borussiabvb2020s Profil
Level 4

Level 4

• 

3.5K Nachrichten

Geschlossen

Anzeige "Bleib bei deinem günstigen Sky Abo" auf Sky Q-Receiver und im Kundencenter

Hallo,

mir ist zufällig seit heute aufgefallen, dass ich eine Einblendung auf dem Sky Q-Receiver und im Kundencenter habe.

Auf dem Sky Q-Receiver unter "Home" - "Top Tipps"  "Dein Jahresabo" steht "Dein Jahresabo" (musste ein bisschen nach rechts scrollen, um es zu sehen).

"Behalte die Vorzüge deines günstigen Abos und sichere dir für weitere 12 Monate einen exklusiven Vorteilspreis für deinen bestehenden Vertrag. Direkt hier klicken und Angebot sichern".

Im Kundencenter steht nach dem Login in Form einer blauen Hand mit Euro-Münze:

"Bleib bei deinem günstigen Sky Abo. Sicher dir weiterhin einen Vorteilspreis für deinen bestehenden Vertrag".

Weder auf dem Sky Q noch im Kundencenter habe ich draufgeklickt.

Habt ihr auch diese Meldung:

Habe nicht gekündigt und auch diese dubiose Mail, man könne keine Bundesliga mehr schauen, wenn man nicht verlängert....., nicht bekommen.

Habt ihr solche Meldungen auch? 

Bei mir steht im Kundencenter wie bisher:

Ende der Vertragslaufzeit:  01.07.2025

Folgelaufzeit: 1 Monat

Dauervorteilsangebot: und hier der Betrag

Danke euch!

Level 8

• 

1.6K Nachrichten

Ist hier schon Thema:

https://community.sky.de/t5/Abonnement/MOD-Hilfe-erbeten-Ploetzlich-falscher-Preis-im-Kundencenter/td-p/865960/page/2

Etwas weiter unten ist ein entsprechender Beitrag von mir.

Aktuell gibt es bei mir eine Fehlermeldung wenn ich da drauf gehe, möglicherweise dient diese Seite demnächst dazu dass man der Preisanpassung in der alten Paketstruktur zustimmen kann. 

Level 19

• 

10K Nachrichten

@borussiabvb2020 Diese Kachel hab ich jetzt auch gesehen, hab drauf geklickt, kam kurz es ist ein Fehler aufgetreten.... Dann öffnet sich genau das was schon immer über den Receiver stand bei mein Sky. 😉

(Bearbeitet)

Level 4

• 

3.5K Nachrichten

Danke für deine Info! 🙂

Du hattest ja auch keine dieser Mails bekommen, richtig?

Dauer-Vorteilspreis hast du auch?

LG!

Level 19

• 

10K Nachrichten

@borussiabvb2020 Bei mir Stand in der letzten Vertragsbestätigung nichts von Dauer Vorteilspreise, da er nach Abschluss 2020 steigen sollte, nur bei der Info zur ersten Preisanpassung 2022 hab ich die Nachricht bekommen,das mein Preis nicht wie im Vertrag vereinbart steigt, und ab da auch Monatliches Kündigungsrecht. 5 Jahre hab ich ,außer die Preisanpassungen den gleichen Preis von 29,99€ . Seit der Nachricht hatte ich mich nicht mehr melden brauchen , hoffe bleibt so ? 😉

(Bearbeitet)

Level 8

• 

1.6K Nachrichten

Wenn da ein Schreiben kommt indem steht dass ich der Preisanpassung in der alten Paketstruktur aktiv zustimmen muss um weiter Sky zu schauen, dann schaue ich mir das genau an. 

Nicht dass es beim Dauervorteilspreis Open End ist und dieser sich immer an den Preisen der neuen Paketstruktur orientiert und somit auch über 100 € im Monat gehen kann. 

