Antworten

Anzeige "Bleib bei deinem günstigen Sky Abo" auf Sky Q-Receiver und im Kundencenter

borussiabvb2020
Produzent
Post 1 von 15
574 Ansichten

Anzeige "Bleib bei deinem günstigen Sky Abo" auf Sky Q-Receiver und im Kundencenter

Hallo,

mir ist zufällig seit heute aufgefallen, dass ich eine Einblendung auf dem Sky Q-Receiver und im Kundencenter habe.

Auf dem Sky Q-Receiver unter "Home" - "Top Tipps"  "Dein Jahresabo" steht "Dein Jahresabo" (musste ein bisschen nach rechts scrollen, um es zu sehen).

"Behalte die Vorzüge deines günstigen Abos und sichere dir für weitere 12 Monate einen exklusiven Vorteilspreis für deinen bestehenden Vertrag. Direkt hier klicken und Angebot sichern".

Im Kundencenter steht nach dem Login in Form einer blauen Hand mit Euro-Münze:

"Bleib bei deinem günstigen Sky Abo. Sicher dir weiterhin einen Vorteilspreis für deinen bestehenden Vertrag".

Weder auf dem Sky Q noch im Kundencenter habe ich draufgeklickt.

Habt ihr auch diese Meldung:

Habe nicht gekündigt und auch diese dubiose Mail, man könne keine Bundesliga mehr schauen, wenn man nicht verlängert....., nicht bekommen.

Habt ihr solche Meldungen auch? 

Bei mir steht im Kundencenter wie bisher:

Ende der Vertragslaufzeit:  01.07.2025

Folgelaufzeit: 1 Monat

Dauervorteilsangebot: und hier der Betrag

Danke euch!

Alle Antworten
Antworten
bastel90
Schnitt
Post 2 von 15
571 Ansichten

Betreff: Anzeige "Bleib bei deinem günstigen Sky Abo" auf Sky Q-Receiver und im Kundencent

Ist hier schon Thema:

https://community.sky.de/t5/Abonnement/MOD-Hilfe-erbeten-Ploetzlich-falscher-Preis-im-Kundencenter/t...

Etwas weiter unten ist ein entsprechender Beitrag von mir.

Aktuell gibt es bei mir eine Fehlermeldung wenn ich da drauf gehe, möglicherweise dient diese Seite demnächst dazu dass man der Preisanpassung in der alten Paketstruktur zustimmen kann. 

kleines23
Regie
Post 3 von 15
553 Ansichten

Betreff: Anzeige "Bleib bei deinem günstigen Sky Abo" auf Sky Q-Receiver und im Kundencent

@borussiabvb2020 Diese Kachel hab ich jetzt auch gesehen, hab drauf geklickt, kam kurz es ist ein Fehler aufgetreten.... Dann öffnet sich genau das was schon immer über den Receiver stand bei mein Sky. 😉

borussiabvb2020
Produzent
Post 4 von 15
542 Ansichten

Danke für deine Info! 🙂

Du hattest ja auch keine dieser Mails bekommen, richtig?

Dauer-Vorteilspreis hast du auch?

LG!

kleines23
Regie
Post 5 von 15
528 Ansichten

@borussiabvb2020 Bei mir Stand in der letzten Vertragsbestätigung nichts von Dauer Vorteilspreise, da er nach Abschluss 2020 steigen sollte, nur bei der Info zur ersten Preisanpassung 2022 hab ich die Nachricht bekommen,das mein Preis nicht wie im Vertrag vereinbart steigt, und ab da auch Monatliches Kündigungsrecht. 5 Jahre hab ich ,außer die Preisanpassungen den gleichen Preis von 29,99€ . Seit der Nachricht hatte ich mich nicht mehr melden brauchen , hoffe bleibt so ? 😉

bastel90
Schnitt
Post 6 von 15
512 Ansichten

Wenn da ein Schreiben kommt indem steht dass ich der Preisanpassung in der alten Paketstruktur aktiv zustimmen muss um weiter Sky zu schauen, dann schaue ich mir das genau an. 

Nicht dass es beim Dauervorteilspreis Open End ist und dieser sich immer an den Preisen der neuen Paketstruktur orientiert und somit auch über 100 € im Monat gehen kann. 

drholzmichl
Maskenbildner
Post 7 von 15
406 Ansichten

@borussiabvb2020 : Gruß an meinen Lieblings-(Ex?)-BVB-Fan!😁

Steht bei Dir im Kundencenter noch der korrekte Preis unter "Sky Dauer-Vorteilsangebot", oder wie bei mir und vielen Betroffenen, die sich hier gemeldet haben, plötzlich ein um 15% höherer Monatspreis?

kleines23
Regie
Post 8 von 15
387 Ansichten

@bastel90 So, ab heute ist der Blaue Balken auch bei mir zu sehen, und da geht's nur um Abo erweitern. Kachel auf dem Receiver " Dein Jahres Abo " kommt immer noch Fehler kurz, dann wie gesagt das was schon immer steht , 😉

miika
Regie
Post 9 von 15
383 Ansichten

Ob das davon abhängen könnte wie lange jemand schon ununterbrochen bei Premiere/Sky ist? Die Fehlermeldung sieht nach einem Stopp der aktuellen ansonsten erscheinenden Aktionspreisinformation aus.

borussiabvb2020
Produzent
Post 10 von 15
310 Ansichten

@drholzmichl 

Die Saison war langweilig mit dem Amateur an der Seitenlinie.

War eine unglaubliche Schnapsidee, den dahin zu stellen........aber auf mich hört ja keiner.

Bin froh, wenn die Saison ab morgen rum ist.

Bei mir steht unter Dauervorteilspreis der Preis, wie er seit Jahren dort steht.

drholzmichl
Maskenbildner
Post 11 von 15
306 Ansichten

Mal sehen ob sie heute noch die Champions League erreichen, aber ich bin da auch eher pessimistisch.

Beobachte das mal weiter, wir vermuten hier im Parallelthread, dass das in Wellen erfolgt und alle bisherigen Dauervorteilspreis-Kunden in der alten Preisstruktur um 15%hochgedonnert werden sollen ab spätestens 01. August (wenn man nicht zuvor selbst aktiv wird und es somit vorzieht). Die Sky Modis verneinen das bislang noch, aber meine Erfahrung sagt was anderes. Ebenfalls wurde mir bisher NICHT bestätigt, dass es sich um einen System- oder Anzeigefehler handeln soll!

Gruß Micha

borussiabvb2020
Produzent
Post 12 von 15
305 Ansichten

Wie meinst du deinen Post?

Bei steht der Beginn der Vertrsgslaufzeit am 24.03.2020.

Start des Abos war aber bereits 2018. Seit 2020 aber Dauervorteilsangebot.

drholzmichl
Maskenbildner
Post 13 von 15
299 Ansichten

Lies Dir bitte meinen Thread von gestern durch, dann bist Du im Bilde:

MOD-Hilfe erbeten: Plötzlich falscher Preis im Kun... - Sky Community

Gruß Micha

schütz
Regie
Post 14 von 15
96 Ansichten

@borussiabvb2020 

Habe ich auch.

Aber ich würde doch lieber wechseln - wenn überhaupt noch SKY.

Aber hast du schon die SKY Onlineumfrage bekommen?

Ich schon...

borussiabvb2020
Produzent
Post 15 von 15
68 Ansichten

Online-Umfrage?

Ich glaube nicht.

Von welchem Absender kam das?

Wohin möchtest du wechseln?

Antworten