Level 1
•
558 Nachrichten
MOD-Hilfe erbeten: Plötzlich falscher Preis im Kundencenter!
Hallo, liebe Community, liebe Sky-Moderatorinnen und Moderatoren,
auf einmal ist im Kundencenter statt 44,13€ Dauer-Vorteilsangebot für Sky ein Preis von fast 51 Euro hinterlegt.
Ich gehöre nicht zu der Kundengruppe mit sehr hohen Rabatten, die in den letzten Monaten angeschrieben und zum Wechsel in die neue Preisliste aufgefordert wurde. Über die Jahren hatte ich Pakete hinzugebucht und somit schon immer etwas mehr bezahlt als andere Kunden mit Dauervorteilspreis.
Ich gehe daher davon aus, dass es sich um einen Systemfehler bzw. Anzeigefehler handelt. Ich bitte um schnellstmögliche Korrektur dieses Fehlers.
Gruß Micha
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 4 Monaten
Kein Irrtum, neues Vorgehen der Firma.
https://community.sky.de/t5/Abonnement/Preis-erhoeht-nur-im-Kundencenter-ersichtlich-nichts/m-p/865522
1
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 4 Monaten
Das muss erst 6 Wochen vorher schriftlich beim Kunden sein.
Sky hat eine Reihe von Bedingungen, nicht jeder bekommt den Receiver zur Miete. Die Moderatorin @Sanny_Ghat das mal ausführlich dargestellt:
https://community.sky.de/t5/Receiver/Receiver-mieten-nach-Kuendigung/m-p/743976#M370733
Wenn sich nichts geändert hat, dann ist das mit DAZN möglich.
Für Vertragsdinge sind schon länger nur noch die Sky-MitarbeiterInnen bei Chat, Facebook und Whatsapp zuständig.
Es empfiehlt sich, über die Socials zu gehen.
Da es keine Wartezeit/Gebühren mehr nach Ablauf eines Vertrags gibt, wäre ein zeitnaher Abschluss eines Neuabos möglich.
(Bearbeitet)
7
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 4 Monaten
Wenn überhaupt, dann wird es vermutlich etwas dauern. Es wurden (nur hier?) drei Mods abgezogen.
3
bireju
Tiertrainer
•
14 Nachrichten
vor 4 Monaten
Hallo,
aufgrund der Hinweise habe ich auch mal in das Portal geschaut und siehe da...auch bei mir ist ein höherer Preis hinterlegt. Und wie beschrieben ohne Ankündigung. Ich habe erst im März und April das Angebot von Sky um zwei Pakete erweitert und soll jetzt plötzlich etwas über 6 EUR pro Monat mehr bezahlen. Da ködert Sky mit Angeboten und man schließt eine Erweiterung ab um nun einen Monat später nochmals eine Erhöhung zu bekommen. Was läuft da schief? Kann ein Mod mal bei mir nachsehen. Ich finde das Gebaren mehr als befremdlich.
Preissteigerung 15%!!!
15
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 4 Monaten
Mit Widerruf der neuen gilt dann die alte AGB. Kein Witz. Es geht nach den Rückmeldungen zu urteilen in der neuen AGB vor allem um die Priorisierung von Streaming zuungunsten von SAT/Kabel.
E
1
0
bastel90
Level 8
•
1.5K Nachrichten
vor 4 Monaten
Kommt bei euch auf der Startseite auch folgender Hinweis:
Bleib bei deinem günstigen Sky-Abo.
Sicher dir weiterhin einen Vorteilspreis für deinen bestehenden Vertrag.
Wenn ich da auf "zu deinem Angebot" gehe gibt es nur eine Fehlermeldung:
Wenn du dein Sky Abo erweitern möchtest, gehe bitte auf deinem Sky Q Receiver im Menü auf „Mein Sky Q“ > „Mein Sky“ > „Mein Abo“ oder kontaktiere uns über unseren Sky Chat.
Zudem erreichst du uns telefonisch (Mo - Sa: 8 - 20 Uhr) unter 089 997 279 10.
Soll man da vielleicht der Erhöhung demnächst aktiv zustimmen?
15
Trucker_Mann
Tiertrainer
•
12 Nachrichten
vor 4 Monaten
Moin. Hier ist es auch auf einmal teurer geworden.
Bitte um Hilfe von Mods!
0
0
meatknife
Kulissenbauer
•
46 Nachrichten
vor 4 Monaten
Bei mir ist der blaue Kasten auch im Startbildschirm bei Q und im Account soll der Preis von gut 76 Euro auf über 88 Euro steigen.
Vielleicht kann ein Moderator helfen. Mein Abo macht mit dem höheren Preis eigentlich keinen Sinn mehr.
0
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 4 Monaten
Die Mods können/dürfen nichts machen ausser Beträge bestätigen. Beim Chat versuchen, etwas zu erreichen.
Wie kann nur jemand auf die Idee kommen, dass Kunden solche Erhöhungen abnicken. Noch dazu während gleichzeitig Neuabos unter Preis abgegeben werden.
1
0
bruno
Kulissenbauer
•
65 Nachrichten
vor 4 Monaten
Bei mit steht im Kundencenter auch ein anderer Preis, sprich 5,41 € mehr als bislang.
Informationen bezgl. einer Preisanpassung habe ich nie bekommen.
Erbitte Info warum das so hinterlegt ist.
Danke und Gruß
Bruno
0
0
meatknife
Kulissenbauer
•
46 Nachrichten
vor 4 Monaten
Früher waren die mods in solchen Fällen eigentlich immer hilfreich.
Mit dem chat und dem telefon-support hab ich schlechte Erfahrungen gemacht.
Bleibt wohl nur die Kündigung. Wenn genügend Kunden diesen Schritt gehen tut sich vielleicht etwas
2
0
frosch
Kulissenbauer
•
44 Nachrichten
vor 4 Monaten
Bei mir steht auch ein anderer Preis drin , seit heute erhöung um ca 6 Euro
3
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 4 Monaten
"Bitte seid unbesorgt"
Es geht um Sky 😉
Der frühzeitige Hinweis hat immerhin den Vorteil, dass genügend Zeit ist, sich über Sinn oder Unsinn einer Fortführung des teureren Abos Gedanken zu machen.
0
jpoehl
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 4 Monaten
Hallo,
ich weiß gerade nicht wieso ich unbesorgt sein soll.
ich habe auch den Hinweis das mein Abo zum 01.08. sich um ca. 6€ erhöht. Ohne das ich irgendwelche Infos ( Email oder schriftlich) erhalten habe.Ich habe darauf hin im Chat mit einen Sky Mitarbeiter geschrieben." Da wurde mir geantwortet: Wir haben steigende Kosten für Lizencen usw, auf meine Frage :Warum ich über die Preiserhöhung nicht informiert worden bin sagte mir der Mitarbeiter " ich hätte am 17.April eine Email erhalten."
was natürlich nicht stimmt,auch nicht im Spam Ordner oder sonst wo.
kann man so machen🤷🏼♂️
2
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 4 Monaten
KI halluziniert, wenn sie nicht weiterweiss. Hat sie vom Sky Support gelernt 😉
0
0