zugeordnet werden kann. 

 

Montag telefonisch bestellt und bis heute gehe noch nichts. 

 

Wer kann mir helfen?

 

LG

Philipp 

Regie
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Post 2871 von 4.004
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Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Flieder 


...

also dank Facabook Sky Service habe ich schnell Hilfe bekommen. Und konnte mich einloggen.  

Dafür nun neue Probleme 😞 .... 


Welche?🙁

 

Moderator
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Post 2872 von 4.004
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Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hey Flieder,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Tiertrainer
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Post 2873 von 4.004
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Betreff: Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen

@axel, vielen Dank für die Info, leider besteht das Problem noch immer, ich kann mich nicht einloggen und habe heute noch dazu eine Mahnung von Sky bekommen, irgendjemand sollte das doch mal erledigen können, danke.

Geräuschemacher
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Post 2874 von 4.004
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Betreff: Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen

Hallo zusammen,

ich habe am 27.05. ein Sky-Abo abgeschlossen und daraufhin eine temporäre PIN per Mail mit der Aufforderung diese zu ändern erhalten. Bei der Registrierung habe ich das gleiche Problem wie alle hier im Thread.
"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."

Dabei habe ich bereit die erste Abrechnung zu meiner Kundennummer bekommen, welche ja angeblich nicht im System ist...


Kann mir einer der Mods hier bitte weiterhelfen? Danke.

Geräuschemacher
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Post 2875 von 4.004
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Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

ich habe Probleme, mein neues Sky Konto bzw. den Receiver zu aktivieren. 

Kundennummer wird nicht erkannt. PIN kann nicht neu zugewiesen werden. Und das bereits existierende Sky Ticket Konto ist jetzt gesperrt. 

Die angekündigten Mails in der Auftragsbestätigung, sind nie angekommen.

 

Erbitte Kontaktaufnahme. Das Abo ist ein Geschenk für einen alten Menschen, der sich sehr darauf gefreut hat.

 

Vielen Dank und viele Grüße

Poddl

Special Effects
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Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Juliane 

Danke das erste Problem wurde schon behoben.  

 

 

Geräuschemacher
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Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

ich habe heute die Mail bekommen um mich zu registrieren.

 

Es kommt aber immer die Meldung:

 

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

 

Hinweis:

 

Bitte achte darauf, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst.

 

Zumal meine Kundennummer nicht mal Punkte beinhaltet.

 

Bitte um Hilfe!

Moderator
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Post 2878 von 4.004
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Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hi Jesabela,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Moderator
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Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Phi5chi und @Poddl,

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Moderator
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Betreff: Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen

Hallo @mudmother,

sofern du noch Hilfe benötigst, schreibe mich bitte privat an und sende mir deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
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