Level 19

• 

10K Nachrichten

@bastel90 So, ab heute ist der Blaue Balken auch bei mir zu sehen, und da geht's nur um Abo erweitern. Kachel auf dem Receiver " Dein Jahres Abo " kommt immer noch Fehler kurz, dann wie gesagt das was schon immer steht , 😉

(Bearbeitet)

Level 19

• 

10K Nachrichten

Die Kachel " Dein Jahres Abo" ist übrigens auf dem Home Bildschirm wieder verschwunden ? 😉

Level 3

• 

672 Nachrichten

Sehr interessant. Habe auch den ganzen Abend eine solche Kachel nicht gesehen. 

Rudert man womöglich zurück?

Level 19

• 

10K Nachrichten

Hab das sowieso nicht verstanden, Dein Jahresabo , hab seit der ersten Preisanpassung 2022 Monatliches Kündigungsrecht, seit dem brauchte keine Verlängerung gemacht werden, und wie schon geschrieben ist man über den Receiver gegangen,ging es nur um Abo Erweiterung ? 😉 Abgesehen das nichts von Umstellung oder Preisanpassung gekommen ist.

Level 3

• 

672 Nachrichten

@borussiabvb2020 : Gruß an meinen Lieblings-(Ex?)-BVB-Fan!😁

Steht bei Dir im Kundencenter noch der korrekte Preis unter "Sky Dauer-Vorteilsangebot", oder wie bei mir und vielen Betroffenen, die sich hier gemeldet haben, plötzlich ein um 15% höherer Monatspreis?

(Bearbeitet)

Level 4

• 

3.5K Nachrichten

@drholzmichl 

Die Saison war langweilig mit dem Amateur an der Seitenlinie.

War eine unglaubliche Schnapsidee, den dahin zu stellen........aber auf mich hört ja keiner.

Bin froh, wenn die Saison ab morgen rum ist.

Bei mir steht unter Dauervorteilspreis der Preis, wie er seit Jahren dort steht.

(Bearbeitet)

Level 3

• 

672 Nachrichten

Mal sehen ob sie heute noch die Champions League erreichen, aber ich bin da auch eher pessimistisch.

Beobachte das mal weiter, wir vermuten hier im Parallelthread, dass das in Wellen erfolgt und alle bisherigen Dauervorteilspreis-Kunden in der alten Preisstruktur um 15%hochgedonnert werden sollen ab spätestens 01. August (wenn man nicht zuvor selbst aktiv wird und es somit vorzieht). Die Sky Modis verneinen das bislang noch, aber meine Erfahrung sagt was anderes. Ebenfalls wurde mir bisher NICHT bestätigt, dass es sich um einen System- oder Anzeigefehler handeln soll!

Gruß Micha

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

Ob das davon abhängen könnte wie lange jemand schon ununterbrochen bei Premiere/Sky ist? Die Fehlermeldung sieht nach einem Stopp der aktuellen ansonsten erscheinenden Aktionspreisinformation aus.

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

@borussiabvb2020 

Habe ich auch.

Aber ich würde doch lieber wechseln - wenn überhaupt noch SKY.

Aber hast du schon die SKY Onlineumfrage bekommen?

Ich schon...

(Bearbeitet)

Level 4

• 

3.5K Nachrichten

Online-Umfrage?

Ich glaube nicht.

Von welchem Absender kam das?

Wohin möchtest du wechseln?

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

@borussiabvb2020 

😋

Off-Topic/Online-Umfrage-von-SKY-bekommen 

Und ich überlege noch zwischen Stream SKY od Wow🤔

(Bearbeitet)

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

Das beste Beispiel wie etwas ohne Aufwand organisiert werden kann. Kein Personalaufwand. Zufriedener Kunde, der überschaubare Preiserhöhungen akzeptiert, weil es läuft

Level 4

• 

3.5K Nachrichten

Bei mir wird es wohl ab August ca. 6 € monatlich teurer.

Was hat es dann damit auf sich, wenn man ein Jahresabo nimmt, über den Receiver?

Level 19

• 

10K Nachrichten

@borussiabvb2020 Damit gibst Du Dein Rabattabo auf, wirst in der Neuen Preisstruktur berechnet, dann hast Du keine kostenlosen Zubuchoptionen. Genau überlegen. 😉

(Bearbeitet)

Level 3

• 

672 Nachrichten

@borussiabvb2020 : Bei mir sogar +8 Euro. ab 01.08.😞 Wollen wir uns zusammentun und an den Vorstand schreiben um uns zu beschweren? Wobei, bringt sowieso nichts, die "gewisse" E-Mail Adresse funktioniert anscheinend nicht mehr, da wird nichts mehr gelesen...

