Drummerboy41s Profil
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3 Nachrichten

Chat Verifizierung nicht möglich

Guten Tag,

 

und zwar habe ich eine wichtige Frage. Ich bin Sky Abonnent, und ich kann mich nicht verifizieren per Messenger. Könnte sich ein Sky Mitarbeiter bitte bei mir melden?

 

lieben Gruß 

 

Sascha 

 

 

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Hallo @Drummerboy41,

 

es tut mir leid, dass du Probleme mit der Verifizierung über unseren anderen Online-Kanäle hast. Bei welchem Anliegen benötigst du Unterstützung? 

 

Viele Grüße

Katja

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Special Effects

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6 Nachrichten

Guten Tag ich habe das selbe Problem und bräuchte auch Hilfe 

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3.8K Nachrichten

Hallo @BlooBrotherHD, 

 

gerne helfe ich dir weiter. Teile mir bitte dein Anliegen oder deine Anfrage mit.

 

VG,

Christina

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70.1K Nachrichten

Guten Tag, 

ich wollte Samstag DFB Pokal mit einem neuen Gerät schauen. 

Das Problem ist, dass ich mich unter sky.de/Login nicht einloggen kann. 

Selbst nachdem ich das Passwort zurückgesetzt habe steht immer da: 

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Bitte beachte, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier. 

 

Können Sie bitte ein Reset oder ähnliches durchführen, damit ich mich jetzt wieder einloggen kann.  Bzw. erstmal Kontakt zu mir aufnehmen.

 

Auf meinen bisherigen Geräten gibt es keine Probleme, Sky zu schauen. Aber jegliche Änderungen kann ich nicht vornehmen, da ich auf der Homepage eben diese Login Probleme habe. 

 

Danke im Voraus!

 

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hallo Norbert_freibur,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

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70.1K Nachrichten

Hallo und danke für die Hilfe,

inzwischen konnte ich mir selbst helfen.

Es war in dem Fall selbstverschuldet.

 

Dennoch ist es für einen solchen Fall absolut schwierig, von Sky Hilfe zu bekommen.

Viele Grüße Norbert

Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Hallo,

wir haben das gleiche Problem, das wir uns über den Chat nicht verifizieren könne, habe es schon über Mozilla Firefox, Internet Explorer und über Handy versucht.

Und zwar läuft unser Sky Q Receiver nicht ordentlich, Chat nicht verfügbar und wenn wir anrufen sind wir auch in der Wartschleife, jetzt schriftlich leider eine Kündigung rausschicken müssen damit sich mal jemand meldet. jetzt versucht Sky auch bei uns anzurufen, wenn wir jedoch rangehen, hört man nichts(Empfang bei uns ist top).

 

 

Sky Team

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10.3K Nachrichten

Hallo @Captainbernd,

 

welches Problem besteht mit dem Sky Q Receiver?

 

VG, Axel 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Ich habe das Problem, das wenn ich den Receiver anstelle,leuchtet das Sky Logo im Receiver, auf dem TV Bildschirm sagt er mir dann kein Signal. Wenn ich den Receiver resette geht es wieder, nervt jedoch nur 1-2 die Woche das zu machen, Receiver ist auch geupdatet.

Und wo ich nochmal Problem hatte war währens des Spiels Arsenal - ManUnited ist der Receiver(in UHD) 2 x während des Spiels abgestürzt, das Sky Logo leuchtete zwar jedoch war im TV wieder kein Signal zu sehen.

Des Weiteren wollte ich an sich noch gerne mal mit einen Sky Mitarbeiter sprechen/chatten zwecks unseren Abo. 

Aber Chat ist leider irgendwie nicht möglich mit verifizieren und Telefon sind wir leider in der Warteschlange. 

Sky Team

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10.3K Nachrichten

Hallo @Captainbernd,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo liebes Sky Team.

 

ich kann mich ebenfalls im Chat nicht verifizieren.

 

kann sich bitte jemand bei mir melden? 

Liebe Grüße 

Sky Team

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10.3K Nachrichten

Hallo @Dani1705,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

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70.1K Nachrichten

Gude,

keine Ahnung in welche Kategorie / Thread das Thema gehört.

 

Ich kann über sky.de wenn ich mich einlogge den Chat nicht benutzen.
Egal über welchen Browser ich es versuche

  • Firefox
  • Chrome
  • Edge
  • Brave

Es funktioniert nicht.
In Firefox öffnet sich der Chat, dann kommen etliche Bot Nachrichten.
Dann der Link über den ich mich anmelden bzw. legitimieren soll (weiß den Namen nicht genau)

obwohl ich mich vorher auf der Sky Seite eingeloggt habe. Egal, ich klicke auf den Link, soll mich erneut anmelden

und wenn ich zurück in den Chat gehe. Heißt es, Ein Fehler ist aufgetreten. Weiter komme ich nie.

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben. 

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10.8K Nachrichten

Hallo @Anonym,

 

bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

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5 Nachrichten

Hallo liebes Sky Team.

 

ich kann mich ebenfalls im Chat nicht verifizieren.

 

kann sich bitte jemand bei mir melden? 

