16.05.2025 19:36
Hallo,
mir ist zufällig seit heute aufgefallen, dass ich eine Einblendung auf dem Sky Q-Receiver und im Kundencenter habe.
Auf dem Sky Q-Receiver unter "Home" - "Top Tipps" "Dein Jahresabo" steht "Dein Jahresabo" (musste ein bisschen nach rechts scrollen, um es zu sehen).
"Behalte die Vorzüge deines günstigen Abos und sichere dir für weitere 12 Monate einen exklusiven Vorteilspreis für deinen bestehenden Vertrag. Direkt hier klicken und Angebot sichern".
Im Kundencenter steht nach dem Login in Form einer blauen Hand mit Euro-Münze:
"Bleib bei deinem günstigen Sky Abo. Sicher dir weiterhin einen Vorteilspreis für deinen bestehenden Vertrag".
Weder auf dem Sky Q noch im Kundencenter habe ich draufgeklickt.
Habt ihr auch diese Meldung:
Habe nicht gekündigt und auch diese dubiose Mail, man könne keine Bundesliga mehr schauen, wenn man nicht verlängert....., nicht bekommen.
Habt ihr solche Meldungen auch?
Bei mir steht im Kundencenter wie bisher:
Ende der Vertragslaufzeit: 01.07.2025
Folgelaufzeit: 1 Monat
Dauervorteilsangebot: und hier der Betrag
Danke euch!
16.05.2025 19:41 - Zuletzt bearbeitet: 16.05.2025 19:44
Ist hier schon Thema:
Etwas weiter unten ist ein entsprechender Beitrag von mir.
Aktuell gibt es bei mir eine Fehlermeldung wenn ich da drauf gehe, möglicherweise dient diese Seite demnächst dazu dass man der Preisanpassung in der alten Paketstruktur zustimmen kann.
16.05.2025 20:02
@borussiabvb2020 Diese Kachel hab ich jetzt auch gesehen, hab drauf geklickt, kam kurz es ist ein Fehler aufgetreten.... Dann öffnet sich genau das was schon immer über den Receiver stand bei mein Sky. 😉
16.05.2025 20:08
Danke für deine Info! 🙂
Du hattest ja auch keine dieser Mails bekommen, richtig?
Dauer-Vorteilspreis hast du auch?
LG!
16.05.2025 20:21
@borussiabvb2020 Bei mir Stand in der letzten Vertragsbestätigung nichts von Dauer Vorteilspreise, da er nach Abschluss 2020 steigen sollte, nur bei der Info zur ersten Preisanpassung 2022 hab ich die Nachricht bekommen,das mein Preis nicht wie im Vertrag vereinbart steigt, und ab da auch Monatliches Kündigungsrecht. 5 Jahre hab ich ,außer die Preisanpassungen den gleichen Preis von 29,99€ . Seit der Nachricht hatte ich mich nicht mehr melden brauchen , hoffe bleibt so ? 😉
16.05.2025 20:29
Wenn da ein Schreiben kommt indem steht dass ich der Preisanpassung in der alten Paketstruktur aktiv zustimmen muss um weiter Sky zu schauen, dann schaue ich mir das genau an.
Nicht dass es beim Dauervorteilspreis Open End ist und dieser sich immer an den Preisen der neuen Paketstruktur orientiert und somit auch über 100 € im Monat gehen kann.
17.05.2025 07:28
@borussiabvb2020 : Gruß an meinen Lieblings-(Ex?)-BVB-Fan!😁
Steht bei Dir im Kundencenter noch der korrekte Preis unter "Sky Dauer-Vorteilsangebot", oder wie bei mir und vielen Betroffenen, die sich hier gemeldet haben, plötzlich ein um 15% höherer Monatspreis?
17.05.2025 08:00
@bastel90 So, ab heute ist der Blaue Balken auch bei mir zu sehen, und da geht's nur um Abo erweitern. Kachel auf dem Receiver " Dein Jahres Abo " kommt immer noch Fehler kurz, dann wie gesagt das was schon immer steht , 😉
17.05.2025 08:06
Ob das davon abhängen könnte wie lange jemand schon ununterbrochen bei Premiere/Sky ist? Die Fehlermeldung sieht nach einem Stopp der aktuellen ansonsten erscheinenden Aktionspreisinformation aus.
17.05.2025 10:16
Die Saison war langweilig mit dem Amateur an der Seitenlinie.
War eine unglaubliche Schnapsidee, den dahin zu stellen........aber auf mich hört ja keiner.
Bin froh, wenn die Saison ab morgen rum ist.
Bei mir steht unter Dauervorteilspreis der Preis, wie er seit Jahren dort steht.
17.05.2025 10:21
Mal sehen ob sie heute noch die Champions League erreichen, aber ich bin da auch eher pessimistisch.
Beobachte das mal weiter, wir vermuten hier im Parallelthread, dass das in Wellen erfolgt und alle bisherigen Dauervorteilspreis-Kunden in der alten Preisstruktur um 15%hochgedonnert werden sollen ab spätestens 01. August (wenn man nicht zuvor selbst aktiv wird und es somit vorzieht). Die Sky Modis verneinen das bislang noch, aber meine Erfahrung sagt was anderes. Ebenfalls wurde mir bisher NICHT bestätigt, dass es sich um einen System- oder Anzeigefehler handeln soll!
Gruß Micha
17.05.2025 10:22
Wie meinst du deinen Post?
Bei steht der Beginn der Vertrsgslaufzeit am 24.03.2020.
Start des Abos war aber bereits 2018. Seit 2020 aber Dauervorteilsangebot.
17.05.2025 10:28
Lies Dir bitte meinen Thread von gestern durch, dann bist Du im Bilde:
MOD-Hilfe erbeten: Plötzlich falscher Preis im Kun... - Sky Community
Gruß Micha