Antworten

Anzeige "Bleib bei deinem günstigen Sky Abo" auf Sky Q-Receiver und im Kundencenter

Antworten
borussiabvb2020
Produzent
Post 21 von 41
665 Ansichten

Betreff: Anzeige "Bleib bei deinem günstigen Sky Abo" auf Sky Q-Receiver und im Kundencent

Bei mir wird es wohl ab August ca. 6 € monatlich teurer.

Was hat es dann damit auf sich, wenn man ein Jahresabo nimmt, über den Receiver?

kleines23
Regie
Post 22 von 41
662 Ansichten

Betreff: Anzeige "Bleib bei deinem günstigen Sky Abo" auf Sky Q-Receiver und im Kundencent

@borussiabvb2020 Damit gibst Du Dein Rabattabo auf, wirst in der Neuen Preisstruktur berechnet, dann hast Du keine kostenlosen Zubuchoptionen. Genau überlegen. 😉

drholzmichl
Maskenbildner
Post 23 von 41
641 Ansichten

@borussiabvb2020 : Bei mir sogar +8 Euro. ab 01.08.😞 Wollen wir uns zusammentun und an den Vorstand schreiben um uns zu beschweren? Wobei, bringt sowieso nichts, die "gewisse" E-Mail Adresse funktioniert anscheinend nicht mehr, da wird nichts mehr gelesen...

Ich habe einfach keine Lust darauf, dass mir der Vertrag zerschossen wird, weil man auf die neue Struktur und somit aufs neue Buchungssystem umstellt. Dann würde alles neu aufgesetzt, auch das DAZN Monatsabo, rein aus technischen Gründen obwohl es ein separater Vertrag ist. Und schwupps, steht DAZN plötzlich mit 44,95€/Monat drin, und 29,90€ Einmalfantasiesteuer für die nächste Weihnachtsfeier vom Sky-Boss kommen auch noch obendrauf. All das, wenn ich mich an die Hotline oder den Indien-Chat wende.

Gruß Micha

kleines23
Regie
Post 24 von 41
628 Ansichten

@drholzmichl Erst mal Glückwunsch zum Geburtstag, Recht hast Du , bringt sowieso nichts. DAZN hast Du doch eine Laufzeit, und da ändert sich nichts, da steigt der Preis erst nach der Laufzeit,wenn nicht verlängert wird auf 44,99€ Monatlich, sonst Verlängerung nur noch für 34,99€ . Lass Dir den Geburtstag nicht versauen. 😉

drholzmichl
Maskenbildner
Post 25 von 41
623 Ansichten

@kleines23 : Dankeschön! Deine aufmunternden Worte habe ich gebraucht.😃 Und jetzt rufe ich den Pizzabringdienst an. Genieße Du auch den Tag!

borussiabvb2020
Produzent
Post 26 von 41
621 Ansichten

Schreib mir gerne mal eine PN @drholzmichl.

🙂

Mittlerweile habe ich mich sehr von Sky entfremdet.

Ohne Kovac wäre der BVB samt Amateuren an der Seitenlinie un der Versenkung verschwunden.

Bei der Formel 1 geht mir das Halbwissen des Kommentators auf den Zeiger.

Sämtliche Fußball-Experten haben ihre Verträge verlängert.

Geht mir auf die Nerven .

Technische Innovationen Fehlanzeige.

Wie sind die Dummen, die das alles bezahlen sollen.

Mir geht dieser ganze Kommerz mit Fußball, Formel 1 usw. gehörig auf die Nerven.

Hat alles für mich an Glanz verloren und ich werde mir genau überlegen, ob ich hier noch dabei bleiben werde.

Ein paar günstige BluRays mit Filmen im Monat reichen dann auch aus. So muss ich die Ochsenknechts und Co auch nicht querfinanzieren.

sonic28
Regie
Post 27 von 41
618 Ansichten

@borussiabvb2020  schrieb:

Bei mir wird es wohl ab August ca. 6 € monatlich teurer.

Bei mir wird es ab dem 01. August 2025 um ganze 7,08 € teurer. Da ich in dem Gesamtpreis über den Satelliten auf Astra 19,2° Ost die HD+ Sender dabei habe, kann ich jetzt nicht so genau sagen, ob diese Verteuerung nur die Preisanpassung von Sky ist oder auch der neue Preis der HD+ Sender, d. h. die Erhöhung von 0,99 € für die HD+ Sender, bereits mit eingerechnet ist, da die direkten HD+ Kunden den neuen Preis von 6,99 € im Monat bereits seit dem 01. Februar 2025 bezahlen.