Liebe Grüße 

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4.5K Nachrichten

Hallo @Natschy, entschuldige bitte die Umstände. Weswegen wolltest du dich bei uns im Chat melden? Gruß, Ronald

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5 Nachrichten

Das würde ich gerne Privat klären

Level 17

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4.5K Nachrichten

@Natschy, kontaktiere mich gerne per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

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5 Nachrichten

Leider immer noch keine Rückmeldung trotz Privatnachricht ....

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10.8K Nachrichten

Hi @Natschy, mein Kollege ist noch nicht im Haus. Er kommt aber nachher und wird dir dann auf deine PN antworten. VG, Sanny

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5 Nachrichten

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung 

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Guten Abend!

 

Ich möchte auch einmal über die Community probieren einem Moderator direkt zu schreiben. Bei uns funktionieren die Mailbestätigung ohne Passwort nicht und Passwort zurücksetzen ohne gültige Mail ist das zweite Verifizierungs- Problem.

An sich soll die Festplatte getauscht werden, dazu ist ein Login erforderlich.

 

Danke!

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hallo @User-Lohne

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

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5 Nachrichten

Hallo kann sich bitte auch ein Mitarbeiter bei mir melden? Ich kann den Sky Chat wieder nicht benutzen weil die Verifizierung nicht funktioniert. Danke 

 

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4.5K Nachrichten

Hallo @Natschy, schreibe mich bitte per Privatnachricht an und nenne mir bitte deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

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12 Nachrichten

Ich Versuche seit Tagen die Verifizierung für den Kunden Chat durchzuführen. Ich kann mich normal anmelden, aber die Verifizierung geht nicht.

Kann mir jemand bei dem Problem helfen???

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben

 

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4.5K Nachrichten

Hallo @tobi1012, ich möchte einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Guten Tag,

 

ich habe gesehen, das wähhrend meiner Vertragslaufzeit der Sky Vertrag um 10€ gestiegen ist

In meine Vertrag, den ich per E-Mail erhalten habe, steht ein anderer Preis. Ich bitte um Hilfe, da der Sky Chat nicht funktioniert -> Verifizierung geht nicht

Danke

 

Liebe Grüße

 

MOD-EDIT: Beitrag + Antwort verschoben. 

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Moin,

 

ich benötige ebenfalls Hilfe. Leider habe ich meine Sky-Login-Passwort vergessen. Beim Zurücksetzen

erhalte ich die Nachricht, dass ich meine E-Mail-Adresse erst bestätigen muss.  Nach einem klick auf "hier"

komme ich auf eine Seite, um Daten einzugeben und mir wird danach angezeigt, dass ich eine Bestätigungs-E-Mail

bekommen soll. Diese kommt aber nicht. Im Chat-Bot soll ich mich verifizieren, was ich aber logischerweise nicht

kann und führt mich immer wieder auf die gleiche Hilfeseite. Bitte dringend um Hilfe, da mich der Telefon-Bot ebenfalls nicht versteht.

 

Gruss

Andreas

 

Sky Team

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10.3K Nachrichten

Hallo @Bierkrug007,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo, ich habe jetzt schon mehrfach versucht eine dringende Anfrage über den Chat oder WhatsApp zu stellen bezüglich meines Vertrages, allerdings schlägt die Verifizierung immer fehl wodurch der Vorgang abgebrochen wird. 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Hallo @MinaSc

bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 


Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Langsam reicht es mir seit 3 Monaten funktioniert die Sky Box nichtmehr, beim anmelden um in den Chat zu kommen immer verifizierungsfehler! Pet WhatsApp jeder k.i ist 100 Mal besser als das dann die Frechheit eine Mahnung zu schicken!!! 

Ich muss mich hier bei der Sky Community anmelden um in irgendeiner Art Kontakt zu Sky aufzunehmen!!!!!!!!! 

 

Ich werde dieses Geld nicht bezahlen und notfalls streite ich vor Gericht bekommt euren Saustall auf die Reihe und sorgt dafür daß man euch normal erreichen kann! Das ist die Hölle 

 

Im Anruf ja da haben wir volles Verständnis wir sind nur die falsche Abteilung wirst weiterverbunden oder direkt aus der Leitung geworfen ich habe sowas von derartig keinen Bock mehr 

 

 

MOD-EDIT: Thread verschoben 

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1.4K Nachrichten

@kiaraundpatrick  Ich war heute wegen eines Festplatten Problems mit einem Chat Mitarbeiter aus Indien verbunden. Hat sofort funktioniert, mit einem funktionierenden Übersetzungsprogramm, hätte ich nicht erwartet, aber war ok.

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Wenn ich nur mal in diesen sch*** Chat reinkomm ich habe es mit allen Geräten versucht! Er zeigt mir permanent einen verifizierungsfehler an! Egal ob ich mit dem Handy, dem Laptop dem PC mich anmelden möchte! 

Level 4

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1.4K Nachrichten

@kiaraundpatrick  Ich hatte Erfolg mit meinem iPad 

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Level 20

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10.8K Nachrichten

Hi @kiaraundpatrick,

 

ich bedauere, dass du Anlass zur Kritik hast. 

 

Über sky.de kannst dich dich einloggen und über den Messenger (Facebook oder WhatsApp) klappt es mit der Verifizierung, aber nur über den Chat nicht? 

 

Es geht um dein Kundenkonto? Wenn du magst, schaue ich mir das gern näher an. Dazu nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

(Bearbeitet)