Ich habe einfach keine Lust darauf, dass mir der Vertrag zerschossen wird, weil man auf die neue Struktur und somit aufs neue Buchungssystem umstellt. Dann würde alles neu aufgesetzt, auch das DAZN Monatsabo, rein aus technischen Gründen obwohl es ein separater Vertrag ist. Und schwupps, steht DAZN plötzlich mit 44,95€/Monat drin, und 29,90€ Einmalfantasiesteuer für die nächste Weihnachtsfeier vom Sky-Boss kommen auch noch obendrauf. All das, wenn ich mich an die Hotline oder den Indien-Chat wende.

Gruß Micha

(Bearbeitet)

Level 19

• 

10K Nachrichten

@drholzmichl Erst mal Glückwunsch zum Geburtstag, Recht hast Du , bringt sowieso nichts. DAZN hast Du doch eine Laufzeit, und da ändert sich nichts, da steigt der Preis erst nach der Laufzeit,wenn nicht verlängert wird auf 44,99€ Monatlich, sonst Verlängerung nur noch für 34,99€ . Lass Dir den Geburtstag nicht versauen. 😉

(Bearbeitet)

Level 3

• 

672 Nachrichten

@kleines23 : Dankeschön! Deine aufmunternden Worte habe ich gebraucht.😃 Und jetzt rufe ich den Pizzabringdienst an. Genieße Du auch den Tag!

Level 19

• 

9.6K Nachrichten

@borussiabvb2020  schrieb:

Bei mir wird es wohl ab August ca. 6 € monatlich teurer.

Bei mir wird es ab dem 01. August 2025 um ganze 7,08 € teurer. Da ich in dem Gesamtpreis über den Satelliten auf Astra 19,2° Ost die HD+ Sender dabei habe, kann ich jetzt nicht so genau sagen, ob diese Verteuerung nur die Preisanpassung von Sky ist oder auch der neue Preis der HD+ Sender, d. h. die Erhöhung von 0,99 € für die HD+ Sender, bereits mit eingerechnet ist, da die direkten HD+ Kunden den neuen Preis von 6,99 € im Monat bereits seit dem 01. Februar 2025 bezahlen.

Gruß, Sonic28

(Bearbeitet)

Level 4

• 

3.5K Nachrichten

Schreib mir gerne mal eine PN @drholzmichl.

🙂

Mittlerweile habe ich mich sehr von Sky entfremdet.

Ohne Kovac wäre der BVB samt Amateuren an der Seitenlinie un der Versenkung verschwunden.

Bei der Formel 1 geht mir das Halbwissen des Kommentators auf den Zeiger.

Sämtliche Fußball-Experten haben ihre Verträge verlängert.

Geht mir auf die Nerven .

Technische Innovationen Fehlanzeige.

Wie sind die Dummen, die das alles bezahlen sollen.

Mir geht dieser ganze Kommerz mit Fußball, Formel 1 usw. gehörig auf die Nerven.

Hat alles für mich an Glanz verloren und ich werde mir genau überlegen, ob ich hier noch dabei bleiben werde.

Ein paar günstige BluRays mit Filmen im Monat reichen dann auch aus. So muss ich die Ochsenknechts und Co auch nicht querfinanzieren.

(Bearbeitet)

Level 3

• 

672 Nachrichten

@borussiabvb2020  Mach ich gerne später am Tag, sonst wird das hier zu OT. Jetzt erstmal Geburtstag feiern, bis nachher!

Gruß Micha

(Bearbeitet)

Level 4

• 

3.5K Nachrichten

Habe ein schönes Magenta TV Abo gefunden. Das wäre auch was.

Level 4

• 

3.5K Nachrichten

Ja, klar!

Mach das gerne! Wer hat Geburtstag? 🙂

Level 3

• 

672 Nachrichten

Ja, klar!

Mach das gerne! Wer hat Geburtstag?

