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2 Nachrichten

Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Im Sky Retoure Portal wird leider nichts angezeigt, im WhatsApp Messenger komme ich auch nicht weiter ...

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

 

ich habe auch das Problem.

Soll nach dem Tod meines Vaters und der vorzeitigen Beendigung des Abonnements die Hardware zurücksenden und komme nicht zum Retourenschein. Der Vertrag ist bereits zum 30.06.2023 beendet.

Können Sie mir weiterhelfen?

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @Felix2015,

 

falls du in Österreich wohnhaft bist: Das Problem befindet sich bereits in Prüfung. Wir können nur um Geduld bitten.

 

Sofern du über Sky Deutschland schaust/geschaut hast, nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer, deine E-Mail-Adresse und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 
 

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Ich würde gerne meine IP Box zurücksenden, kann mich aber nicht mehr einloggen um einen Retourenschein auszudrucken, weil mein Vertrag abgelaufen ist. Ich habe es telefonisch, per Mail, ChatBot und WhatsApp versucht einen Mitarbeiter von Sky zu erreichen. Keine Chance. Meine Kundennummer existiert anscheinend nicht. Aber die Mahnung kommt komischerweise mit Kundennummer an. So einen schlechten Kundenservice gibt es sonst nirgends. Unfassbar. Ich hoffe ich bekomme hier Hilfe. 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Hallo @weppler94,

 

entschuldige die Probleme mit dem Retourenschein. Ich schicke dir gerne einen per E-Mail zu und benötige dafür bitte deine Kundennummer sowie aktuelle E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo zusammen,

 

hoffe mir kann einer helfen.

Ich will meinen Sky Receiver retournieren und möchte ein Retourlabel über Sky ausdrucken. 
Da ich aber seit längerem kein Kunde mehr bin, kann ich mich nicht anmelden und dieses ausdrucken. 
Ich drehe mich immer im Kreis.


Kann mir jmd. helfen?

 

Grüße 

Julian 

 

MOD-EDIT: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt.

 

Sky Team

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5K Nachrichten

Hi @Julian_sky,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

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Level 1

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25 Nachrichten

Guten Abend,

ich habe letzte Woche einen Vertrag mit Sky abgeschlossen (Rückholaktion), den ich nach Eingang der Vertragsdaten und Hardware per Mail direkt widerrufen habe (u.a. war SkyGoPlus nicht enthalten, wie am Telefon besprochen und auch aufgezeichnet festgehalten). Nun kann ich mich allerdings mit meiner Kundennummer nicht online einloggen, um den Retourenschein zu beantragen. Bitte einen Moderator/eine Moderatorin um Hilfe.

 

Lieben Dank.

 

MOD-EDIT: Beitrag hierher verschoben.

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @Sirmartens, für die Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich. 

 

Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Teile mir bitte auch zum Abgleich deine E-Mail-Adresse mit.

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 
 

(Bearbeitet)

Level 1

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25 Nachrichten

Hallo @Sanny_G ,

ich bekomme leider immer eine Fehlermeldung, wenn ich versuche dir zu schreiben. Magst du mich kontaktieren?

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Kann mich im Retourenportal nicht mehr anmelden da ich nur noch meine Kundennummer habe. Sky wurde vor längerem schon gekündigt 

 

MOD-EDIT: Beitrag hierher verschoben, da 1 Thread pro Thema reicht. 

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

 

kann mich noch einloggen bei Sky.at, aber der Retourenschein wird nicht richtig generiert.

 

<Error>
<Code>ExpiredToken</Code>
<Message>Invalid argument.</Message>
<Details>
The provided token has expired. Request signature expired at: 2023-08-04T15:11:39+00:00
</Details>
</Error>

 

Bitte um Hilfe!

 

Danke und Grüße aus Österreich

Andreas W.

