Antworten

HD+ kündigen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
maassi
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 202
10.328 Ansichten

HD+ kündigen

Moin,

 

es ist nicht mehr möglich sky via Mail zu erreichen

die service@sky.de wurde abgeschaltet - wie schön dass der Kunde darüber informiert wird.

 

Ich möchte mein HD+ Paket kündigen, dann dies nur aber nur schriftlich (so per Telefon mitgeteilt)

Hatte das für 6 Monate kostenlos, aber ich brauche es nicht.

 

Ich finde das Kundenformular nicht, weil man sich durch zig Ebenen klicken muss und im Endeffekt nur Lösungsvorschläge erhält, aber kein Formular.

Email wie gesagt abgeschaltet.

Wo ist der Chat? Ich befinde mich auf der Chat Seite, wo man mir sagt ich solle mich einloggen - was ich definitiv bin, aber sehe keinen Chat. Habe mehrere Browser ausprobert, mit Ad/ohne Adblocker... Wo ist der chat?

 

bin ich nun mittlerweile gezwungen eine postkarte an sky zu schicken? die vermutlich dann nie angekommen ist und ich dann für etwas zahlen darf , was ich nicht will!?

 

Wenn ich etwas hinzubuchen möchte, da komme ich sofort dran, aber wehe ich möchte einen wechsel, oder Kündigung, dann fährt sky die Firewall hoch?

 

Gibt es noch das gute alte Fax? 😀

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 202
10.291 Ansichten

Betreff: HD+ kündigen


@Lucaffm  schrieb:

Warum willst du den überhaupt kündigen? Wenn HD+ von Sky kostenlos freigeschaltet wird, endet die Freischaltung doch auch automatisch.


Nicht nach 6 Monaten...

https://www.sky.de/angebotsdetails

 


Bei Sat-Empfang werden die HD+ Sender für HD+ Neukunden 4 Monate kostenlos freigeschaltet. Die Freischaltung endet automatisch. Danach können die HD+ Sender gegen eine Servicepauschale weiterhin zugebucht werden. Bei gesonderter Buchung der HD+ Sender sind die ersten 6 Laufzeitmonate kostenlos und es gilt eine Mindestvertragslaufzeit von einem Monat. Das Abonnement verlängert sich nach Ablauf der Mindestlaufzeit um jeweils einen weiteren Monat, wenn es nicht mit einer Frist von 1 Monat auf den Ablauf der Laufzeit gekündigt wird.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 2 von 202
10.320 Ansichten

Betreff: HD+ kündigen


@maassi  schrieb:
...

Gibt es noch das gute alte Fax? 😀

 


Offiziell nicht, aber Faxe die man an die alten Nummer schickt enden in einem erfolgreichen Sendebericht.

Der Inhalt wird aber ignoriert.

 

Wenn Du Dein Anliegen als .pdf verfasst kannst Du es im Anhang einer Email an anhang[at]sky.de schicken.

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 3 von 202
10.317 Ansichten

Betreff: HD+ kündigen

Warum willst du den überhaupt kündigen? Wenn HD+ von Sky kostenlos freigeschaltet wird, endet die Freischaltung doch auch automatisch.

mysti
Kostümbildner
Posts: 171
Post 4 von 202
10.311 Ansichten

Betreff: HD+ kündigen

Was ist am Kontaktformular so schwer?

 

Einfach www.sky.de/kontakt
dann einloggen unten
dann "Abonnement" anklicken, dann "Weiterer Service" anklicken und dann "kontaktiere uns" anklicken

Dann kann man doch da schreiben

 

Deswegen noch mal die Frage, was ist daran so schwer?

Richtige Antwort
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 202
10.292 Ansichten

Betreff: HD+ kündigen


@Lucaffm  schrieb:

Warum willst du den überhaupt kündigen? Wenn HD+ von Sky kostenlos freigeschaltet wird, endet die Freischaltung doch auch automatisch.


Nicht nach 6 Monaten...

https://www.sky.de/angebotsdetails

 


Bei Sat-Empfang werden die HD+ Sender für HD+ Neukunden 4 Monate kostenlos freigeschaltet. Die Freischaltung endet automatisch. Danach können die HD+ Sender gegen eine Servicepauschale weiterhin zugebucht werden. Bei gesonderter Buchung der HD+ Sender sind die ersten 6 Laufzeitmonate kostenlos und es gilt eine Mindestvertragslaufzeit von einem Monat. Das Abonnement verlängert sich nach Ablauf der Mindestlaufzeit um jeweils einen weiteren Monat, wenn es nicht mit einer Frist von 1 Monat auf den Ablauf der Laufzeit gekündigt wird.

 

maassi
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 6 von 202
10.281 Ansichten

Betreff: HD+ kündigen

Danke das du 2x nachgefragt hast, warum das so schwer sei... das hat mich angespornt noch mal danach zu suchen.

.... und was soll ich sagen. Gefunden, du Fuchs 😉

 

Schauen wir mal was bei einem Kontakformular so dabei herauskommt, wenn man keine Möglichkeit mehr hat seine Anfrage zu belegen, wann wo was rausgeschickt wurde - wenn sich dann keiner Meldet.

(Da fehlt die Option Kopie an die eigene EMail Adresse)

 

 

Xion79
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 202
8.903 Ansichten

Betreff: HD+ kündigen

Ich versuche jetzt schon seit Wochen hd+ wieder zu kündigen.

