Antworten

Sky im Wohmobil

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 41,043
Post 21 von 37
4.227 Ansichten

Re: Sky im Wohmobil

Das geht doch jetzt auch schon, mit nem 2. SkyQ Receiver, SkyQ oder SkyGo App...

Öffentliche Aufführung ist natürlich tabu, ist aber zu Hause auch nicht anders.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 41,043
Post 22 von 37
4.227 Ansichten

Re: Sky im Wohmobil

Mann, wenn interessiert es was Sky in den AGB stehen hat.

WVolpers
Special Effects
Posts: 7
Post 23 von 37
1.048 Ansichten

Betreff: Sky im Wohmobil

Hallo, zu Hause habe ich Sky über Internet mit LAN Kabel. Wie kann ich im Wohnmobil über meinen Fernseher Sky schauen? Brauche ich ein Smart TV? Oder geht es nur über Sky go und Tablett?

Wer kann mir helfen? 

digo
Regie
Posts: 11,073
Post 24 von 37
1.040 Ansichten

Betreff: Sky im Wohmobil

Für die mobile Nutzung ist nur SKY GO vorgesehen.

Alle anderen Anwendungen sind an deinen Haushalt gebunden und werden auch so kontrolliert!

Nicht alles was geht ist zulässig und wird oft abgemahnt!
SKY kann es ab jedem Logvorgang überprüfen und macht es auch.

Also die Datenentnahme nicht im Haushalt (IP), wann eingeschaltet und was und wie lange gesehen.

Beispiel IPTV Receiver oder SKY Q App auf Reisen hier in Threads.

Für die Nutzung der SKY Q App im Haushalt benötigst du auch noch Multiscreen.

1x SKY Go ist in jedem Q Abo frei!

 

WVolpers
Special Effects
Posts: 7
Post 25 von 37
1.033 Ansichten

Betreff: Sky im Wohmobil

Ja okay. Dann kann ich nur über Sky Go mit Tablett Fußball schauen. Oder geht Sky Go auch über einen Fernseher?

digo
Regie
Posts: 11,073
Post 26 von 37
1.026 Ansichten

Betreff: Sky im Wohmobil

Du kannst SKY Go über das WIN System eines Laptops auf einen TV spiegeln.

HDMI

WVolpers
Special Effects
Posts: 7
Post 27 von 37
1.007 Ansichten

Betreff: Sky im Wohmobil

Danke für die professionelle Info, denn im Netz wird so viel Blödsinn erzählt wie man es machen soll. Ich werde es versuchen und bin sehr zuversichtlich dass es funktioniert. Ich wollte schon einen neuen Smart TV kaufen, aber damit geht es wohl auch nicht. Nochmal Danke!!

digo
Regie
Posts: 11,073
Post 28 von 37
994 Ansichten

Betreff: Sky im Wohmobil

"Nicht alles was geht ist zulässig und wird oft abgemahnt!"

Lese nochmals meinen Beitrag dazu.

Beispiel:

Die SKY Q App ging immer, bis Ende des Jahres 2023, auf speziellen Smart TV's! ( SKY meinte in der Not ... Testphase) Es sollte nicht, aber ging!

Viele User haben bereits Nachberechnungen für das erforderliche Multiscreen erhalten.

Für die unerlaubte Nutzung auf Reisen, Receiver und SKY Q App, sind mehrere Mahnungen raus.
Androhung Strafzahlung und Sperre!

Eine technische Sperre, um es gleich zu verhindern, hat SKY scheinbar immer noch nicht im Griff!


Außer SKY Go ist die Nutzung SKY auf den Haushalt begrenzt! WOW ausgenommen.

 

Du könntest immer die erste Mahnung abwarten.

Könnte aber durchaus auch ohne Mahnung teuer werden.

SKY hat die Berechtigung für die Dauerüberprüfung, siehe allg..

 

Die Spiegelung von SKY Go, auf einem WIN Laptop zum TV, nutze ich auch über Jahre.

Andere Übertragungen / Weiterleitungen von SKY Go funktionieren nicht.

Gesetzliche Vorgabe für den Kontentschutz z.B. bei Adaptern umgesetzt.

Selbst China Adapter gehen nicht mehr.

Bestimmte wenige Anbieter beanspruchen es nicht und es geht.

