16.11.2023 12:50
Hallo @Matzemann, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
22.11.2023 22:31
Auch ich möchte bitte HD+ kündigen zum Dezember über meinSKY ist dies leider nicht möglich. Danke!
23.11.2023 09:40
Hallo @elmer,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
on
30.11.2023
18:58
- Zuletzt bearbeitet:
02.12.2023
12:54
by
Sanny_G
Ich würde auch gerne meine HD+ Option kündigen
MOD-EDIT: Thread mit allen Kommentaren hierher verschoben
02.12.2023 12:56
Hallo @dermazl,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
on
31.12.2023
02:47
- Zuletzt bearbeitet:
31.12.2023
08:51
by
Cornelia_N
Hallo , wie der Titel es schon verrät würde ich gerne mein HD Plus Paket kündigen . Bitte um Hilfe von einem Moderator .
Allen einen guten Rutsch !!!
MOD-Edit: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt.
31.12.2023 08:52
Hi @DennisFC,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
31.12.2023 16:01
Hallo,
auch ich würde gerne die HD+ Option kündigen. Bitte um Kontaktaufnahme.
Danke!
31.12.2023 16:08
Hallo @Matze1705,
ich helfe dir weiter und benötige dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
10.02.2024 08:05
Guten Morgen Sky,
ich würde gerne HD+ kündigen.
Gruß Sven
10.02.2024 09:46
Hallo @Icebaer,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
12.02.2024 23:06
Ich würde auch gerne kündigen. Hatte an Katja geschrieben, passiert aber nichts.
Bitte HD+ zum Ende der kostenlosen Testphase kündigen. Danke
12.02.2024 23:12
@treepyHatte Katja Dich aufgefordert sie anzuschreiben? wenn nicht wurde es bestimmt nicht gelesen😉
12.02.2024 23:15 - Zuletzt bearbeitet: 12.02.2024 23:15
Hallo @treepy !
Unaufgeforderte Nachrichten sind von den Mods nicht erwünscht und werden nicht gelesen!
Diese Info findest du auch als blau markierte Info über dem Schreibkasten, wenn du eine PN senden möchtest.
Immer erst hier im Forum das Anliegen schildern. dann meldet sich ein Mod und fordert dazu auf ihm eine PN zu senden.
Da du dich nun hier gemeldet hast, bekommst du morgen Hilfe.
Nein, wurde er nicht.
Viele Grüße
grauerwolf
12.02.2024 23:39
"Sind nicht erwünscht".. puh.. bei mir ist auch einiges unerwünscht bzgl. Sky.
Aber danke für die Info. Ich warte dann mal ab.
12.02.2024 23:47
Moin. Auch ich möchte gern hd+ kündigen.
Danke für die Kontaktaufnahme.
Gruß
13.02.2024 06:19
@JbitterKann man im KC auch selbst Kündigen, unter Teilkùndigung 😉
13.02.2024 09:32
wenn ihr über die "Teilkündigung" via https://www.sky.de/online-kuendigung?intcmp2=core:/:footer:cancellation dies bereits beantragt, aber noch keine Rückmeldung erhalten habt, nennt mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift
-> So könnt ihr 2 per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
on
01.03.2024
12:36
- Zuletzt bearbeitet:
01.03.2024
15:17
by
Sanny_G
Hallo,
leider scheitert die Verifizierung für den Chat. Den Browserverlauf habe ich auch schon gelöscht und es bereits mit drei verschiedenen Geräten erfolglos versucht. Wie kann ich noch schriftlich die Kündigung von HD+ mitteilen?
Vielen Dank im Voraus für eine Rückmeldung.
MOD-EDIT: Thread verschoben.
on
01.03.2024
14:14
- Zuletzt bearbeitet:
01.03.2024
15:18
by
Sanny_G
Sitze es hier aus.
Ein MOD wird sich melden und dir helfen.
Logge dich hier einmal aus-und wieder ein (Spamschutz) und siehe regelmäßig hier vorbei.
Klicke dann auf den roten Namen und dann auf Nachricht.
So geht es am einfachsten.
WalterD1939 | 20.03.2025 07:27 | ||
Santiago | 15.03.2025 15:49 | ||
digo | 11.03.2025 22:24 | ||
borussiabvb2020 | 11.03.2025 07:35 | ||
|
08.03.2025 10:29 |