Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 2,582
Post 2701 von 2.919
546 Ansichten

Kein Einloggen möglich - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo emkem,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Gerne bin ich dir bei deinem Anliegen behilflich. Sende mir eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2702 von 2.919
405 Ansichten

Betreff: Sky Service Tutorial - Smartcard freischalten

Moin moin,

 

ich habe am heutigen Tag meinen Receiver erhalten und habe soweit alles installiert, jedoch tauchte bei der ersten Ingebrauchnahme der Fehlercode "12010" auf.

 

Eine Registrierung auf der Sky-Seite ist ebenfalls nicht möglich, da meine Kundennummer scheinbar nicht vergeben ist und ich somit auch keinen Sky Code anfordern kann -.-

 

Ich habe letztlich gehofft, dass es eventuell mal möglich ist OHNE Probleme zu starten. Leider wurde ich wieder eines bessere belehrt und es funktioniert nichts.

 

Da ich Neukunde bin und noch die 14 Tägige Widerrufsrechtmöglichkeit besteht, ziehe ich diese in Erwägung, sofern auch eine Hilfe über das Kundencenter nicht am heutigen Tage erfolgt.

 

MOD-EDIT: Beitrag in Thread mit ähnlichem Thema verschoben

Highlighted
Moderator
Posts: 2,851
Post 2703 von 2.919
493 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen

Hallo @doriselke,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2704 von 2.919
464 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hilfe! Ich habe das selbe Problem. 
@Janocore 

Highlighted
Regie
Posts: 8,609
Post 2705 von 2.919
460 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Richard3 

probiere folgendes, damit kann man es vielleicht lösen…
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" rechts daneben kleiner Link drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.

https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201

 

oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technik)                                               

oder ca. 2 – 4 Tage auf einen Mod. warten

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2706 von 2.919
456 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Daraufhin kommt die Fehlermeldung: "Kundennummer konnte nicht zugeordnet werden". 
@adler 

Highlighted
Regie
Posts: 8,609
Post 2707 von 2.919
453 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt


@Richard3  schrieb:

Daraufhin kommt die Fehlermeldung: "Kundennummer konnte nicht zugeordnet werden". 
@adler 


dann musst du leider auf einen Mod. 2 - 4 Tage warten.....

oder probiere es an der Hotline 089 99 72 79 00 evtl. hast du Glück, und es ist ein MA am Telefon, der Ahnung hat...

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 2708 von 2.919
445 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe ebenfalls das selbe Problem. Ist schon nervig wenn man in den Abbuchungen schauen will warum mehr als vertraglich geregelt abgebucht wird. 😞 

 

An welchen Modi darf ich mich wenden?

Highlighted
Regie
Posts: 8,609
Post 2709 von 2.919
443 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt


@Flieder  schrieb:

Ich habe ebenfalls das selbe Problem. Ist schon nervig wenn man in den Abbuchungen schauen will warum mehr als vertraglich geregelt abgebucht wird. 😞 

 

An welchen Modi darf ich mich wenden?


ein Mod. schaut in 2 - 4 Tagen hier rein, dann diesen Mod. deine Daten per PN senden....

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 2710 von 2.919
440 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Supi danke dann warte ich mal ab. Telefonisch wirds ja nicht besser....

Highlighted
Moderator
Posts: 2,582
Post 2711 von 2.919
413 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo tyronmoricesto,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Ich möchte dir gerne weiterhelfen.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2712 von 2.919
399 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Habe das gleiche problem und nur noch einen versuch. Bin nicht im System hinterlegt.

 

Highlighted
Moderator
Posts: 1,478
Post 2713 von 2.919
389 Ansichten

Betreff: Sky Service Tutorial - Smartcard freischalten

Hallo @Lueric89, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2714 von 2.919
356 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen, 

 

ich habe seit voriger Woche ein Abo bei Sky abgeschlossen, der Sky Q Receiver ist auch schon da und funktioniert auch einwandfrei. Leider habe ich aber das Problem, dass die Smartcard immer noch nicht Freigeschaltet ist, laut Anleitung sollte es nach der ersten Konfigurieren auf den Sender Sky One (100) 45 Minuten dauern, ich warte jetzt schon seid 5 Tagen, die Kundennummer die ich bekommen habe wird beim Einloggen bzw Registrieren auf Mein Sky nicht erkannt, was zur Folge hat, dass ich kein Sky Pin erstellen kann. 

 

Ich hoffe mir kann diesbezüglich jemand weiterhelfen.

 

Vielen Dank schon mal. 

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 2715 von 2.919
352 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo 

 

also dank Facabook Sky Service habe ich schnell Hilfe bekommen. Und konnte mich einloggen.  

Dafür nun neue Probleme 😞 .... 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2716 von 2.919
345 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

Ich habe auch das Problem, dass meine kundennummer nicht zugeordnet werden kann. 

 

Montag telefonisch bestellt und bis heute gehe noch nichts. 

 

Wer kann mir helfen?

 

LG

Philipp 

Highlighted
Regie
Posts: 4,357
Post 2717 von 2.919
333 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Flieder 


...

also dank Facabook Sky Service habe ich schnell Hilfe bekommen. Und konnte mich einloggen.  

Dafür nun neue Probleme 😞 .... 


Welche?🙁

 

Highlighted
Moderator
Posts: 2,348
Post 2718 von 2.919
320 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hey Flieder,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Highlighted
Tiertrainer
Posts: 13
Post 2719 von 2.919
304 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen

@axel, vielen Dank für die Info, leider besteht das Problem noch immer, ich kann mich nicht einloggen und habe heute noch dazu eine Mahnung von Sky bekommen, irgendjemand sollte das doch mal erledigen können, danke.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2720 von 2.919
293 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen

Hallo zusammen,

ich habe am 27.05. ein Sky-Abo abgeschlossen und daraufhin eine temporäre PIN per Mail mit der Aufforderung diese zu ändern erhalten. Bei der Registrierung habe ich das gleiche Problem wie alle hier im Thread.
"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."

Dabei habe ich bereit die erste Abrechnung zu meiner Kundennummer bekommen, welche ja angeblich nicht im System ist...


Kann mir einer der Mods hier bitte weiterhelfen? Danke.

Antworten