Blitzbirne!😂

(Bearbeitet)

Level 19

• 

9.6K Nachrichten

Wer hat Geburtstag? 🙂

Hättest du den Thread, wo du gerade fragst, genauer gelesen, dann wüsstest du es und müsstest nicht fragen.

Ein Tipp: Lies mal den Beitrag

durch.

Gruß, Sonic28

(Bearbeitet)

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

@drholzmichldas Schreiben an den CEO (unbedingt als Anhang!) an anhang@sky.de. oder Mail an impressum@sky.de - mit möglichst beeindruckendem Betreff 😄

(Bearbeitet)

Level 3

• 

672 Nachrichten

@miika : Ich habe mich, s.o., dagegen entschieden und lieber meine XXL Pizza genossen.😁 Im DF Forum kommt gerade die Idee auf, der Preiserhöhung zu widersprechen. Wie wäre es, wenn wir das ALLE gemeinsam durchziehen? Leider bin ich mir relativ sicher, dass Sky dann mit Kündigung kontert.

(Bearbeitet)

Level 8

• 

1.6K Nachrichten

@drholzmichl Alles Gute zum Geburtstag.

Die Preisanpassung ist zwar auf den ersten Blick gesalzen, allerdings wäre der Wechsel in die neue Paketstruktur mit dem Verlust von UHD, Sky Q Service, Sky Kids noch schlimmer.

Wir Kunden haben ja schon bewegt dass Sky von dieser ursprünglichen Idee die Kunden in die neue Paketstruktur zu bringen Abstand genommen hat. 

Sky muss aber auch liefern um dieser Preisanpassung gerecht zu werden. 

(Bearbeitet)

Level 4

• 

3.5K Nachrichten

@drholzmichl Alles Gute zum Geburtstag! 🙂

😉

(Bearbeitet)

Level 3

• 

672 Nachrichten

Dankeschön @bastel90  @borussiabvb2020  !

Alles richtig. Ich brauche aber Kids/Multiscreen/UHD nicht und zahle schon immer etwas mehr. Deshalb bin ich nicht mehr bereit, 50,75 € zzgl. DAZN zu bezahlen. Ich möchte nur gerne meinen Receiver mit den Aufnahmen behalten. Weshalb muss man bei Sky immer die Hardware zurückschicken bevor man ein Neukundenangebot annimmt? Das sollte mal abgeschafft werden, dann wäre ich heute schon in der neuen Struktur. Blöd ist jedoch, dass man dann nach nur einem Jahr "Vollpreis" zahlt oder wieder dauernd kündigen muss. Dabei hatte Sky die "Vollpreise" gerade erst abgeschafft. Für mich ist das alles einfach nicht mehr stimmig. Dazu kommt bei mir ebenfalls die Sache mit der Entfremdung. Ich fing mal an mit 19,99€/Monat für Sky Welt (heute Entertainment), Bundesliga und HD. Ich sah damals sehr viele Inhalte des Basispaketes. Heute fällt mir auf, dass ich irgendwie seit einem Jahr gar keine Serie bei Sky mehr gesehen habe, bis Staffel 2 von "The Last Of Us" begonnen hat. Filme sehe ich nur noch wenige pro Jahr, zuvor nur noch einen pro Monat. Da hat man auch die Hälfte der Programme gestrichen. Im Basispaket ist über die Jahre noch viel mehr weggefallen. Dann stimmt die technische Bildqualität beim Live-Fußball nicht. UHD kann ich nicht beurteilen, mein TV ist alt. Meine Schmerzgrenze waren mal 40€/Monat für Sky. 50,75 sind indiskutabel.

Weiteres Problem: In der alten Struktur kann man keine Pakete abwählen. In der neuen würde mein Vertrag quasi technisch "neu aufgesetzt". Dann wäre auch mein DAZN-Monatsabo zu 29,99€ weg, da es neu eingepflegt werden muss. Weiterhin gibt´s in der neuen Struktur nur noch Entertainment Plus, wenn man es alleine bucht - ich brauche kein Netflix. Für mich passt das alles einfach nicht mehr.

Gruß Micha

(Bearbeitet)