Level 17

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4.5K Nachrichten

Hallo @Andreas1942, schreibe mich bitte einmal per Privatnachricht an und nenne mir deine Kundennummer. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

ich will meinen Reciever zurückschicken aber kann keinen Retoureschein erstellen da mein Vertrag bereits

ausgelaufen ist und ich mich nicht mehr in das Retoureportal einloggen kann. Wie komme ich an einen Retoureschein?

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @Marco93,

 

bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von der wir abgebucht hatten
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer, von der wir abgebucht hatten
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Nenne mir zum Abgleich bitte auch noch deine E-Mail-Adresse.

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo liebe Mods,
wie so viele bin ich auf der Suche nach einem Rücksendeformular, es handelt sich um das Gerät meiner Mutter, die leider keinen MySky Zugang. Gerne schicke ich euch alle benötigten Infos und Daten per PN - wenn Ihr mir sagt an wen.

Vielen Dank und liebe Grüße
Markus

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hallo @markus_schmitt

 

sende mir bitte die Kundennummer von dem betroffenen Vertrag, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Guten Abend,

 

ich habe vor einiger Zeit meinen Vertrag gekündigt. Gerade habe ich gesehen, dass am 10.09.23 eine Mail kam, dass ich 14 Tage Zeit habe, den Receiver zurückzuschicken. Die Frist habe ich jetzt verpasst, aber möchte es natürlich umgehend tun.

 

Problem ist, in der Mail steht ich soll unter Sky.de/retoure das Etikett anfordern. Dazu muss ich mich aber mit meinem Kundenkonto anmelden. Das ist jedoch bereits entfernt! Wie schicke ich das Gerät jetzt zu Sky?

 

Viele Grüße

Niklas

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Guten Morgen @Niklas5899,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Guten Tag

mein Vater möchte seinen Receiver zurücksenden kann sich aber nicht mehr anmelden um den Retourenschein zu erstellen... könnte mir da jemand behilflich sein und mir den Retourenschein per Mail senden falls das möglich ist...

LG Mike 

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hi Mike, 

 

sende mir bitte die Kundennummer von deinem Vater, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn PayPal als Zahlungsweise vermerkt ist, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

 

habe leider das selbe Problem, dass ich 2 Geräte zurück schicken muss, mich aber für den Retourenschein nicht mehr anmelden kann, da ich schon gekündigt habe.

Bitte um Hilfe

 

mfg

Dennis

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @deeennis9,

 

regulär sollte es trotzdem funktionieren. Wenn nicht, helfen wir natürlich gern.

 

Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich die E-Mail-Adresse, das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

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Special Effects

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4 Nachrichten

Hallo! Ich möchte meinen Receiver zurückschicken, kann aber keinen Retourenschein erstellen. Ich bitte um Unterstützung!

Level 1

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70.1K Nachrichten

Hallo,

ich brauche ebenfalls Eure Hilfe in Sachen Retourenschein.
Mein Fall ist folgender:

Ich habe mit 1.1.2024 gekündigt und habe die E-Mail mit den Hinweisen zum Ablauf der Retoursendung des Receivers erhalten. Ich bin dem Link zum Retourenportal gefolgt und habe einen Retourenschein erzeugt. Leider ist die versprochene E-Mail trotz mehrerer Versuche (auch mit verschiedenen E-Mailadressen) nicht angekommen. Der Button zum Herunterladen des Retourenscheins hat auch kein Ergebnis gebracht. Erst die E-Mail an einen Freund hat funktioniert. So weit, so gut. Nur führt der in der E-Mail enthaltene Link zum Herunterladen des Retourenscheins ins Leere. Im Browser erscheint eine Fehlermeldung  "Bad request / Invalid URL".

Kann mir bitte jemand vom Supportteam helfen?

 

Besten Dank
Werner

Sky Team

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5K Nachrichten

Hi @Anonym,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

ich brauche auch bitte hilfe bei der erstellung des Retourenlabels.....

 

Muss das CI Modul zurückschicken da ich auf Sky Q gewechselt bin aber ich kann das Retoren Ticket nicht erstellen lassen.... an eine andere Email Adresse schicken funktioniert auch nicht....

 

Gruß, Markus