29.06.2020 11:25
Moin,
es ist nicht mehr möglich sky via Mail zu erreichen
die service@sky.de wurde abgeschaltet - wie schön dass der Kunde darüber informiert wird.
Ich möchte mein HD+ Paket kündigen, dann dies nur aber nur schriftlich (so per Telefon mitgeteilt)
Hatte das für 6 Monate kostenlos, aber ich brauche es nicht.
Ich finde das Kundenformular nicht, weil man sich durch zig Ebenen klicken muss und im Endeffekt nur Lösungsvorschläge erhält, aber kein Formular.
Email wie gesagt abgeschaltet.
Wo ist der Chat? Ich befinde mich auf der Chat Seite, wo man mir sagt ich solle mich einloggen - was ich definitiv bin, aber sehe keinen Chat. Habe mehrere Browser ausprobert, mit Ad/ohne Adblocker... Wo ist der chat?
bin ich nun mittlerweile gezwungen eine postkarte an sky zu schicken? die vermutlich dann nie angekommen ist und ich dann für etwas zahlen darf , was ich nicht will!?
Wenn ich etwas hinzubuchen möchte, da komme ich sofort dran, aber wehe ich möchte einen wechsel, oder Kündigung, dann fährt sky die Firewall hoch?
Gibt es noch das gute alte Fax? 😀
Beantwortet Zur Antwort.
29.06.2020 12:49
@Lucaffm schrieb:Warum willst du den überhaupt kündigen? Wenn HD+ von Sky kostenlos freigeschaltet wird, endet die Freischaltung doch auch automatisch.
Nicht nach 6 Monaten...
https://www.sky.de/angebotsdetails
Bei Sat-Empfang werden die HD+ Sender für HD+ Neukunden 4 Monate kostenlos freigeschaltet. Die Freischaltung endet automatisch. Danach können die HD+ Sender gegen eine Servicepauschale weiterhin zugebucht werden. Bei gesonderter Buchung der HD+ Sender sind die ersten 6 Laufzeitmonate kostenlos und es gilt eine Mindestvertragslaufzeit von einem Monat. Das Abonnement verlängert sich nach Ablauf der Mindestlaufzeit um jeweils einen weiteren Monat, wenn es nicht mit einer Frist von 1 Monat auf den Ablauf der Laufzeit gekündigt wird.
29.06.2020 11:48
@maassi schrieb:
...Gibt es noch das gute alte Fax? 😀
Offiziell nicht, aber Faxe die man an die alten Nummer schickt enden in einem erfolgreichen Sendebericht.
Der Inhalt wird aber ignoriert.
Wenn Du Dein Anliegen als .pdf verfasst kannst Du es im Anhang einer Email an anhang[at]sky.de schicken.
29.06.2020 11:57
Warum willst du den überhaupt kündigen? Wenn HD+ von Sky kostenlos freigeschaltet wird, endet die Freischaltung doch auch automatisch.
29.06.2020 12:04
Was ist am Kontaktformular so schwer?
Einfach www.sky.de/kontakt
dann einloggen unten
dann "Abonnement" anklicken, dann "Weiterer Service" anklicken und dann "kontaktiere uns" anklicken
Dann kann man doch da schreiben
Deswegen noch mal die Frage, was ist daran so schwer?
29.06.2020 12:49
@Lucaffm schrieb:Warum willst du den überhaupt kündigen? Wenn HD+ von Sky kostenlos freigeschaltet wird, endet die Freischaltung doch auch automatisch.
Nicht nach 6 Monaten...
https://www.sky.de/angebotsdetails
Bei Sat-Empfang werden die HD+ Sender für HD+ Neukunden 4 Monate kostenlos freigeschaltet. Die Freischaltung endet automatisch. Danach können die HD+ Sender gegen eine Servicepauschale weiterhin zugebucht werden. Bei gesonderter Buchung der HD+ Sender sind die ersten 6 Laufzeitmonate kostenlos und es gilt eine Mindestvertragslaufzeit von einem Monat. Das Abonnement verlängert sich nach Ablauf der Mindestlaufzeit um jeweils einen weiteren Monat, wenn es nicht mit einer Frist von 1 Monat auf den Ablauf der Laufzeit gekündigt wird.
29.06.2020 13:02
Danke das du 2x nachgefragt hast, warum das so schwer sei... das hat mich angespornt noch mal danach zu suchen.
.... und was soll ich sagen. Gefunden, du Fuchs 😉
Schauen wir mal was bei einem Kontakformular so dabei herauskommt, wenn man keine Möglichkeit mehr hat seine Anfrage zu belegen, wann wo was rausgeschickt wurde - wenn sich dann keiner Meldet.
