on 01.03.2024 14:19 - Zuletzt bearbeitet: 01.03.2024 15:18 by Sanny_G
Alles klar.
01.03.2024 15:20
Hallo @Wednesday2345,
wegen dem Chat, schaue mal hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Chat-Verifizierung-nicht-moeglich/m-p/772987#M110385
Des Weiteren kannst du eine Teilkündigung ganz bequem https://www.sky.de/online-kuendigung?intcmp2=core:/:footer:cancellation beantragen.
Wenn du dabei Probleme hast, nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
30.03.2024 11:14
Hallo,
ich habe über den o.g. Link HD+ gekündigt. Nun kommt die Information:
"Wir bestätigen dir die gewünschte Kündigung. Die Zubuchung von HD+ auf deiner Smartcard mit der Nummer xxxxxxxx endet somit vertragsgemäß am 05.11.2024." Mein Sky Abo (incl. HD+) läuft seit 01.07.2019.
Das sind über 7 Monate Wartezeit. Laut meinen Informationen ist HD+ über Sky jederzeit zum Monatsende kündbar, über ein längerfristiges Abo habe ich keine Kenntnis. Wie kann das sein?
30.03.2024 13:39
Hi @Wurmi2022,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
07.04.2024 10:37
Ich habe auch Probleme mit der Kündigung von HD+. Per E-Mail reagiert niemand und der Chat behauptet ich könne erst zum 14.11. kündigen weil angeblich ein Jahresabo besteht. Das halte ich aber für ziemlichen Schwachsinn. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?
07.04.2024 10:51
Hallo @enterhaken,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
08.04.2024 13:14 - Zuletzt bearbeitet: 08.04.2024 13:15
Hallo,
ich habe mein Sky Abo gestern gekündigt. Darin enthalten ist auch HD+. Laut Chat muss ich das seperat kündigen. Wie bzw. wo kann ich HD+ kündigen?
Gruß
Sven
08.04.2024 13:25
Hallo @taz,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
Viele Grüße,
Axel
on 01.05.2024 22:25 - Zuletzt bearbeitet: 10.05.2024 11:59 by KatjaZ
Hallo zusammen,
ich möchte meine HD+ Option kündigen, so dass mir nach der 6 monatigen, kostenlosen Testphase keine Kosten entstehen.
Ich bitte um Hilfe.
Danke
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
02.05.2024 00:20
Die 6 Monatige Testphase von HD+ läuft automatisch aus.
26.05.2024 11:31
Guten morgen ich möchte mein hd+ schnell möglichst kündigen bitte um hilfe
danke
26.05.2024 11:32
Hallo @tommylee18,
Viele Grüße,
Axel
06.06.2024 20:18
Guten Abend,
ich möche ebenfalls mein HD+ Abo zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen.
Könnte mir bitte ein Moderator helfen?
Dankeschön!
06.06.2024 20:30
Hallo @Hollowman,
Viele Grüße,
Axel
on 28.07.2024 12:21 - Zuletzt bearbeitet: 28.07.2024 12:40 by KatjaZ
Hallo,
ich möchte mein HD+ Abo kündigen und weiß nicht wie.
Wäre schön, wenn mir ein Moderator helfen könnte.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
28.07.2024 12:42
Hallo @Birgitt1,
damit ich dir weiterhelfen kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
28.08.2024 15:20
Hallo,
ich möche mein HD+ Abo zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen.
Könnte mir bitte ein Moderator helfen?
Dankeschön!
28.08.2024 18:50
Hallo @SK99,
regulär kann man über das Online-Kundencenter eine "Teilkündigung" vornehmen, aber ich helfe dir natürlich gern.
Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
VG, Sanny
26.10.2024 12:37
Hallo Sky Team,
würde wirklich gerne schnellstmöglich HD plus kündigen.
Habe es 2 Tage über den Chat versucht......bin dem Wahnsinn nahe.
Kann mir bitte jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus.
26.10.2024 12:53
Hallo @Janni76,
ich bedauere, dass du Anlass zur Kritik hast und deinen Wunsch bisher nicht nachgekommen wurde.
Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
VG, Sanny