Level 1
•
3 Nachrichten
Chat Verifizierung nicht möglich
Guten Tag,
und zwar habe ich eine wichtige Frage. Ich bin Sky Abonnent, und ich kann mich nicht verifizieren per Messenger. Könnte sich ein Sky Mitarbeiter bitte bei mir melden?
lieben Gruß
Sascha

KatjaZ
Sky Team
•
5.8K Nachrichten
Hallo @Drummerboy41,
es tut mir leid, dass du Probleme mit der Verifizierung über unseren anderen Online-Kanäle hast. Bei welchem Anliegen benötigst du Unterstützung?
Viele Grüße
Katja
(Bearbeitet)
0
BloodBrotherHD
Special Effects
•
6 Nachrichten
Guten Tag ich habe das selbe Problem und bräuchte auch Hilfe
1
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Guten Tag,
ich wollte Samstag DFB Pokal mit einem neuen Gerät schauen.
Das Problem ist, dass ich mich unter sky.de/Login nicht einloggen kann.
Selbst nachdem ich das Passwort zurückgesetzt habe steht immer da:
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Bitte beachte, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.
Können Sie bitte ein Reset oder ähnliches durchführen, damit ich mich jetzt wieder einloggen kann. Bzw. erstmal Kontakt zu mir aufnehmen.
Auf meinen bisherigen Geräten gibt es keine Probleme, Sky zu schauen. Aber jegliche Änderungen kann ich nicht vornehmen, da ich auf der Homepage eben diese Login Probleme habe.
Danke im Voraus!
2
0
Captainbernd
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hallo,
wir haben das gleiche Problem, das wir uns über den Chat nicht verifizieren könne, habe es schon über Mozilla Firefox, Internet Explorer und über Handy versucht.
Und zwar läuft unser Sky Q Receiver nicht ordentlich, Chat nicht verfügbar und wenn wir anrufen sind wir auch in der Wartschleife, jetzt schriftlich leider eine Kündigung rausschicken müssen damit sich mal jemand meldet. jetzt versucht Sky auch bei uns anzurufen, wenn wir jedoch rangehen, hört man nichts(Empfang bei uns ist top).
3
0
Dani1705
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo liebes Sky Team.
ich kann mich ebenfalls im Chat nicht verifizieren.
kann sich bitte jemand bei mir melden?
Liebe Grüße
1
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Gude,
keine Ahnung in welche Kategorie / Thread das Thema gehört.
Ich kann über sky.de wenn ich mich einlogge den Chat nicht benutzen.
Egal über welchen Browser ich es versuche
Es funktioniert nicht.
In Firefox öffnet sich der Chat, dann kommen etliche Bot Nachrichten.
Dann der Link über den ich mich anmelden bzw. legitimieren soll (weiß den Namen nicht genau)
obwohl ich mich vorher auf der Sky Seite eingeloggt habe. Egal, ich klicke auf den Link, soll mich erneut anmelden
und wenn ich zurück in den Chat gehe. Heißt es, Ein Fehler ist aufgetreten. Weiter komme ich nie.
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
1
0
Natschy
Special Effects
•
5 Nachrichten
Hallo liebes Sky Team.
ich kann mich ebenfalls im Chat nicht verifizieren.
kann sich bitte jemand bei mir melden?
Liebe Grüße
6
0
Natschy
Special Effects
•
5 Nachrichten
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung
0
User-Lohne
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Guten Abend!
Ich möchte auch einmal über die Community probieren einem Moderator direkt zu schreiben. Bei uns funktionieren die Mailbestätigung ohne Passwort nicht und Passwort zurücksetzen ohne gültige Mail ist das zweite Verifizierungs- Problem.
An sich soll die Festplatte getauscht werden, dazu ist ein Login erforderlich.
Danke!
1
0
Natschy
Special Effects
•
5 Nachrichten
Hallo kann sich bitte auch ein Mitarbeiter bei mir melden? Ich kann den Sky Chat wieder nicht benutzen weil die Verifizierung nicht funktioniert. Danke
1
0
tobi1012
Special Effects
•
12 Nachrichten
Ich Versuche seit Tagen die Verifizierung für den Kunden Chat durchzuführen. Ich kann mich normal anmelden, aber die Verifizierung geht nicht.
Kann mir jemand bei dem Problem helfen???
MOD-EDIT: Beitrag verschoben
1
0
Kefu2907
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten Tag,
ich habe gesehen, das wähhrend meiner Vertragslaufzeit der Sky Vertrag um 10€ gestiegen ist
In meine Vertrag, den ich per E-Mail erhalten habe, steht ein anderer Preis. Ich bitte um Hilfe, da der Sky Chat nicht funktioniert -> Verifizierung geht nicht
Danke
Liebe Grüße
MOD-EDIT: Beitrag + Antwort verschoben.
1
0
Bierkrug007
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Moin,
ich benötige ebenfalls Hilfe. Leider habe ich meine Sky-Login-Passwort vergessen. Beim Zurücksetzen
erhalte ich die Nachricht, dass ich meine E-Mail-Adresse erst bestätigen muss. Nach einem klick auf "hier"
komme ich auf eine Seite, um Daten einzugeben und mir wird danach angezeigt, dass ich eine Bestätigungs-E-Mail
bekommen soll. Diese kommt aber nicht. Im Chat-Bot soll ich mich verifizieren, was ich aber logischerweise nicht
kann und führt mich immer wieder auf die gleiche Hilfeseite. Bitte dringend um Hilfe, da mich der Telefon-Bot ebenfalls nicht versteht.
Gruss
Andreas
1
0
MinaSc
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, ich habe jetzt schon mehrfach versucht eine dringende Anfrage über den Chat oder WhatsApp zu stellen bezüglich meines Vertrages, allerdings schlägt die Verifizierung immer fehl wodurch der Vorgang abgebrochen wird.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0
kiaraundpatrick
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Langsam reicht es mir seit 3 Monaten funktioniert die Sky Box nichtmehr, beim anmelden um in den Chat zu kommen immer verifizierungsfehler! Pet WhatsApp jeder k.i ist 100 Mal besser als das dann die Frechheit eine Mahnung zu schicken!!!
Ich muss mich hier bei der Sky Community anmelden um in irgendeiner Art Kontakt zu Sky aufzunehmen!!!!!!!!!
Ich werde dieses Geld nicht bezahlen und notfalls streite ich vor Gericht bekommt euren Saustall auf die Reihe und sorgt dafür daß man euch normal erreichen kann! Das ist die Hölle
Im Anruf ja da haben wir volles Verständnis wir sind nur die falsche Abteilung wirst weiterverbunden oder direkt aus der Leitung geworfen ich habe sowas von derartig keinen Bock mehr
MOD-EDIT: Thread verschoben
4
0