Gruß, Sonic28

borussiabvb2020
Produzent
Post 28 von 41
615 Ansichten

Habe ein schönes Magenta TV Abo gefunden. Das wäre auch was.

drholzmichl
Maskenbildner
Post 29 von 41
612 Ansichten

@borussiabvb2020  Mach ich gerne später am Tag, sonst wird das hier zu OT. Jetzt erstmal Geburtstag feiern, bis nachher!

Gruß Micha

borussiabvb2020
Produzent
Post 30 von 41
606 Ansichten

Ja, klar!

Mach das gerne! Wer hat Geburtstag? 🙂

drholzmichl
Maskenbildner
Post 31 von 41
617 Ansichten

@sonic28 : Ich kann Dir ganz sicher sagen, dass der neue Betrag nichts mit HD+ zu tun hat. Denn ich habe HD+ nicht über Sky abonniert (nutze dafür bei Bedarf gebrauchte Prepaidkarten in externer Hardware) und habe trotzden mindestens 15% Preisaufschlag, nahezu 8 Euro.

Gruß Micha

drholzmichl
Maskenbildner
Post 32 von 41
609 Ansichten

Ja, klar!

Mach das gerne! Wer hat Geburtstag?

Blitzbirne!😂

sonic28
Regie
Post 33 von 41
588 Ansichten

Wer hat Geburtstag? 🙂

Hättest du den Thread, wo du gerade fragst, genauer gelesen, dann wüsstest du es und müsstest nicht fragen.

Ein Tipp: Lies mal den Beitrag

durch.

Gruß, Sonic28

kleines23
Regie
Post 34 von 41
577 Ansichten

@sonic28 Man kann doch immer noch für 6€ HD + zubuchen über Sky , nehme an das wurde noch nicht erhöht? 😉

sonic28
Regie
Post 35 von 41
551 Ansichten

@kleines23  schrieb:

@sonic28 Man kann doch immer noch für 6€ HD + zubuchen über Sky , nehme an das wurde noch nicht erhöht? 😉

Sagt aber nichts darüber aus, ob der neue Preis von 6,99 € im Monat, den die direkten HD+ Kunden seit dem 01. Februar 2025 bezahlen, ab dem 01. August 2025 auch für die Sky Kunden gilt, wenn sie die HD+ Sender bei Sky dabei haben.

Gruß, Sonic28

kleines23
Regie
Post 36 von 41
543 Ansichten

@sonic28 Darum schrieb ich ja auch nehme es nur an, eventuell steht es bei betroffenen Nutzern dann in der Schriftlichen Information zur Preisanpassung? 😉

miika
Regie
Post 37 von 41
539 Ansichten

@drholzmichldas Schreiben an den CEO (unbedingt als Anhang!) an anhang@sky.de. oder Mail an impressum@sky.de - mit möglichst beeindruckendem Betreff 😄

drholzmichl
Maskenbildner
Post 38 von 41
438 Ansichten

@miika : Ich habe mich, s.o., dagegen entschieden und lieber meine XXL Pizza genossen.😁 Im DF Forum kommt gerade die Idee auf, der Preiserhöhung zu widersprechen. Wie wäre es, wenn wir das ALLE gemeinsam durchziehen? Leider bin ich mir relativ sicher, dass Sky dann mit Kündigung kontert.

bastel90
Schnitt
Post 39 von 41
407 Ansichten

@drholzmichl Alles Gute zum Geburtstag.

Die Preisanpassung ist zwar auf den ersten Blick gesalzen, allerdings wäre der Wechsel in die neue Paketstruktur mit dem Verlust von UHD, Sky Q Service, Sky Kids noch schlimmer.

Wir Kunden haben ja schon bewegt dass Sky von dieser ursprünglichen Idee die Kunden in die neue Paketstruktur zu bringen Abstand genommen hat. 

Sky muss aber auch liefern um dieser Preisanpassung gerecht zu werden. 

borussiabvb2020
Produzent
Post 40 von 41
310 Ansichten

@drholzmichl Alles Gute zum Geburtstag! 🙂

😉

Antworten