18.11.2023 12:38
Hi @Natschy, mein Kollege ist noch nicht im Haus. Er kommt aber nachher und wird dir dann auf deine PN antworten. VG, Sanny
18.11.2023 12:42 - Zuletzt bearbeitet: 18.11.2023 12:44
Hallo @Natschy !
Ab 22 Uhr bis ca 8/9 Uhr morgens ist hier kein Support. Die Mods haben natürlich einen Feierabend verdient.
Heute ist der Mod noch nicht im Dienst. Da die Mods in Schichten arbeiten, kann es sein, dass er ab heute nachmittag da ist. EDIT: Das wurde gerade von der Sanny bestätigt.
Er wird sich also bei dir melden, sobald er hier ist.
Habe also bitte etwas Geduld.
Viele Grüße
grauerwolf
18.11.2023 13:20
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung
21.11.2023 21:00
Guten Abend!
Ich möchte auch einmal über die Community probieren einem Moderator direkt zu schreiben. Bei uns funktionieren die Mailbestätigung ohne Passwort nicht und Passwort zurücksetzen ohne gültige Mail ist das zweite Verifizierungs- Problem.
An sich soll die Festplatte getauscht werden, dazu ist ein Login erforderlich.
Danke!
21.11.2023 21:03
Hallo @User-Lohne,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
24.11.2023 08:05
Hallo kann sich bitte auch ein Mitarbeiter bei mir melden? Ich kann den Sky Chat wieder nicht benutzen weil die Verifizierung nicht funktioniert. Danke
24.11.2023 10:12
Hallo @Natschy, schreibe mich bitte per Privatnachricht an und nenne mir bitte deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
on 09.02.2024 11:40 - Zuletzt bearbeitet: 09.02.2024 12:12 by Ronald_S
Ich Versuche seit Tagen die Verifizierung für den Kunden Chat durchzuführen. Ich kann mich normal anmelden, aber die Verifizierung geht nicht.
Kann mir jemand bei dem Problem helfen???
MOD-EDIT: Beitrag verschoben
09.02.2024 12:14
Hallo @tobi1012, ich möchte einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
on 01.03.2024 11:42 - Zuletzt bearbeitet: 01.03.2024 14:33 by Sanny_G
Guten Tag,
ich habe gesehen, das wähhrend meiner Vertragslaufzeit der Sky Vertrag um 10€ gestiegen ist
In meine Vertrag, den ich per E-Mail erhalten habe, steht ein anderer Preis. Ich bitte um Hilfe, da der Sky Chat nicht funktioniert -> Verifizierung geht nicht
Danke
Liebe Grüße
MOD-EDIT: Beitrag + Antwort verschoben.
01.03.2024 14:31 - Zuletzt bearbeitet: 01.03.2024 14:48
Hallo @Kefu2907,
wir haben eben erfahren, dass der Chat eine Störung hat, aber daran schon gearbeitet wird.
Ich kann gern nachschauen, warum du nun mehr zahlst. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
Update: Der Chat ist wieder vollumfänglich erreichbar.
02.03.2024 15:17
Moin,
ich benötige ebenfalls Hilfe. Leider habe ich meine Sky-Login-Passwort vergessen. Beim Zurücksetzen
erhalte ich die Nachricht, dass ich meine E-Mail-Adresse erst bestätigen muss. Nach einem klick auf "hier"
komme ich auf eine Seite, um Daten einzugeben und mir wird danach angezeigt, dass ich eine Bestätigungs-E-Mail
bekommen soll. Diese kommt aber nicht. Im Chat-Bot soll ich mich verifizieren, was ich aber logischerweise nicht
kann und führt mich immer wieder auf die gleiche Hilfeseite. Bitte dringend um Hilfe, da mich der Telefon-Bot ebenfalls nicht versteht.
Gruss
Andreas
02.03.2024 16:07
Hallo @Bierkrug007,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
on 07.03.2024 17:23 - Zuletzt bearbeitet: 07.03.2024 17:39 by KatjaZ
Hallo, ich habe jetzt schon mehrfach versucht eine dringende Anfrage über den Chat oder WhatsApp zu stellen bezüglich meines Vertrages, allerdings schlägt die Verifizierung immer fehl wodurch der Vorgang abgebrochen wird.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
07.03.2024 17:41
Hallo @MinaSc,
bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
on 08.03.2024 09:03 - Zuletzt bearbeitet: 08.03.2024 12:58 by Sanny_G
Langsam reicht es mir seit 3 Monaten funktioniert die Sky Box nichtmehr, beim anmelden um in den Chat zu kommen immer verifizierungsfehler! Pet WhatsApp jeder k.i ist 100 Mal besser als das dann die Frechheit eine Mahnung zu schicken!!!
Ich muss mich hier bei der Sky Community anmelden um in irgendeiner Art Kontakt zu Sky aufzunehmen!!!!!!!!!
Ich werde dieses Geld nicht bezahlen und notfalls streite ich vor Gericht bekommt euren Saustall auf die Reihe und sorgt dafür daß man euch normal erreichen kann! Das ist die Hölle
Im Anruf ja da haben wir volles Verständnis wir sind nur die falsche Abteilung wirst weiterverbunden oder direkt aus der Leitung geworfen ich habe sowas von derartig keinen Bock mehr
MOD-EDIT: Thread verschoben
08.03.2024 10:27
@kiaraundpatrick Ich war heute wegen eines Festplatten Problems mit einem Chat Mitarbeiter aus Indien verbunden. Hat sofort funktioniert, mit einem funktionierenden Übersetzungsprogramm, hätte ich nicht erwartet, aber war ok.
on 08.03.2024 10:29 - Zuletzt bearbeitet: 08.03.2024 12:59 by Sanny_G
Wenn ich nur mal in diesen sch*** Chat reinkomm ich habe es mit allen Geräten versucht! Er zeigt mir permanent einen verifizierungsfehler an! Egal ob ich mit dem Handy, dem Laptop dem PC mich anmelden möchte!
on 08.03.2024 10:55 - Zuletzt bearbeitet: 08.03.2024 13:01 by Sanny_G
@kiaraundpatrick Ich hatte Erfolg mit meinem iPad
08.03.2024 13:05
Hi @kiaraundpatrick,
ich bedauere, dass du Anlass zur Kritik hast.
Über sky.de kannst dich dich einloggen und über den Messenger (Facebook oder WhatsApp) klappt es mit der Verifizierung, aber nur über den Chat nicht?
Es geht um dein Kundenkonto? Wenn du magst, schaue ich mir das gern näher an. Dazu nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny