27.02.2024 12:16
Guten Tag ich würde gerne mein HD+ Abo kündigen. Wie stell ich das über Sky an ?
LG
27.02.2024 12:26 - Zuletzt bearbeitet: 27.02.2024 12:29
https://www.sky.de/hilfe/abonnement/alle-infos-rund-um-hd-plus#
siehe auch : Wer ist mein Ansprechpartner?
"
Du kannst deine HD+ Option ganz einfach bei deinem Sky Kundenservice schriftlich kündigen."
Oder du wartest auf einen Moderator?
27.02.2024 12:28
Auf gut deutsch...
Weil du schon hier im Forum bist.
Sitze es hier aus.
Ein MOD wird sich um dich kümmern.😉
27.02.2024 12:29
Hallo @Florian2210,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
27.02.2024 12:31
Du musst dich hier erst aus- und dann wieder einloggen um den MOD anzuschreiben.
Spamschutz.
Klicke dann auf den roten Namen und auf Nachricht...😍
27.02.2024 12:32
27.02.2024 12:36 - Zuletzt bearbeitet: 27.02.2024 12:37
27.02.2024 12:38 - Zuletzt bearbeitet: 27.02.2024 12:39
Du warst zu schnell für mich!
27.02.2024 12:41
Waren doch gefühlt nur Sekunden...😂
03.04.2024 10:24
Hey, ich komme bei der Kündigung von HD+ leider auch nicht weiter.
Kann mir jemand evtl. weiterhelfen ?
Gruß
03.04.2024 16:53
Hi @Sebham1893,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
04.04.2024 21:19
Guten Abend....
Das kündigen von HD+ via Sky ist echt der Hammer *kopfschüttel*
Ich würde gern einen Mod bitten sich meiner Sache anzunehmen 🙏
Vielen Dank
05.04.2024 11:39
Hallo @Manu2005,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
axels | 15.04.2024 11:49 | ||
axels | 08.04.2024 13:25 | ||
axels | 05.04.2024 11:39 | ||
Maximuster007 | 03.12.2023 17:13 |