Antworten

Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 10,248
Post 1101 von 1.273
1.854 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo @Sirmartens, für die Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich. 

 

Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Teile mir bitte auch zum Abgleich deine E-Mail-Adresse mit.

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 
 

Sirmartens
Tiertrainer
Posts: 25
Post 1102 von 1.273
1.837 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo @Sanny_G ,

ich bekomme leider immer eine Fehlermeldung, wenn ich versuche dir zu schreiben. Magst du mich kontaktieren?

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,248
Post 1103 von 1.273
1.834 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

@Sirmartens: Hast du Add-Blocker aktvieriert? Wenn ja versuche es ohne. Ansonsten logge dich bitte aus, lösche den Cache und die Cookies und versuche es dann erneut, ggf. über einen anderen Browser oder ein anderes Endgerät.

Renrew1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1104 von 1.273
1.819 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Kann mich im Retourenportal nicht mehr anmelden da ich nur noch meine Kundennummer habe. Sky wurde vor längerem schon gekündigt 

 

MOD-EDIT: Beitrag hierher verschoben, da 1 Thread pro Thema reicht. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,248
Post 1105 von 1.273
2.029 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo @Renrew1,

 

bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von der wir abgebucht hatten
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer, von der wir abgebucht hatten
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Nenne mir zum Abgleich bitte auch noch deine E-Mail-Adresse.

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 
 

Andreas1942
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1106 von 1.273
2.008 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo,

 

kann mich noch einloggen bei Sky.at, aber der Retourenschein wird nicht richtig generiert.

 

<Error>
<Code>ExpiredToken</Code>
<Message>Invalid argument.</Message>
<Details>
The provided token has expired. Request signature expired at: 2023-08-04T15:11:39+00:00
</Details>
</Error>

 

Bitte um Hilfe!

 

Danke und Grüße aus Österreich

Andreas W.

Ronald_S
Moderator
Posts: 4,134
Post 1107 von 1.273
2.004 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo @Andreas1942, schreibe mich bitte einmal per Privatnachricht an und nenne mir deine Kundennummer. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Marco93
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1108 von 1.273
1.958 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

ich will meinen Reciever zurückschicken aber kann keinen Retoureschein erstellen da mein Vertrag bereits

ausgelaufen ist und ich mich nicht mehr in das Retoureportal einloggen kann. Wie komme ich an einen Retoureschein?

grauerwolf
Regie
Posts: 5,031
Post 1109 von 1.273
1.956 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo @Marco93 !

 

Darum kann sich ein Mod hier im Forum kümmern.

 

Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen und fordert dic dazu auf, ihm ein private Nachricht mit den benötigten Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.

 

Schaue hier immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,248
Post 1110 von 1.273
1.939 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo @Marco93,

 

bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von der wir abgebucht hatten
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer, von der wir abgebucht hatten
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Nenne mir zum Abgleich bitte auch noch deine E-Mail-Adresse.

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

markus_schmitt
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1111 von 1.273
1.906 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo liebe Mods,
wie so viele bin ich auf der Suche nach einem Rücksendeformular, es handelt sich um das Gerät meiner Mutter, die leider keinen MySky Zugang. Gerne schicke ich euch alle benötigten Infos und Daten per PN - wenn Ihr mir sagt an wen.

Vielen Dank und liebe Grüße
Markus

Nadine
Moderator
Posts: 6,324
Post 1112 von 1.273
1.902 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo @markus_schmitt

 

sende mir bitte die Kundennummer von dem betroffenen Vertrag, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Szobmann
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1113 von 1.273
1.818 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo Sanny_G,

ich muss, nach Kündigung, mein Gerät zurückschicken. Kann aber den Retourenschein nicht drucken, da ich in meinen Account nicht mehr reinkomme. Wie kann ich da vorgehen, um keine Inkassoschreiben mehr zu bekommen.

Kann ich den Receiver einfach ohne Schein verschicken und wenn ja, wohin ?

 

Vielen Dank für die Hilfe und viele Grüsse

 

Cris

@Sanny_G 

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben.

Ronald_S
Moderator
Posts: 4,134
Post 1114 von 1.273
1.808 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo @Szobmann, schreibe mich bitte einmal per Privatnachricht an und nenne mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die E-Mail-Adresse. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Niklas5899
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1115 von 1.273
1.800 Ansichten

Gerät zurückschicken

Guten Abend,

 

ich habe vor einiger Zeit meinen Vertrag gekündigt. Gerade habe ich gesehen, dass am 10.09.23 eine Mail kam, dass ich 14 Tage Zeit habe, den Receiver zurückzuschicken. Die Frist habe ich jetzt verpasst, aber möchte es natürlich umgehend tun.

 

Problem ist, in der Mail steht ich soll unter Sky.de/retoure das Etikett anfordern. Dazu muss ich mich aber mit meinem Kundenkonto anmelden. Das ist jedoch bereits entfernt! Wie schicke ich das Gerät jetzt zu Sky?

 

Viele Grüße

Niklas

grauerwolf
Regie
Posts: 5,031
Post 1116 von 1.273
1.788 Ansichten

Betreff: Gerät zurückschicken

Hallo @Niklas5899 !

 

Das ist ein bekanntes Problem. 

Warte hier auf einen Sky-Mod.  Der kann dir mit dem Retourenschein helfen. 

 

Morgen wird sich ein Mod melden um dir zu helfen. Er wird dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden und erklärt dir auch wie das geht. 

 

Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat. 

 

Das Anliegen kann dann auch in den Sammelthread verschoben werden. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

Niklas5899
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1117 von 1.273
1.777 Ansichten

Betreff: Gerät zurückschicken

Vielen Dank! 

Nadine
Moderator
Posts: 6,324
Post 1118 von 1.273
1.739 Ansichten

Re: Betreff: Gerät zurückschicken

Guten Morgen @Niklas5899,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Sahneschnitzel
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1119 von 1.273
1.683 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Guten Tag

mein Vater möchte seinen Receiver zurücksenden kann sich aber nicht mehr anmelden um den Retourenschein zu erstellen... könnte mir da jemand behilflich sein und mir den Retourenschein per Mail senden falls das möglich ist...

LG Mike 

Nadine
Moderator
Posts: 6,324
Post 1120 von 1.273
1.676 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hi Mike, 

 

sende mir bitte die Kundennummer von deinem Vater, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn PayPal als Zahlungsweise vermerkt ist, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten