Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
kilian319
Special Effects
Posts: 9
Post 2861 von 7.198
3.430 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

Ich bräuchte dringend Hilfe unzwar wenn ich mich mit meiner Kundennummer registrieren möchte steht dort immer konnte nicht zugeordnet werden oder die Kunden Nummer existiert nicht aber ich gebe sie so ein wie ich sie bekommen habe per Mail 

 

bitte helft mir bin schon am verzweifeln seit fast einer Woche  @Janocore @Mayk 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2862 von 7.198
3.414 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @RogerZ, @Zico2014, @Matze89, @Domme95, @hsvmelli, @tyronmoricesto und @kilian319,

ich helfe euch gerne weiter. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch euer Geburtsdatum und den Namen eurer Bank. Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
kilian319
Special Effects
Posts: 9
Post 2863 von 7.198
3.397 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@BenjaminM @Hab geschrieben bin mal gespannt 

tyronmoricesto
Special Effects
Posts: 7
Post 2864 von 7.198
3.476 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Also heute müsste eigentlich mein Receiver mit Karte & Pin kommen... bisher hats mit dem anmelden immer noch nicht geklappt, da meine Kundennummer immer noch nicht erkannt wird obwohl mir in der Hotline gesagt wurde dass sie meine PIN manuell einrichten würden und dann könne ich mich in 15-20 Minuten anmelden. Vergeblich. Auch keine E-Mail mit Sendungsverfolgung bekommen obwohl ich 14,90€ für Express bezahlt habe... fängt ja schon gut an mit Sky. 

kilian319
Special Effects
Posts: 9
Post 2865 von 7.198
3.470 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@tyronmoricesto Bro bei mir genau so Express hat nichts gebracht kam trotzdem 6tage später erst an 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2866 von 7.198
3.695 Ansichten

Kein Einloggen möglich - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo emkem,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Gerne bin ich dir bei deinem Anliegen behilflich. Sende mir eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Lueric89
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2867 von 7.198
3.546 Ansichten

Betreff: Sky Service Tutorial - Smartcard freischalten

Moin moin,

 

ich habe am heutigen Tag meinen Receiver erhalten und habe soweit alles installiert, jedoch tauchte bei der ersten Ingebrauchnahme der Fehlercode "12010" auf.

 

Eine Registrierung auf der Sky-Seite ist ebenfalls nicht möglich, da meine Kundennummer scheinbar nicht vergeben ist und ich somit auch keinen Sky Code anfordern kann -.-

 

Ich habe letztlich gehofft, dass es eventuell mal möglich ist OHNE Probleme zu starten. Leider wurde ich wieder eines bessere belehrt und es funktioniert nichts.

 

Da ich Neukunde bin und noch die 14 Tägige Widerrufsrechtmöglichkeit besteht, ziehe ich diese in Erwägung, sofern auch eine Hilfe über das Kundencenter nicht am heutigen Tage erfolgt.

 

MOD-EDIT: Beitrag in Thread mit ähnlichem Thema verschoben

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2868 von 7.198
3.925 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen

Hallo @doriselke,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Richard3
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2869 von 7.198
3.982 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hilfe! Ich habe das selbe Problem. 
@Janocore 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2870 von 7.198
3.989 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Richard3 

probiere folgendes, damit kann man es vielleicht lösen…
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" rechts daneben kleiner Link drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.

https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201

 

oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technik)                                               

oder ca. 2 – 4 Tage auf einen Mod. warten

Richard3
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2871 von 7.198
3.985 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Daraufhin kommt die Fehlermeldung: "Kundennummer konnte nicht zugeordnet werden". 
@adler 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2872 von 7.198
4.034 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt


@Richard3  schrieb:

Daraufhin kommt die Fehlermeldung: "Kundennummer konnte nicht zugeordnet werden". 
@adler 


dann musst du leider auf einen Mod. 2 - 4 Tage warten.....

oder probiere es an der Hotline 089 99 72 79 00 evtl. hast du Glück, und es ist ein MA am Telefon, der Ahnung hat...

Flieder
Special Effects
Posts: 5
Post 2873 von 7.198
4.026 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe ebenfalls das selbe Problem. Ist schon nervig wenn man in den Abbuchungen schauen will warum mehr als vertraglich geregelt abgebucht wird. 😞 

 

An welchen Modi darf ich mich wenden?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2874 von 7.198
4.024 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt


@Flieder  schrieb:

Ich habe ebenfalls das selbe Problem. Ist schon nervig wenn man in den Abbuchungen schauen will warum mehr als vertraglich geregelt abgebucht wird. 😞 

 

An welchen Modi darf ich mich wenden?


ein Mod. schaut in 2 - 4 Tagen hier rein, dann diesen Mod. deine Daten per PN senden....

Flieder
Special Effects
Posts: 5
Post 2875 von 7.198
4.022 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Supi danke dann warte ich mal ab. Telefonisch wirds ja nicht besser....

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2876 von 7.198
3.995 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo tyronmoricesto,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Ich möchte dir gerne weiterhelfen.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Jesabela
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2877 von 7.198
3.981 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Habe das gleiche problem und nur noch einen versuch. Bin nicht im System hinterlegt.

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,704
Post 2878 von 7.198
3.966 Ansichten

Betreff: Sky Service Tutorial - Smartcard freischalten

Hallo @Lueric89, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Berthold-Stev
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2879 von 7.198
3.864 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen, 

 

ich habe seit voriger Woche ein Abo bei Sky abgeschlossen, der Sky Q Receiver ist auch schon da und funktioniert auch einwandfrei. Leider habe ich aber das Problem, dass die Smartcard immer noch nicht Freigeschaltet ist, laut Anleitung sollte es nach der ersten Konfigurieren auf den Sender Sky One (100) 45 Minuten dauern, ich warte jetzt schon seid 5 Tagen, die Kundennummer die ich bekommen habe wird beim Einloggen bzw Registrieren auf Mein Sky nicht erkannt, was zur Folge hat, dass ich kein Sky Pin erstellen kann. 

 

Ich hoffe mir kann diesbezüglich jemand weiterhelfen.

 

Vielen Dank schon mal. 

Flieder
Special Effects
Posts: 5
Post 2880 von 7.198
3.860 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo 

 

also dank Facabook Sky Service habe ich schnell Hilfe bekommen. Und konnte mich einloggen.  

Dafür nun neue Probleme 😞 .... 

Antworten