on 01.03.2024 14:19 - Zuletzt bearbeitet: 01.03.2024 15:18 by Sanny_G
Alles klar.
01.03.2024 15:20
Hallo @Wednesday2345,
wegen dem Chat, schaue mal hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Chat-Verifizierung-nicht-moeglich/m-p/772987#M110385
Des Weiteren kannst du eine Teilkündigung ganz bequem https://www.sky.de/online-kuendigung?intcmp2=core:/:footer:cancellation beantragen.
Wenn du dabei Probleme hast, nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
30.03.2024 11:14
Hallo,
ich habe über den o.g. Link HD+ gekündigt. Nun kommt die Information:
"Wir bestätigen dir die gewünschte Kündigung. Die Zubuchung von HD+ auf deiner Smartcard mit der Nummer xxxxxxxx endet somit vertragsgemäß am 05.11.2024." Mein Sky Abo (incl. HD+) läuft seit 01.07.2019.
Das sind über 7 Monate Wartezeit. Laut meinen Informationen ist HD+ über Sky jederzeit zum Monatsende kündbar, über ein längerfristiges Abo habe ich keine Kenntnis. Wie kann das sein?
30.03.2024 13:39
Hi @Wurmi2022,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
07.04.2024 10:37
Ich habe auch Probleme mit der Kündigung von HD+. Per E-Mail reagiert niemand und der Chat behauptet ich könne erst zum 14.11. kündigen weil angeblich ein Jahresabo besteht. Das halte ich aber für ziemlichen Schwachsinn. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?
07.04.2024 10:51
Hallo @enterhaken,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
08.04.2024 13:14 - Zuletzt bearbeitet: 08.04.2024 13:15
Hallo,
ich habe mein Sky Abo gestern gekündigt. Darin enthalten ist auch HD+. Laut Chat muss ich das seperat kündigen. Wie bzw. wo kann ich HD+ kündigen?
Gruß
Sven
08.04.2024 13:25
Hallo @taz,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
axels | 15.04.2024 11:49 | ||
axels | 08.04.2024 13:25 | ||
axels | 05.04.2024 11:39 | ||
Maximuster007 | 03.12.2023 17:13 |