08.06.2020 16:31
Hallo,
Ich bräuchte dringend Hilfe unzwar wenn ich mich mit meiner Kundennummer registrieren möchte steht dort immer konnte nicht zugeordnet werden oder die Kunden Nummer existiert nicht aber ich gebe sie so ein wie ich sie bekommen habe per Mail
bitte helft mir bin schon am verzweifeln seit fast einer Woche @Janocore @Mayk
08.06.2020 20:22
09.06.2020 00:25
@BenjaminM @Hab geschrieben bin mal gespannt
09.06.2020 09:37
Also heute müsste eigentlich mein Receiver mit Karte & Pin kommen... bisher hats mit dem anmelden immer noch nicht geklappt, da meine Kundennummer immer noch nicht erkannt wird obwohl mir in der Hotline gesagt wurde dass sie meine PIN manuell einrichten würden und dann könne ich mich in 15-20 Minuten anmelden. Vergeblich. Auch keine E-Mail mit Sendungsverfolgung bekommen obwohl ich 14,90€ für Express bezahlt habe... fängt ja schon gut an mit Sky.
09.06.2020 10:09
@tyronmoricesto Bro bei mir genau so Express hat nichts gebracht kam trotzdem 6tage später erst an
09.06.2020 14:52
on 09.06.2020 15:35 - Zuletzt bearbeitet: 10.06.2020 18:45 by Ronald_S
Moin moin,
ich habe am heutigen Tag meinen Receiver erhalten und habe soweit alles installiert, jedoch tauchte bei der ersten Ingebrauchnahme der Fehlercode "12010" auf.
Eine Registrierung auf der Sky-Seite ist ebenfalls nicht möglich, da meine Kundennummer scheinbar nicht vergeben ist und ich somit auch keinen Sky Code anfordern kann -.-
Ich habe letztlich gehofft, dass es eventuell mal möglich ist OHNE Probleme zu starten. Leider wurde ich wieder eines bessere belehrt und es funktioniert nichts.
Da ich Neukunde bin und noch die 14 Tägige Widerrufsrechtmöglichkeit besteht, ziehe ich diese in Erwägung, sofern auch eine Hilfe über das Kundencenter nicht am heutigen Tage erfolgt.
MOD-EDIT: Beitrag in Thread mit ähnlichem Thema verschoben
09.06.2020 19:51
10.06.2020 07:47
Hilfe! Ich habe das selbe Problem.
@Janocore
10.06.2020 07:53
probiere folgendes, damit kann man es vielleicht lösen…
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" rechts daneben kleiner Link drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technik)
oder ca. 2 – 4 Tage auf einen Mod. warten
10.06.2020 08:01
Daraufhin kommt die Fehlermeldung: "Kundennummer konnte nicht zugeordnet werden".
@adler
10.06.2020 08:16
10.06.2020 08:27
Ich habe ebenfalls das selbe Problem. Ist schon nervig wenn man in den Abbuchungen schauen will warum mehr als vertraglich geregelt abgebucht wird. 😞
An welchen Modi darf ich mich wenden?
10.06.2020 08:30
@Flieder schrieb:Ich habe ebenfalls das selbe Problem. Ist schon nervig wenn man in den Abbuchungen schauen will warum mehr als vertraglich geregelt abgebucht wird. 😞
An welchen Modi darf ich mich wenden?
ein Mod. schaut in 2 - 4 Tagen hier rein, dann diesen Mod. deine Daten per PN senden....
10.06.2020 08:31
Supi danke dann warte ich mal ab. Telefonisch wirds ja nicht besser....
10.06.2020 15:35
10.06.2020 18:44 - Zuletzt bearbeitet: 10.06.2020 18:48
Habe das gleiche problem und nur noch einen versuch. Bin nicht im System hinterlegt.
10.06.2020 18:47
11.06.2020 07:42
Hallo zusammen,
ich habe seit voriger Woche ein Abo bei Sky abgeschlossen, der Sky Q Receiver ist auch schon da und funktioniert auch einwandfrei. Leider habe ich aber das Problem, dass die Smartcard immer noch nicht Freigeschaltet ist, laut Anleitung sollte es nach der ersten Konfigurieren auf den Sender Sky One (100) 45 Minuten dauern, ich warte jetzt schon seid 5 Tagen, die Kundennummer die ich bekommen habe wird beim Einloggen bzw Registrieren auf Mein Sky nicht erkannt, was zur Folge hat, dass ich kein Sky Pin erstellen kann.
Ich hoffe mir kann diesbezüglich jemand weiterhelfen.
Vielen Dank schon mal.
11.06.2020 07:58
Hallo
also dank Facabook Sky Service habe ich schnell Hilfe bekommen. Und konnte mich einloggen.
Dafür nun neue Probleme 😞 ....