
Level 1
•
2 Nachrichten
Paybackpunkte nicht erhalten
Ich habe die Bestellung über Payback getätigt und es wurden 10000 Payback-Punkte für einen Neuvertrag in Aussicht gestellt. Leider habe ich diese über zwei Monate nach der Bestellung noch immer nicht gutgeschrieben bekommen. Auf meine Nachfrage über den Chat bei Sky hin, vertröstete man mich, die Punkte würden nach meiner Februarzahlung gutgeschrieben, was leider nicht geschehen ist. Wo läge dabei auch die Logik - wieso sollte ich die Punkte erst 2 Monate nach Vertragsbeginn erhalten. Wenn ich den Vertrag nicht widerrufe ,ist er gültig und ich würde erwarten, dass die Bedingungen dann seitens Sky auch erfüllt werden! Zudem werden die Punkte bei Payback normalerweise auch ein halbes Jahr für die Nutzung gesperrt. Also könnte ich die Punkte erst 8 Monate nach Vertragsabschluss nutzen??
Nicht deren Ernst???




Nadine
Sky Team
•
7.2K Nachrichten
Hi @IlonaS,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
(Bearbeitet)
2
0
MartinSa
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, ich habe am 21.01.2024 ein Sky Abo abgeschlossen und leider auch noch keine Paybackpunkte erhalten. Könnt Ihr das mal prüfen?
1
0
Nelux
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Gleiches hier. Am 31.12.2023 habe ich Sky bestellt und seit dem 3 mal dem Kundenservice von Payback geschrieben. Immer vertröstet man mich. Auf meiner Google-Suche nach rechtlichen Schritten bin ich nun auf diesen Beitrag gestoßen. Auch bei mir fehlen 10.000 Punkte und ohne diese hätte ich das Sky Abo in dieser Form nicht abgeschlossen.
1
0
Koko50
Special Effects
•
5 Nachrichten
Habe weder Gutschein, noch Payback seit November erhalten. Bitte um Hilfe.
1
0
ScottyCameron
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen, ich warte ebenfalls auf die Gutschrift der Payback Punkte.
1
0
Wolfshoehle-21
Level 1
•
2 Nachrichten
Selbes hier,
SKY-Abo wurde nur wegen folgenden Boni abgeschlossen:
500 Payback Basispunkte (sofort)
60,-€ Onlinegutschein (nach ca. 8 Wochen)
10000 weitere Payback Punkte (nach ca. 8 Wochen)
Die Basispunkte und den Gutschein haben wir nun erhalten. Keine spur von den 10000 weiteren Payback Punkten.
Benötigen dringend hilfe.
Chatbot und anschließender Mitarbeiter waren nicht annähernd zielführend.
3
0