IlonaSs Profil
Level 1

Level 1

 • 

2 Nachrichten

Paybackpunkte nicht erhalten

Ich habe die Bestellung über Payback getätigt und es wurden 10000 Payback-Punkte für einen Neuvertrag in Aussicht gestellt. Leider habe ich diese über zwei Monate nach der Bestellung noch immer nicht gutgeschrieben bekommen. Auf meine Nachfrage über den Chat bei Sky hin, vertröstete man mich, die Punkte würden nach meiner Februarzahlung gutgeschrieben, was leider nicht geschehen ist.  Wo läge dabei auch die Logik - wieso sollte ich die Punkte erst 2 Monate nach Vertragsbeginn erhalten. Wenn ich den Vertrag nicht widerrufe ,ist er gültig und ich würde erwarten, dass die Bedingungen dann seitens Sky auch erfüllt werden! Zudem  werden die Punkte bei Payback normalerweise auch ein halbes Jahr  für die Nutzung gesperrt. Also könnte ich die Punkte erst 8 Monate nach Vertragsabschluss nutzen??

Nicht deren Ernst???

Sky Team

 • 

7.2K Nachrichten

Hi @IlonaS,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Level 1

 • 

2 Nachrichten

warum sollte ich meine Bankdaten geben?? Ich möchte "Payback" Punkte gutgeschrieben bekommen

Sky Team

 • 

7.2K Nachrichten

@IlonaS: Wir benötigen nur den Namen der Bank. Eine Auskunft darf erst getätigt werden, wenn der Datenabgleich positiv ist. 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo, ich habe am 21.01.2024 ein Sky Abo abgeschlossen und leider auch noch keine Paybackpunkte erhalten. Könnt Ihr das mal prüfen?

Sky Team

 • 

7.1K Nachrichten

Hey MartinSa,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Gleiches hier. Am 31.12.2023 habe ich Sky bestellt und seit dem 3 mal dem Kundenservice von Payback geschrieben. Immer vertröstet man mich. Auf meiner Google-Suche nach rechtlichen Schritten bin ich nun auf diesen Beitrag gestoßen. Auch bei mir fehlen 10.000 Punkte und ohne diese hätte ich das Sky Abo in dieser Form nicht abgeschlossen. 

Sky Team

 • 

5K Nachrichten

Hi @Nelux,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

5 Nachrichten

Spoiler
 

Habe weder Gutschein, noch Payback seit November erhalten. Bitte um Hilfe.

Sky Team

 • 

5K Nachrichten

Hi @Koko50,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo zusammen, ich warte ebenfalls auf die Gutschrift der Payback Punkte. 

Sky Team

 • 

5K Nachrichten

Hi @ScottyCameron,

 

hast du dir die Infos über folgenden Link https://www.sky.de/payback angesehen?

 

Solltest du weitere Auskunft benötigen, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Level 1

 • 

2 Nachrichten

Selbes hier, 

SKY-Abo wurde nur wegen folgenden Boni abgeschlossen:

500 Payback Basispunkte (sofort)

60,-€ Onlinegutschein (nach ca. 8 Wochen)

10000 weitere Payback Punkte (nach ca. 8 Wochen)

 

Die Basispunkte und den Gutschein haben wir nun erhalten. Keine spur von den 10000 weiteren Payback Punkten. 

Benötigen dringend hilfe. 

 

Chatbot und anschließender Mitarbeiter waren nicht annähernd zielführend.

Sky Team

 • 

5.8K Nachrichten

Hallo @Wolfshoehle-21,

 

ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)

Level 1

 • 

2 Nachrichten

Ich habe eine Nachricht mit folgendem Inhalt erhalten:

 

gute Nachrichten – dein Anliegen mit der Ticketnummer INC-000003390 ist gelöst.


Alles schön und gut. Was ist denn nun die Lösung?

Wie, wo und von wem erfahre ich, wie es weiter geht?
Die 10000 Punkte sind immer noch nicht angekommen.

 

leider hilft mir die Info seitens Sky, dass sich gekümmert wird, sowie die Benachrichtigt, dass es gelöst wurde so in keinster Weise weiter.

 

Bitte um Klärung.

Sky Team

 • 

7.1K Nachrichten

Hi Wolfshoehle-21,
 

kontaktiere mich bitte per Privatnachricht, damit ich mir das näher anschauen kann oder melde dich noch einmal bei meiner Kollegin Katja.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule