Antworten

Anzeige "Bleib bei deinem günstigen Sky Abo" auf Sky Q-Receiver und im Kundencenter

Antworten
drholzmichl
Maskenbildner
Post 41 von 41
338 Ansichten

Betreff: Anzeige "Bleib bei deinem günstigen Sky Abo" auf Sky Q-Receiver und im Kundencent

Dankeschön @bastel90  @borussiabvb2020  !

Alles richtig. Ich brauche aber Kids/Multiscreen/UHD nicht und zahle schon immer etwas mehr. Deshalb bin ich nicht mehr bereit, 50,75 € zzgl. DAZN zu bezahlen. Ich möchte nur gerne meinen Receiver mit den Aufnahmen behalten. Weshalb muss man bei Sky immer die Hardware zurückschicken bevor man ein Neukundenangebot annimmt? Das sollte mal abgeschafft werden, dann wäre ich heute schon in der neuen Struktur. Blöd ist jedoch, dass man dann nach nur einem Jahr "Vollpreis" zahlt oder wieder dauernd kündigen muss. Dabei hatte Sky die "Vollpreise" gerade erst abgeschafft. Für mich ist das alles einfach nicht mehr stimmig. Dazu kommt bei mir ebenfalls die Sache mit der Entfremdung. Ich fing mal an mit 19,99€/Monat für Sky Welt (heute Entertainment), Bundesliga und HD. Ich sah damals sehr viele Inhalte des Basispaketes. Heute fällt mir auf, dass ich irgendwie seit einem Jahr gar keine Serie bei Sky mehr gesehen habe, bis Staffel 2 von "The Last Of Us" begonnen hat. Filme sehe ich nur noch wenige pro Jahr, zuvor nur noch einen pro Monat. Da hat man auch die Hälfte der Programme gestrichen. Im Basispaket ist über die Jahre noch viel mehr weggefallen. Dann stimmt die technische Bildqualität beim Live-Fußball nicht. UHD kann ich nicht beurteilen, mein TV ist alt. Meine Schmerzgrenze waren mal 40€/Monat für Sky. 50,75 sind indiskutabel.

Weiteres Problem: In der alten Struktur kann man keine Pakete abwählen. In der neuen würde mein Vertrag quasi technisch "neu aufgesetzt". Dann wäre auch mein DAZN-Monatsabo zu 29,99€ weg, da es neu eingepflegt werden muss. Weiterhin gibt´s in der neuen Struktur nur noch Entertainment Plus, wenn man es alleine bucht - ich brauche kein Netflix. Für mich passt das alles einfach nicht mehr.

Gruß Micha

Antworten