 

 

 

WVolpers
Special Effects
Posts: 7
Post 29 von 37
922 Ansichten

Betreff: Sky im Wohmobil

Hallo, das funktioniert nicht, ich kann auf meinem Windows Laptop Sky Go nicht installieren. Macht Probleme beim Anmelden, Sky erkennt meine Zugangsdaten nicht. Bei meinem Tablett mit Android ist die Anmeldung Problemlos möglich. Ich werde wohl im Urlaub weiter auf dem kleinen Tablett die Bundesliga schauen müssen.  

miika
Regie
Posts: 25,644
Post 30 von 37
917 Ansichten

Betreff: Sky im Wohmobil

Wie wärs mit einer Investition in ein neues Tablet, mit 12,7 Zoll?

https://www.tabletblog.de/besten-tablets-grossem-display/

 

puhbert
Regie
Posts: 4,872
Post 31 von 37
860 Ansichten

Betreff: Sky im Wohmobil

@WVolpers 

Nicht mit dem Microsoft eigenem Browser -Edge- verbinden, sondern mit z.b Chrome !

Funktioniert damit bei mir tadellos! 

digo
Regie
Posts: 11,073
Post 32 von 37
829 Ansichten

Betreff: Sky im Wohmobil


@puhbert  schrieb:

@WVolpers 

Nicht mit dem Microsoft eigenem Browser -Edge- verbinden, sondern mit z.b Chrome !

Funktioniert damit bei mir tadellos! 


@puhbert 

Bist du sicher?
Die SKY Go App hat nun wirklich nichts mit dem Browser zu tun. 

Das ist doch eine separate App! Da brauchst du keinen Browser!

Vergessen?
Mit dem Browser funktioniert es sicher bei dir auch nicht!

 

@WVolpers 

Zugangsdaten nicht erkannt ist ein anderer Fehler, nicht von WIN abhängig.

Meldest du dich mit der Kundennummer oder mit der E- Mail Adresse an?
Beides versucht?

puhbert
Regie
Posts: 4,872
Post 33 von 37
753 Ansichten

Betreff: Sky im Wohmobil

@digo 

Da magst du recht haben!👍

Geht nur über die App!

Verwechsle scheinbar manchmal die Apps auf dem PC/Laptop als Browsererweiterungen / URL-Kopie.

Browser geht nicht mehr ,da keine Chromecast unterstützt vorhanden ist.

WVolpers
Special Effects
Posts: 7
Post 34 von 37
707 Ansichten

Betreff: Sky im Wohmobil

@puhbert

Danke für Deine Info. Es funktioniert jetzt . Ich habe die Verbindung und das Download mit den Chrome Browser gemacht und die Anmeldung bei Sky Go funktionierte sofort. Mit dem Edge Browser kann ich mich auf dem Windows Tablett nicht für Sky Go anmelden. Ist leider so. Ich schaue jetzt Bundesliga auf dem Tv im Wohnmobil über das Windows Tablett verbunden über HDMI Kabel. Super und noch mal Danke für den Tipp. 

Jetzt ist das Osterwochenende mit dem Spiel Bayern - Dortmund gerettet.!!!!!!

WVolpers
Special Effects
Posts: 7
Post 35 von 37
694 Ansichten

Betreff: Sky im Wohmobil

Ja offensichtlich hat Sky Go nichts mit dem Browser zu, aber der Download und die Installation von Sky Go wohl doch. Gibt es für Windows eine andere Sky Go App, oder unterstützt Sky Go beim Installieren nicht den Edge Browser?

Egal,  danke an alle für die gute Unterstützung!!

digo
Regie
Posts: 11,073
Post 36 von 37
680 Ansichten

Betreff: Sky im Wohmobil

Anmeldung erfolgt nicht im Browser sondern in der App. Startseite
Du hast einfach eine andere Installation erwischt, was vorher nicht geklappt hat, oder du hattest den Download vorher nicht richtig abgeschlossen.

Auch der Abrufplatz (Download) ist nicht vom Browser abhängig. Es ist einen jeweils identische Datei auf dem Abrufserver.

Für die Installation erfolgt der Download einer Datei und dann, komplett unabhängig vom Browser, eine Installation.

 

Musstest du das Passwort neu eingeben, oder wurde es schon vorher eingetragen?

 

Aber prima, es geht!

WVolpers
Special Effects
Posts: 7
Post 37 von 37
627 Ansichten

Betreff: Sky im Wohmobil

Hallo, ich hab die "alte" Installation komplett, auch zusätzlich mit einem clier Programm gelöscht  und dann neu installiert.  Der Unterschied war nur der andere Browser, der mir auch die Installation für Win angezeigt hat. Manchmal weiß man halt nicht so genau welche Daten evtl. verloren gehen wie perfekt der jeweilige Browser gerade arbeitet. Kommt wohl auch auf den PC an, denn verschiedene Komponenten arbeiten nicht im gleich gut miteinander. Dank an alle die mir gute Tipps gegeben haben. 

Antworten