Antworten

HD+ kündigen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
maassi
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 11
3.372 Ansichten

HD+ kündigen

Moin,

 

es ist nicht mehr möglich sky via Mail zu erreichen

die service@sky.de wurde abgeschaltet - wie schön dass der Kunde darüber informiert wird.

 

Ich möchte mein HD+ Paket kündigen, dann dies nur aber nur schriftlich (so per Telefon mitgeteilt)

Hatte das für 6 Monate kostenlos, aber ich brauche es nicht.

 

Ich finde das Kundenformular nicht, weil man sich durch zig Ebenen klicken muss und im Endeffekt nur Lösungsvorschläge erhält, aber kein Formular.

Email wie gesagt abgeschaltet.

Wo ist der Chat? Ich befinde mich auf der Chat Seite, wo man mir sagt ich solle mich einloggen - was ich definitiv bin, aber sehe keinen Chat. Habe mehrere Browser ausprobert, mit Ad/ohne Adblocker... Wo ist der chat?

 

bin ich nun mittlerweile gezwungen eine postkarte an sky zu schicken? die vermutlich dann nie angekommen ist und ich dann für etwas zahlen darf , was ich nicht will!?

 

Wenn ich etwas hinzubuchen möchte, da komme ich sofort dran, aber wehe ich möchte einen wechsel, oder Kündigung, dann fährt sky die Firewall hoch?

 

Gibt es noch das gute alte Fax? 😀

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
herbst
Regie
Posts: 21,265
Post 5 von 11
3.335 Ansichten

Betreff: HD+ kündigen


@Lucaffm  schrieb:

Warum willst du den überhaupt kündigen? Wenn HD+ von Sky kostenlos freigeschaltet wird, endet die Freischaltung doch auch automatisch.


Nicht nach 6 Monaten...

https://www.sky.de/angebotsdetails

 


Bei Sat-Empfang werden die HD+ Sender für HD+ Neukunden 4 Monate kostenlos freigeschaltet. Die Freischaltung endet automatisch. Danach können die HD+ Sender gegen eine Servicepauschale weiterhin zugebucht werden. Bei gesonderter Buchung der HD+ Sender sind die ersten 6 Laufzeitmonate kostenlos und es gilt eine Mindestvertragslaufzeit von einem Monat. Das Abonnement verlängert sich nach Ablauf der Mindestlaufzeit um jeweils einen weiteren Monat, wenn es nicht mit einer Frist von 1 Monat auf den Ablauf der Laufzeit gekündigt wird.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 8,620
Post 2 von 11
3.365 Ansichten

Betreff: HD+ kündigen


@maassi  schrieb:
...

Gibt es noch das gute alte Fax? 😀

 


Offiziell nicht, aber Faxe die man an die alten Nummer schickt enden in einem erfolgreichen Sendebericht.

Der Inhalt wird aber ignoriert.

 

Wenn Du Dein Anliegen als .pdf verfasst kannst Du es im Anhang einer Email an anhang[at]sky.de schicken.

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 3 von 11
3.360 Ansichten

Betreff: HD+ kündigen

Warum willst du den überhaupt kündigen? Wenn HD+ von Sky kostenlos freigeschaltet wird, endet die Freischaltung doch auch automatisch.

mysti
Kostümbildner
Posts: 187
Post 4 von 11
3.354 Ansichten

Betreff: HD+ kündigen

Was ist am Kontaktformular so schwer?

 

Einfach www.sky.de/kontakt
dann einloggen unten
dann "Abonnement" anklicken, dann "Weiterer Service" anklicken und dann "kontaktiere uns" anklicken

Dann kann man doch da schreiben

 

Deswegen noch mal die Frage, was ist daran so schwer?

Richtige Antwort
herbst
Regie
Posts: 21,265
Post 5 von 11
3.336 Ansichten

Betreff: HD+ kündigen


@Lucaffm  schrieb:

Warum willst du den überhaupt kündigen? Wenn HD+ von Sky kostenlos freigeschaltet wird, endet die Freischaltung doch auch automatisch.


Nicht nach 6 Monaten...

https://www.sky.de/angebotsdetails

 


Bei Sat-Empfang werden die HD+ Sender für HD+ Neukunden 4 Monate kostenlos freigeschaltet. Die Freischaltung endet automatisch. Danach können die HD+ Sender gegen eine Servicepauschale weiterhin zugebucht werden. Bei gesonderter Buchung der HD+ Sender sind die ersten 6 Laufzeitmonate kostenlos und es gilt eine Mindestvertragslaufzeit von einem Monat. Das Abonnement verlängert sich nach Ablauf der Mindestlaufzeit um jeweils einen weiteren Monat, wenn es nicht mit einer Frist von 1 Monat auf den Ablauf der Laufzeit gekündigt wird.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

maassi
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 6 von 11
3.324 Ansichten

Betreff: HD+ kündigen

Danke das du 2x nachgefragt hast, warum das so schwer sei... das hat mich angespornt noch mal danach zu suchen.

.... und was soll ich sagen. Gefunden, du Fuchs 😉

 

Schauen wir mal was bei einem Kontakformular so dabei herauskommt, wenn man keine Möglichkeit mehr hat seine Anfrage zu belegen, wann wo was rausgeschickt wurde - wenn sich dann keiner Meldet.

(Da fehlt die Option Kopie an die eigene EMail Adresse)

 

 

Xion79
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 11
1.947 Ansichten

Betreff: HD+ kündigen

Ich versuche jetzt schon seit Wochen hd+ wieder zu kündigen.

Das ich überhaupt aktiviert habe war ein Fehler meinerseits. Wir gucken einfach so gut gar kein "normales" Fernsehen mehr. Aber auf dem neuen TV probiert man halt mal alles aus.

 

Ich habe mehrmals versucht per Mail zu kündigen, zuletzt über anhang@sky.de mit einem Anhang der Kündigung.

Bisher gab es keinerlei Rückmeldung dazu. Warum ist es so einfach eine Option zu aktivieren, aber so schwer sie wieder zu deaktivieren? 

Und Nein ich habe keine Lust zu telefonieren, ich möchte einfach die Option wieder kündigen, bzw. eine Antwort auf meine Kontaktversuche erhalten.

 

Jetzt probiere ich es halt hier eine Rückmeldung zu bekommen. 

Vielleicht klappt es ja hier. Meine Hoffnungen sind gering.

 

 

Grüße aus dem bergischen....

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,205
Post 8 von 11
1.932 Ansichten

Betreff: HD+ kündigen

Hallo @Xion79, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen des hinterlegten Bankinstitutes, bzw., bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
volker1957
Special Effects
Posts: 8
Post 9 von 11
1.097 Ansichten

Betreff: HD+ kündigen

Hallo liebes Sky,

ich habe am 29.4.2021 über das Kontakt-Formular HD+ gekündigt. Bis jetzt keinerlei Bestätigung hierzu bekommen. Kann bitte einer der Mods mal nachsehen woran es hängt?

Vielen Dank im voraus.

MfG

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,205
Post 10 von 11
1.077 Ansichten

Re: Betreff: HD+ kündigen

Hallo @volker1957, kannst du mir deine Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht nennen. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

volker1957
Special Effects
Posts: 8
Post 11 von 11
1.074 Ansichten

Re: Betreff: HD+ kündigen

Hallo Ronald,

PM ist raus.

Antworten