Das ich überhaupt aktiviert habe war ein Fehler meinerseits. Wir gucken einfach so gut gar kein "normales" Fernsehen mehr. Aber auf dem neuen TV probiert man halt mal alles aus.

 

Ich habe mehrmals versucht per Mail zu kündigen, zuletzt über anhang@sky.de mit einem Anhang der Kündigung.

Bisher gab es keinerlei Rückmeldung dazu. Warum ist es so einfach eine Option zu aktivieren, aber so schwer sie wieder zu deaktivieren? 

Und Nein ich habe keine Lust zu telefonieren, ich möchte einfach die Option wieder kündigen, bzw. eine Antwort auf meine Kontaktversuche erhalten.

 

Jetzt probiere ich es halt hier eine Rückmeldung zu bekommen. 

Vielleicht klappt es ja hier. Meine Hoffnungen sind gering.

 

 

Grüße aus dem bergischen....

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 8 von 202
8.887 Ansichten

Betreff: HD+ kündigen

Hallo @Xion79, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen des hinterlegten Bankinstitutes, bzw., bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
volker1957
Special Effects
Posts: 11
Post 9 von 202
8.052 Ansichten

Betreff: HD+ kündigen

Hallo liebes Sky,

ich habe am 29.4.2021 über das Kontakt-Formular HD+ gekündigt. Bis jetzt keinerlei Bestätigung hierzu bekommen. Kann bitte einer der Mods mal nachsehen woran es hängt?

Vielen Dank im voraus.

MfG

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 10 von 202
8.031 Ansichten

Re: Betreff: HD+ kündigen

Hallo @volker1957, kannst du mir deine Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht nennen. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

volker1957
Special Effects
Posts: 11
Post 11 von 202
8.024 Ansichten

Re: Betreff: HD+ kündigen

Hallo Ronald,

PM ist raus.

mwinand
Special Effects
Posts: 9
Post 12 von 202
5.007 Ansichten

Zubuchoption HD+ Kündigen

Hallo,

wie kann ich die Zubuchoption HD+ zum nächstmöglich Zeitpunkt kündigen?

 

Gruß

mwinand

savini
Beleuchter
Posts: 86
Post 13 von 202
4.970 Ansichten

Betreff: Zubuchoption HD+ Kündigen

Da schließe ich mich mal direkt an, ich was gelesen von anhang@sky.de

 

Vielen Dank

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 14 von 202
4.957 Ansichten

Re: Betreff: Zubuchoption HD+ Kündigen

Hallo @mwinand und @savini.

 

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

ruiz_walker
Special Effects
Posts: 17
Post 15 von 202
6.693 Ansichten

Betreff: HD+ kündigen

Hallo,

 

habe seit langer Zeit mal wieder versucht bei der Hotline anzurufen aber .... Da kommt man ja gar nicht erst an einen Menschen ran... Bzw einmal hat's geklappt, da war dann mach 10 Sekunden die Verbindung Weg...

 

Zur Sache:

Ich habe die HD+-Option vor etwas mehr als einer Woche per Kontaktformular gekündigt, da ich umziehe und dort von Sat auf Kabel umsteige.

Die Privaten in HD muss ich dann über Vodafone beziehen. 

 

Wir zu erwarten habe ich noch nicht, wie von mir gewünscht, eine Rückmeldung bzw. Kündigungsbestätigung erhalten. 

Kann sich das mal jemand ansehen? 

Sonst versandet das vermutlich im Nichts... 

 

Danke und Grüße

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 16 von 202
6.683 Ansichten

Re: Betreff: HD+ kündigen

Hallo @ruiz_walker, ich schaue mir das gern einmal an. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

savini
Beleuchter
Posts: 86
Post 17 von 202
4.889 Ansichten

Betreff: Zubuchoption HD+ Kündigen

Hallo,

ich muss nochmal nachfragen, ich habe HD+ zum 30.11. gekündigt, was mir auch in einer privaten Nachricht bestätigt wurde, aber wenn ich auf " Mein Sky " gehe steht nichts von der Kündigung der HD+ Option 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 18 von 202
4.881 Ansichten

Re: Betreff: Zubuchoption HD+ Kündigen

Hallo savini,

 

ich kann das gerne in deinem Vertrag überprüfen.

 

Schreib mich diesbezüglich privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Viele Grüße,

Jano

maduckl
Special Effects
Posts: 12
Post 19 von 202
4.774 Ansichten

Betreff: Zubuchoption HD+ Kündigen

Hallo, habe gerade neu abgeschlossen. Beim letzten Vertrag wurde mir noch Monate später HD+ berechnet, obwohl ich schon lange gekündigt hatte. Deswegen meld ich mich schon jetzt. Könnte sich ein Mod bitte meiner HD+- Kündigung zum 30.06.22 annehmen? Thanx. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,114
Post 20 von 202
4.768 Ansichten

Re: Betreff: Zubuchoption HD+ Kündigen

Hallo @maduckl, es tut mir leid, dass es zuvor Probleme mit der Kündigung des HD Plus Sender-Paketes gab.

 

HD+ hat eine monatliche Kündigungsfrist und kann somit nicht jetzt schon zum aktuellen Mindestlaufzeitende gekündigt werden. Diese Infos findest du auch via: https://www.sky.de/hilfecenter/hd-/alle-infos-rund-um-hd-1002735

Unser Kundenservice und wir Moderatoren können entsprechend auch keine zukünftige Kündigung vermerken. 

 

VG, Sanny

Antworten