Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Fabi0815
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 57 von 7.198
88.695 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen, 

 

ich habe seit letzten Donnerstag ein Abo bei Sky abgeschlossen, der Receiver ist auch schon da und funktioniert auch einwandfrei. Leider habe ich aber das Problem, dass die Kundennummer beim Einloggen auf Mein Sky nicht erkannt wird, was zur Folge hat, dass ich weder eine Sky Pin erstellen kann, noch Sky Go nutzen kann. 

 

Ich hoffe mir kann diesbezüglich jemand weiterhelfen.

 

Vielen Dank schon mal. 

 

MOD-EDIT:

1. Betreff angepasst und den gesamten Thread gesperrt.

2. Je nach Einblendung bei dem Loginproblem haben wir andere Threads, schaut mal hier: 

 

Alle Antworten
Antworten
burniac
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 7.198
98.719 Ansichten

Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

ich habe heute die Mail bekommen um mich zu registrieren.

Es kommt aber immer die Meldung:

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.


Hinweis:

Bitte achte darauf, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst.


Zumal meine Kundennummer nicht mal Punkte beinhaltet.


Bitte um Hilfe!

brian
Special Effects
Posts: 5
Post 2 von 7.198
97.195 Ansichten

Re: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Das gleiche Probleme habe ich auch. Es ist einfach nicht möglich, eine Pin zu generieren, da die Kundennummer angeblich falsch oder unbekannt ist.

mrwachs
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 7.198
97.198 Ansichten

Re: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Habe das gleiche Problem..

rubens
Tiertrainer
Posts: 15
Post 4 von 7.198
97.197 Ansichten

Re: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

burniac schrieb:

Hallo,

ich habe heute die Mail bekommen um mich zu registriere

Eine Frage,

wo wolltest Du dich registrieren, hier im Forum oder auf Sky Seite in deinem Account?

Nicht anwendbar
Posts: 40,177
Post 5 von 7.198
97.191 Ansichten

Re: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Leider dauert es bei Sky immer ein paar Tage,bis die Daten hinterlegt sind,Geduld ist gefragt

burniac
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 7.198
97.192 Ansichten

Re: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Direkt auf sky.de. Diese 2-Schritt Registrierung wo ich dann die Jugendschutz-Pin vergeben muss um meinen Account zu aktivieren.

Hier im Forum bin ich ja schon registriert

sven1603
Special Effects
Posts: 10
Post 7 von 7.198
97.199 Ansichten

Re: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

was dauert so lange ??? versteh ich nicht bei Netflix und Co anmelden gucken fertig

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 7.198
97.206 Ansichten

Re: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

sven1603 schrieb:

was dauert so lange ???

Gut Ding will Weile haben.

blackyute
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 7.198
97.204 Ansichten

Re: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hi, das gleiche Problem habe ich seit letzten Donnerstag

edithbue
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 7.198
96.844 Ansichten

Re: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Schreibt einen Mod hier eine PN, der schaltet dies dann frei für euch. Habe ihm alle daten gegeben die ich auch bei der Registrierung angeben musste und eine Sky Pin die ich nutzen möchte.

Hat alles soweit geklappt, problem jetzt ist nur, das ich mich nicht einloggen kann mit der Fehlermeldung:

Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.


Habe am Samstag als neukunde bestellt. Habe vor paar min eine email bekommen das mein Sky Q Receiver unterwegs sei mit der DHL, der link in der mail schickt mich ins Kundencenter, problem hier aber, ich kann mich ja nicht einloggen Hoffe das wenn der Receiver ankommt, alles so funktioniert wie es soll.

schütz
Regie
Posts: 15,263
Post 11 von 7.198
96.853 Ansichten

Re: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo

Es dauert nun mal bis zu  10 tage bis der Datenabgleich gemacht wird.

Die geben wohl noch alles mit der Hand ein vermute ich mal.

Lese;

Leidensweg eines Kunden

und hängt euch mal an folgenden Thread zusätzlich;

Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

HTH

Werner

burniac
Special Effects
Posts: 6
Post 12 von 7.198
96.846 Ansichten

Re: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Dasselbe habe ich jetzt auch. Mal abwarten bis der Receiver da ist und nochmal probieren. Sky Go funktioniert ja schon.

blacksheeep
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 13 von 7.198
97.169 Ansichten

Online registrierung funktioniert nicht

Ich habe bereits seid dem 04.01.19 meinen Sky Q Receiver und soweit funktioniert auch alles. Außer das ich mich bis heute nicht online registrieren kann. Ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung das meine Kundennummer nicht im System zu finden sei.

Kann mir da jemand weiterhelfen ???

chrilin
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 14 von 7.198
95.522 Ansichten

Re: Online registrierung funktioniert nicht

Ich habe das gleiche Problem. Bin seit gestern Kunde und habe eine temporäre Pin bekommen. Bei der Online-Registrierung wir meine Kundennummer ebenfalls nicht im System gefunden. Jedoch verschleiert unter dem Vorwurf, dass ich sie falsch eingegeben hätte. Dank Copy-Paste aber ausgeschlossen. Keine Punkte etc.

blacksheeep
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 15 von 7.198
95.523 Ansichten

Re: Online registrierung funktioniert nicht

Hat es bei dir geklappt?? Da sich ja bis heute keiner hier gemeldet hat. Was i h echt schade finde (So behält man keine Kunden)

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 16 von 7.198
95.523 Ansichten

Re: Online registrierung funktioniert nicht

Wenn die Registrierung über das Internet nicht funktioniert,könnt ihr die Hotline anrufen oder ein Moderator meldet sich hier.

tina_80
Special Effects
Posts: 4
Post 17 von 7.198
95.529 Ansichten

Re: Online registrierung funktioniert nicht

hab das selbe problem.... Abo heute Abgeschlossen, zugesandte Daten funktionieren nicht....

Problem gepostet, keine Reaktion! Hauptsache das Abo Läuft, auch ohne Leistung.....

chrilin
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 18 von 7.198
95.528 Ansichten

Re: Online registrierung funktioniert nicht

Hi,

tatsächlich hat es geklappt. Folgendes ist passiert:

Ich habe bei der Hotline angerufen und dort wurde meine Sky-Pin und meine Jugendschutz-Pin gesetzt. Ich musste allerdings auch zwei Tage warten bis meine Vertragsdaten hinterlegt waren. Bedeutet, dass ich z.b. Sky Go nicht gleich nutzen konnte. Also.. so ungern ich eine bezahlte Hotline empfehle.. mit einem Anruf und einem fähigen Servicemitarbeiter müsste man dir helfen können.. ach ja, ich empfehle den Login immer mit der Kundennummer statt der E-Mail.

Sky & Friendsblacksheeep beantwortete die Diskussion

„Online registrierung funktioniert nicht“

Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte: https://community.sky.de/message/617820?et=watches.email.thread#617820

>

axels
Moderator
Posts: 8,054
Post 19 von 7.198
95.525 Ansichten

Re: Online registrierung funktioniert nicht

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht Eure Kundennummer und vier Ziffern für die Sky PIN. Zum Datenschutz benötige ich auch das Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Axel

Antworten