Level 1
•
2 Nachrichten
Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein
Im Sky Retoure Portal wird leider nichts angezeigt, im WhatsApp Messenger komme ich auch nicht weiter ...

Level 1
•
2 Nachrichten
Im Sky Retoure Portal wird leider nichts angezeigt, im WhatsApp Messenger komme ich auch nicht weiter ...
Felix2015
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich habe auch das Problem.
Soll nach dem Tod meines Vaters und der vorzeitigen Beendigung des Abonnements die Hardware zurücksenden und komme nicht zum Retourenschein. Der Vertrag ist bereits zum 30.06.2023 beendet.
Können Sie mir weiterhelfen?
1
0
weppler94
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich würde gerne meine IP Box zurücksenden, kann mich aber nicht mehr einloggen um einen Retourenschein auszudrucken, weil mein Vertrag abgelaufen ist. Ich habe es telefonisch, per Mail, ChatBot und WhatsApp versucht einen Mitarbeiter von Sky zu erreichen. Keine Chance. Meine Kundennummer existiert anscheinend nicht. Aber die Mahnung kommt komischerweise mit Kundennummer an. So einen schlechten Kundenservice gibt es sonst nirgends. Unfassbar. Ich hoffe ich bekomme hier Hilfe.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0
Julian_sky
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen,
hoffe mir kann einer helfen.
Ich will meinen Sky Receiver retournieren und möchte ein Retourlabel über Sky ausdrucken.
Da ich aber seit längerem kein Kunde mehr bin, kann ich mich nicht anmelden und dieses ausdrucken.
Ich drehe mich immer im Kreis.
Kann mir jmd. helfen?
Grüße
Julian
MOD-EDIT: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0
Sirmartens
Level 1
•
25 Nachrichten
Guten Abend,
ich habe letzte Woche einen Vertrag mit Sky abgeschlossen (Rückholaktion), den ich nach Eingang der Vertragsdaten und Hardware per Mail direkt widerrufen habe (u.a. war SkyGoPlus nicht enthalten, wie am Telefon besprochen und auch aufgezeichnet festgehalten). Nun kann ich mich allerdings mit meiner Kundennummer nicht online einloggen, um den Retourenschein zu beantragen. Bitte einen Moderator/eine Moderatorin um Hilfe.
Lieben Dank.
MOD-EDIT: Beitrag hierher verschoben.
1
0
Sirmartens
Level 1
•
25 Nachrichten
Hallo @Sanny_G ,
ich bekomme leider immer eine Fehlermeldung, wenn ich versuche dir zu schreiben. Magst du mich kontaktieren?
(Bearbeitet)
1
0
Renrew1
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Kann mich im Retourenportal nicht mehr anmelden da ich nur noch meine Kundennummer habe. Sky wurde vor längerem schon gekündigt
MOD-EDIT: Beitrag hierher verschoben, da 1 Thread pro Thema reicht.
1
0
Andreas1942
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
kann mich noch einloggen bei Sky.at, aber der Retourenschein wird nicht richtig generiert.
<Error>
<Code>ExpiredToken</Code>
<Message>Invalid argument.</Message>
<Details>
The provided token has expired. Request signature expired at: 2023-08-04T15:11:39+00:00
</Details>
</Error>
Bitte um Hilfe!
Danke und Grüße aus Österreich
Andreas W.
1
0
Marco93
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
ich will meinen Reciever zurückschicken aber kann keinen Retoureschein erstellen da mein Vertrag bereits
ausgelaufen ist und ich mich nicht mehr in das Retoureportal einloggen kann. Wie komme ich an einen Retoureschein?
2
0
markus_schmitt
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo liebe Mods,
wie so viele bin ich auf der Suche nach einem Rücksendeformular, es handelt sich um das Gerät meiner Mutter, die leider keinen MySky Zugang. Gerne schicke ich euch alle benötigten Infos und Daten per PN - wenn Ihr mir sagt an wen.
Vielen Dank und liebe Grüße
Markus
1
0
Niklas5899
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Guten Abend,
ich habe vor einiger Zeit meinen Vertrag gekündigt. Gerade habe ich gesehen, dass am 10.09.23 eine Mail kam, dass ich 14 Tage Zeit habe, den Receiver zurückzuschicken. Die Frist habe ich jetzt verpasst, aber möchte es natürlich umgehend tun.
Problem ist, in der Mail steht ich soll unter Sky.de/retoure das Etikett anfordern. Dazu muss ich mich aber mit meinem Kundenkonto anmelden. Das ist jedoch bereits entfernt! Wie schicke ich das Gerät jetzt zu Sky?
Viele Grüße
Niklas
3
0
Sahneschnitzel
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten Tag
mein Vater möchte seinen Receiver zurücksenden kann sich aber nicht mehr anmelden um den Retourenschein zu erstellen... könnte mir da jemand behilflich sein und mir den Retourenschein per Mail senden falls das möglich ist...
LG Mike
1
0
deeennis9
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
habe leider das selbe Problem, dass ich 2 Geräte zurück schicken muss, mich aber für den Retourenschein nicht mehr anmelden kann, da ich schon gekündigt habe.
Bitte um Hilfe
mfg
Dennis
1
0
AlexBi
Special Effects
•
4 Nachrichten
Hallo! Ich möchte meinen Receiver zurückschicken, kann aber keinen Retourenschein erstellen. Ich bitte um Unterstützung!
1
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Hallo,
ich brauche ebenfalls Eure Hilfe in Sachen Retourenschein.
Mein Fall ist folgender:
Ich habe mit 1.1.2024 gekündigt und habe die E-Mail mit den Hinweisen zum Ablauf der Retoursendung des Receivers erhalten. Ich bin dem Link zum Retourenportal gefolgt und habe einen Retourenschein erzeugt. Leider ist die versprochene E-Mail trotz mehrerer Versuche (auch mit verschiedenen E-Mailadressen) nicht angekommen. Der Button zum Herunterladen des Retourenscheins hat auch kein Ergebnis gebracht. Erst die E-Mail an einen Freund hat funktioniert. So weit, so gut. Nur führt der in der E-Mail enthaltene Link zum Herunterladen des Retourenscheins ins Leere. Im Browser erscheint eine Fehlermeldung "Bad request / Invalid URL".
Kann mir bitte jemand vom Supportteam helfen?
Besten Dank
Werner
1
0
Maximale1980
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich brauche auch bitte hilfe bei der erstellung des Retourenlabels.....
Muss das CI Modul zurückschicken da ich auf Sky Q gewechselt bin aber ich kann das Retoren Ticket nicht erstellen lassen.... an eine andere Email Adresse schicken funktioniert auch nicht....
Gruß, Markus
1
0