Geräuschemacher
•
7 Nachrichten
HD+ kündigen
Moin,
es ist nicht mehr möglich sky via Mail zu erreichen
die service@sky.de wurde abgeschaltet - wie schön dass der Kunde darüber informiert wird.
Ich möchte mein HD+ Paket kündigen, dann dies nur aber nur schriftlich (so per Telefon mitgeteilt)
Hatte das für 6 Monate kostenlos, aber ich brauche es nicht.
Ich finde das Kundenformular nicht, weil man sich durch zig Ebenen klicken muss und im Endeffekt nur Lösungsvorschläge erhält, aber kein Formular.
Email wie gesagt abgeschaltet.
Wo ist der Chat? Ich befinde mich auf der Chat Seite, wo man mir sagt ich solle mich einloggen - was ich definitiv bin, aber sehe keinen Chat. Habe mehrere Browser ausprobert, mit Ad/ohne Adblocker... Wo ist der chat?
bin ich nun mittlerweile gezwungen eine postkarte an sky zu schicken? die vermutlich dann nie angekommen ist und ich dann für etwas zahlen darf , was ich nicht will!?
Wenn ich etwas hinzubuchen möchte, da komme ich sofort dran, aber wehe ich möchte einen wechsel, oder Kündigung, dann fährt sky die Firewall hoch?
Gibt es noch das gute alte Fax? 😀
Lucaffm
Castingleiter
•
2.3K Nachrichten
vor 5 Jahren
Warum willst du den überhaupt kündigen? Wenn HD+ von Sky kostenlos freigeschaltet wird, endet die Freischaltung doch auch automatisch.
1
0
anonymousUser
Kostümbildner
•
172 Nachrichten
vor 5 Jahren
Was ist am Kontaktformular so schwer?
Einfach www.sky.de/kontakt
dann einloggen unten
dann "Abonnement" anklicken, dann "Weiterer Service" anklicken und dann "kontaktiere uns" anklicken
Dann kann man doch da schreiben
Deswegen noch mal die Frage, was ist daran so schwer?
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 5 Jahren
Ich versuche jetzt schon seit Wochen hd+ wieder zu kündigen.
Das ich überhaupt aktiviert habe war ein Fehler meinerseits. Wir gucken einfach so gut gar kein "normales" Fernsehen mehr. Aber auf dem neuen TV probiert man halt mal alles aus.
Ich habe mehrmals versucht per Mail zu kündigen, zuletzt über anhang@sky.de mit einem Anhang der Kündigung.
Bisher gab es keinerlei Rückmeldung dazu. Warum ist es so einfach eine Option zu aktivieren, aber so schwer sie wieder zu deaktivieren?
Und Nein ich habe keine Lust zu telefonieren, ich möchte einfach die Option wieder kündigen, bzw. eine Antwort auf meine Kontaktversuche erhalten.
Jetzt probiere ich es halt hier eine Rückmeldung zu bekommen.
Vielleicht klappt es ja hier. Meine Hoffnungen sind gering.
Grüße aus dem bergischen....
7
0
anonymousUser
Special Effects
•
9 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo,
wie kann ich die Zubuchoption HD+ zum nächstmöglich Zeitpunkt kündigen?
Gruß
mwinand
21
0
anonymousUser
Special Effects
•
14 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo,
habe seit langer Zeit mal wieder versucht bei der Hotline anzurufen aber .... Da kommt man ja gar nicht erst an einen Menschen ran... Bzw einmal hat's geklappt, da war dann mach 10 Sekunden die Verbindung Weg...
Zur Sache:
Ich habe die HD+-Option vor etwas mehr als einer Woche per Kontaktformular gekündigt, da ich umziehe und dort von Sat auf Kabel umsteige.
Die Privaten in HD muss ich dann über Vodafone beziehen.
Wir zu erwarten habe ich noch nicht, wie von mir gewünscht, eine Rückmeldung bzw. Kündigungsbestätigung erhalten.
Kann sich das mal jemand ansehen?
Sonst versandet das vermutlich im Nichts...
Danke und Grüße
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
Hallo ich. möchte HD+ kündigen
108
tommylee18
Level 1
•
130 Nachrichten
vor 4 Jahren
Möchte hd+ kündigen bitte um Tipps
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
6 Nachrichten
vor 3 Jahren
Hallo,
würde auch gerne HD+ kündigen. Danke für Hilfe.
MfG
Andreas
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 3 Jahren
Hallo. Ich möchte auch gerne mein HD+ per sofort kündigen.
1
0
charly1511
Kostümbildner
•
239 Nachrichten
vor 3 Jahren
Hallo in die Runde.
Es gibt doch mittlerweile den Kündigungsbutton. Dort sollte in einem Untermenü der Punkt HD+ kündigen auftauchen. Oder ist das auch nicht möglich.
3
0
gudebersch
Special Effects
•
13 Nachrichten
vor 3 Jahren
Hallo sky community,
ich habe nun vorgestern meine HD Plus Option ebenfalls als Teilkündigung via Website Formular abgeschickt. Kann jemand sagen, wie lange das aktuell dauert um im Kundencenter vermerkt zu werden oder sollte man besser noch über einen anderen Weg kündigen?
2
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
vor 3 Jahren
Hallo liebe Moderatorinnen, liebe Moderatoren,
ich bitte um Kündigung meiner abonnierten HD+ Option zum nächst möglichen Zeitpunkt.
Besten Dank für eure Nachricht.
V G Markus
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich möchte mein HD+ Abo kündigen. Wenn ich auf ein Profil gehe von einem Moderator, kann ich keine Nachricht schreiben. Es gibt kein Button mit Privater Nachricht. !!!
Kann jemand helfen?
LG
2
0
gudebersch
Special Effects
•
13 Nachrichten
vor 3 Jahren
Hallo Leute,
leider wurde mir nun im Januar nochmal der alte Betrag abgebucht trotz eingetragener Änderung im Kundencenter! Kann mir hier jemand deswegen weiterhelfen? Die 6€ hätte ich schon gerne wieder...
1
0
piporulez
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 3 Jahren
Hallo,
Ich würde auch gerne meine HD+ Paket kündigen. Aktuell läuft noch der 6 Monate Testzeitraum. Leider gibt es hierfür kein Formular und der Chat ist eine absolute Katastrophe (Verifizierung scheitert in 8 von 10 Fällen...), daher keine Option.
Bitte um eine Rückmeldung, wie wir hier weiter verfahren können.
Danke und Gruß,
Patrick
0
0