12.05.2025 10:58
Hallo,
entschuldigt bitte, aber ich muss mal meinen Frust hier Luft machen. Es gibt zwar deutlich frustrierenderes im Weltgeschehen, aber gerade davon soll das ganze Entertainment einen ja kurzfristig ablenken.
ich habe das Treueangebot entsprechend meines derzeitigen Vertrages (Entertainment Plus + Cinema) für 25 Euro ohne Zusatzoption angenommen und zahlungspflichtig bestellt. Als Zusatzoption war nur UHD auswählbar, was für mich aussagt, dass HD+ (wie bisher auch in meinem Vertrag) weiterhin enthalten ist.
Bestätigt wid per Mail das Paket aber für 36 Euro.
Ich habe auch versucht es über den Chat zu klären, dort wird mir nach langem Hin und Her das gleiche Paket für 25 Euro aber zzgl. 6 Euro für HD+ und zzgl. 30 Euro Gebühren angeboten.
Ich möchte ja gar kein neues Abo abschliessen. Ich habe bereits bestellt und habe zu dieser Bestellung eine Reklamation!
Das wird partout nicht verstanden.
Die Wartezeit in der Hotline ist auch nicht mehr zu ertragen.
Gibts es hier noch aktiven Support für solche Fälle?
Ich habe von allem Screenshots und kann es belegen.
Für mich gibts hier wahrscheinlich nur noch die Konsequenz einfach alles zu kündigen.
Man bekommt einfach falsche Preise bestätigt, im Chat will man einen neuen Vertrag mit Gebühren verkaufen und bei der Hotline feiert man seinen nächsten Geburtstag.
Ist das denn inzwischen die Normalität?
Sky macht ein Angebot - ich nehme es zahlungspflichtig an ... Wie kann es sein, dass Sky sich danach rauswindet, man aber trotzdem an die Widerrufsfrist gebunden ist? Sky scheint ja auch an nichts gebunden zu sein.
Jemand eine Idee, was außer kündigung noch übrig bleibt (Und nein, ich werde keine 36 Euro bezahlen, wenn ich mit 25 Euro am Haken angelockt werde).
LIebe Grüße
12.05.2025 11:10 - Zuletzt bearbeitet: 12.05.2025 11:14
Es gibt etliche, die keine Lust mehr darauf haben, ihre Freizeit mit den leider üblichen organisatorischen und/oder technischen Mängeln zu verbringen. Wenn es dir nicht um Sport geht, dann gibt es doch Alternativen? Sogar mit Skycontent.
Vertragsdinge werden oft an Chat und Hotline zurückverwiesen (weil die Mods das müssen). Wenn du Glück hast, meldet sich eine Moderatorin oder ein Moderator.
12.05.2025 13:11
@rennerzzz Auch in einem Persönlichen Angebot (Treueangebot) ist nie HD+ enthalten , auch wenn Du es hattest, und auch bezahlst. Sollte auf der Bestätigung ersichtlich sein, 36€ würde stimmen mit HD+ und eventuell UHD , sonst 25€ nur Entertainment Plus und Cinema. Mod kann schauen ? 😉
12.05.2025 13:30 - Zuletzt bearbeitet: 12.05.2025 13:33
Hallo @rennerzzz,
wie @kleines23 schon schreibt, beinhaltet der Betrag von 25 Euro nur die Pakete Sky Entertainment Plus und Cinema. UHD kostet monatlich 5 Euro und für HD+ fallen pro Monat 6 Euro an.
Ich kann aber gerne, wenn du magst, das Abonnement prüfen.
Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
12.05.2025 13:49
Da gebe ich @kleines23 Recht,
habe zum 01.09. verlängert mit Plus und Sport für 35 Euro und der Vertrag beinhaltete 46 Euro.
Da waren dann HD+ für 6 Euro und UHD für 5 Euro dabei.
Beste Grüße
Stefan