Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2721 von 3.119
657 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hilfe! Ich habe das selbe Problem. 
@Janocore 

Highlighted
Regie
Posts: 9,313
Post 2722 von 3.119
653 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Richard3 

probiere folgendes, damit kann man es vielleicht lösen…
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" rechts daneben kleiner Link drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.

https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201

 

oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technik)                                               

oder ca. 2 – 4 Tage auf einen Mod. warten

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2723 von 3.119
649 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Daraufhin kommt die Fehlermeldung: "Kundennummer konnte nicht zugeordnet werden". 
@adler 

Highlighted
Regie
Posts: 9,313
Post 2724 von 3.119
646 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt


@Richard3  schrieb:

Daraufhin kommt die Fehlermeldung: "Kundennummer konnte nicht zugeordnet werden". 
@adler 


dann musst du leider auf einen Mod. 2 - 4 Tage warten.....

oder probiere es an der Hotline 089 99 72 79 00 evtl. hast du Glück, und es ist ein MA am Telefon, der Ahnung hat...

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 2725 von 3.119
638 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe ebenfalls das selbe Problem. Ist schon nervig wenn man in den Abbuchungen schauen will warum mehr als vertraglich geregelt abgebucht wird. 😞 

 

An welchen Modi darf ich mich wenden?

Highlighted
Regie
Posts: 9,313
Post 2726 von 3.119
636 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt


@Flieder  schrieb:

Ich habe ebenfalls das selbe Problem. Ist schon nervig wenn man in den Abbuchungen schauen will warum mehr als vertraglich geregelt abgebucht wird. 😞 

 

An welchen Modi darf ich mich wenden?


ein Mod. schaut in 2 - 4 Tagen hier rein, dann diesen Mod. deine Daten per PN senden....

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 2727 von 3.119
633 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Supi danke dann warte ich mal ab. Telefonisch wirds ja nicht besser....

Highlighted
Moderator
Posts: 2,745
Post 2728 von 3.119
606 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo tyronmoricesto,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Ich möchte dir gerne weiterhelfen.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2729 von 3.119
592 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Habe das gleiche problem und nur noch einen versuch. Bin nicht im System hinterlegt.

 

Highlighted
Moderator
Posts: 1,538
Post 2730 von 3.119
582 Ansichten

Betreff: Sky Service Tutorial - Smartcard freischalten

Hallo @Lueric89, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2731 von 3.119
549 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen, 

 

ich habe seit voriger Woche ein Abo bei Sky abgeschlossen, der Sky Q Receiver ist auch schon da und funktioniert auch einwandfrei. Leider habe ich aber das Problem, dass die Smartcard immer noch nicht Freigeschaltet ist, laut Anleitung sollte es nach der ersten Konfigurieren auf den Sender Sky One (100) 45 Minuten dauern, ich warte jetzt schon seid 5 Tagen, die Kundennummer die ich bekommen habe wird beim Einloggen bzw Registrieren auf Mein Sky nicht erkannt, was zur Folge hat, dass ich kein Sky Pin erstellen kann. 

 

Ich hoffe mir kann diesbezüglich jemand weiterhelfen.

 

Vielen Dank schon mal. 

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 2732 von 3.119
545 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo 

 

also dank Facabook Sky Service habe ich schnell Hilfe bekommen. Und konnte mich einloggen.  

Dafür nun neue Probleme 😞 .... 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2733 von 3.119
538 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

Ich habe auch das Problem, dass meine kundennummer nicht zugeordnet werden kann. 

 

Montag telefonisch bestellt und bis heute gehe noch nichts. 

 

Wer kann mir helfen?

 

LG

Philipp 

Highlighted
Regie
Posts: 5,001
Post 2734 von 3.119
526 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Flieder 


...

also dank Facabook Sky Service habe ich schnell Hilfe bekommen. Und konnte mich einloggen.  

Dafür nun neue Probleme 😞 .... 


Welche?🙁

 

Highlighted
Moderator
Posts: 2,466
Post 2735 von 3.119
513 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hey Flieder,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Highlighted
Tiertrainer
Posts: 13
Post 2736 von 3.119
497 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen

@axel, vielen Dank für die Info, leider besteht das Problem noch immer, ich kann mich nicht einloggen und habe heute noch dazu eine Mahnung von Sky bekommen, irgendjemand sollte das doch mal erledigen können, danke.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2737 von 3.119
486 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen

Hallo zusammen,

ich habe am 27.05. ein Sky-Abo abgeschlossen und daraufhin eine temporäre PIN per Mail mit der Aufforderung diese zu ändern erhalten. Bei der Registrierung habe ich das gleiche Problem wie alle hier im Thread.
"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."

Dabei habe ich bereit die erste Abrechnung zu meiner Kundennummer bekommen, welche ja angeblich nicht im System ist...


Kann mir einer der Mods hier bitte weiterhelfen? Danke.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2738 von 3.119
791 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

ich habe Probleme, mein neues Sky Konto bzw. den Receiver zu aktivieren. 

Kundennummer wird nicht erkannt. PIN kann nicht neu zugewiesen werden. Und das bereits existierende Sky Ticket Konto ist jetzt gesperrt. 

Die angekündigten Mails in der Auftragsbestätigung, sind nie angekommen.

 

Erbitte Kontaktaufnahme. Das Abo ist ein Geschenk für einen alten Menschen, der sich sehr darauf gefreut hat.

 

Vielen Dank und viele Grüße

Poddl

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 2739 von 3.119
779 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Juliane 

Danke das erste Problem wurde schon behoben.  

 

 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2740 von 3.119
771 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

ich habe heute die Mail bekommen um mich zu registrieren.

 

Es kommt aber immer die Meldung:

 

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

 

Hinweis:

 

Bitte achte darauf, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst.

 

Zumal meine Kundennummer nicht mal Punkte beinhaltet.

 

Bitte um Hilfe!

Antworten