(Da fehlt die Option Kopie an die eigene EMail Adresse)
01.02.2021 13:15
Ich versuche jetzt schon seit Wochen hd+ wieder zu kündigen.
Das ich überhaupt aktiviert habe war ein Fehler meinerseits. Wir gucken einfach so gut gar kein "normales" Fernsehen mehr. Aber auf dem neuen TV probiert man halt mal alles aus.
Ich habe mehrmals versucht per Mail zu kündigen, zuletzt über anhang@sky.de mit einem Anhang der Kündigung.
Bisher gab es keinerlei Rückmeldung dazu. Warum ist es so einfach eine Option zu aktivieren, aber so schwer sie wieder zu deaktivieren?
Und Nein ich habe keine Lust zu telefonieren, ich möchte einfach die Option wieder kündigen, bzw. eine Antwort auf meine Kontaktversuche erhalten.
Jetzt probiere ich es halt hier eine Rückmeldung zu bekommen.
Vielleicht klappt es ja hier. Meine Hoffnungen sind gering.
Grüße aus dem bergischen....
01.02.2021 18:25
05.05.2021 09:58
Hallo liebes Sky,
ich habe am 29.4.2021 über das Kontakt-Formular HD+ gekündigt. Bis jetzt keinerlei Bestätigung hierzu bekommen. Kann bitte einer der Mods mal nachsehen woran es hängt?
Vielen Dank im voraus.
MfG
05.05.2021 18:45
Hallo @volker1957, kannst du mir deine Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht nennen. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
05.05.2021 18:49
Hallo Ronald,
PM ist raus.
01.11.2021 19:38
Hallo,
wie kann ich die Zubuchoption HD+ zum nächstmöglich Zeitpunkt kündigen?
Gruß
mwinand
02.11.2021 09:25
Da schließe ich mich mal direkt an, ich was gelesen von anhang@sky.de
Vielen Dank
02.11.2021 13:02
schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
04.11.2021 16:01
Hallo,
habe seit langer Zeit mal wieder versucht bei der Hotline anzurufen aber .... Da kommt man ja gar nicht erst an einen Menschen ran... Bzw einmal hat's geklappt, da war dann mach 10 Sekunden die Verbindung Weg...
Zur Sache:
Ich habe die HD+-Option vor etwas mehr als einer Woche per Kontaktformular gekündigt, da ich umziehe und dort von Sat auf Kabel umsteige.
Die Privaten in HD muss ich dann über Vodafone beziehen.
Wir zu erwarten habe ich noch nicht, wie von mir gewünscht, eine Rückmeldung bzw. Kündigungsbestätigung erhalten.
Kann sich das mal jemand ansehen?
Sonst versandet das vermutlich im Nichts...
Danke und Grüße
04.11.2021 17:06
Hallo @ruiz_walker, ich schaue mir das gern einmal an. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
21.11.2021 17:49
Hallo,
ich muss nochmal nachfragen, ich habe HD+ zum 30.11. gekündigt, was mir auch in einer privaten Nachricht bestätigt wurde, aber wenn ich auf " Mein Sky " gehe steht nichts von der Kündigung der HD+ Option
22.11.2021 08:18
Hallo savini,
ich kann das gerne in deinem Vertrag überprüfen.
Schreib mich diesbezüglich privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.
Viele Grüße,
Jano
21.12.2021 17:36
Hallo, habe gerade neu abgeschlossen. Beim letzten Vertrag wurde mir noch Monate später HD+ berechnet, obwohl ich schon lange gekündigt hatte. Deswegen meld ich mich schon jetzt. Könnte sich ein Mod bitte meiner HD+- Kündigung zum 30.06.22 annehmen? Thanx.
21.12.2021 18:20
Hallo @maduckl, es tut mir leid, dass es zuvor Probleme mit der Kündigung des HD Plus Sender-Paketes gab.
HD+ hat eine monatliche Kündigungsfrist und kann somit nicht jetzt schon zum aktuellen Mindestlaufzeitende gekündigt werden. Diese Infos findest du auch via: https://www.sky.de/hilfecenter/hd-/alle-infos-rund-um-hd-1002735
Unser Kundenservice und wir Moderatoren können entsprechend auch keine zukünftige Kündigung vermerken.
VG, Sanny
Sanny_G | 24.12.2024 16:35 | ||
netbgboy | 08.12.2024 19:58 | ||
Pfefferdrachen | 05.12.2024 14:55 | ||
Benutzer-Platin | 27.11.2024 14:52 | ||
Lischen | 20.11.2024 17:36 |