02.08.2023 10:19
Hallo @Sirmartens, für die Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich.
Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Teile mir bitte auch zum Abgleich deine E-Mail-Adresse mit.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
03.08.2023 09:17
Hallo @Sanny_G ,
ich bekomme leider immer eine Fehlermeldung, wenn ich versuche dir zu schreiben. Magst du mich kontaktieren?
03.08.2023 09:19
@Sirmartens: Hast du Add-Blocker aktvieriert? Wenn ja versuche es ohne. Ansonsten logge dich bitte aus, lösche den Cache und die Cookies und versuche es dann erneut, ggf. über einen anderen Browser oder ein anderes Endgerät.
on 03.08.2023 14:53 - Zuletzt bearbeitet: 03.08.2023 15:00 by Sanny_G
Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Kann mich im Retourenportal nicht mehr anmelden da ich nur noch meine Kundennummer habe. Sky wurde vor längerem schon gekündigt
MOD-EDIT: Beitrag hierher verschoben, da 1 Thread pro Thema reicht.
03.08.2023 15:04
Hallo @Renrew1,
bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von der wir abgebucht hatten
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer, von der wir abgebucht hatten
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Nenne mir zum Abgleich bitte auch noch deine E-Mail-Adresse.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
04.08.2023 17:14
Hallo,
kann mich noch einloggen bei Sky.at, aber der Retourenschein wird nicht richtig generiert.
<Error>
<Code>ExpiredToken</Code>
<Message>Invalid argument.</Message>
<Details>
The provided token has expired. Request signature expired at: 2023-08-04T15:11:39+00:00
</Details>
</Error>
Bitte um Hilfe!
Danke und Grüße aus Österreich
Andreas W.
04.08.2023 20:04
Hallo @Andreas1942, schreibe mich bitte einmal per Privatnachricht an und nenne mir deine Kundennummer. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
11.08.2023 14:56
ich will meinen Reciever zurückschicken aber kann keinen Retoureschein erstellen da mein Vertrag bereits
ausgelaufen ist und ich mich nicht mehr in das Retoureportal einloggen kann. Wie komme ich an einen Retoureschein?
11.08.2023 15:00
Hallo @Marco93 !
Darum kann sich ein Mod hier im Forum kümmern.
Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen und fordert dic dazu auf, ihm ein private Nachricht mit den benötigten Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.
Schaue hier immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
11.08.2023 17:29
Hallo @Marco93,
bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von der wir abgebucht hatten
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer, von der wir abgebucht hatten
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Nenne mir zum Abgleich bitte auch noch deine E-Mail-Adresse.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
14.08.2023 14:43
Hallo liebe Mods,
wie so viele bin ich auf der Suche nach einem Rücksendeformular, es handelt sich um das Gerät meiner Mutter, die leider keinen MySky Zugang. Gerne schicke ich euch alle benötigten Infos und Daten per PN - wenn Ihr mir sagt an wen.
Vielen Dank und liebe Grüße
Markus
14.08.2023 15:08
Hallo @markus_schmitt,
sende mir bitte die Kundennummer von dem betroffenen Vertrag, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
on 20.09.2023 18:07 - Zuletzt bearbeitet: 21.09.2023 08:14 by Sanny_G
Hallo Sanny_G,
ich muss, nach Kündigung, mein Gerät zurückschicken. Kann aber den Retourenschein nicht drucken, da ich in meinen Account nicht mehr reinkomme. Wie kann ich da vorgehen, um keine Inkassoschreiben mehr zu bekommen.
Kann ich den Receiver einfach ohne Schein verschicken und wenn ja, wohin ?
Vielen Dank für die Hilfe und viele Grüsse
Cris
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
on 20.09.2023 18:52 - Zuletzt bearbeitet: 21.09.2023 08:14 by Sanny_G
Hallo @Szobmann, schreibe mich bitte einmal per Privatnachricht an und nenne mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die E-Mail-Adresse. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
30.09.2023 21:20
Guten Abend,
ich habe vor einiger Zeit meinen Vertrag gekündigt. Gerade habe ich gesehen, dass am 10.09.23 eine Mail kam, dass ich 14 Tage Zeit habe, den Receiver zurückzuschicken. Die Frist habe ich jetzt verpasst, aber möchte es natürlich umgehend tun.
Problem ist, in der Mail steht ich soll unter Sky.de/retoure das Etikett anfordern. Dazu muss ich mich aber mit meinem Kundenkonto anmelden. Das ist jedoch bereits entfernt! Wie schicke ich das Gerät jetzt zu Sky?
Viele Grüße
Niklas
30.09.2023 22:00
Hallo @Niklas5899 !
Das ist ein bekanntes Problem.
Warte hier auf einen Sky-Mod. Der kann dir mit dem Retourenschein helfen.
Morgen wird sich ein Mod melden um dir zu helfen. Er wird dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden und erklärt dir auch wie das geht.
Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Das Anliegen kann dann auch in den Sammelthread verschoben werden.
Viele Grüße
grauerwolf
30.09.2023 22:20
Vielen Dank!
01.10.2023 08:56
Guten Morgen @Niklas5899,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
03.10.2023 07:20
Guten Tag
mein Vater möchte seinen Receiver zurücksenden kann sich aber nicht mehr anmelden um den Retourenschein zu erstellen... könnte mir da jemand behilflich sein und mir den Retourenschein per Mail senden falls das möglich ist...
LG Mike
03.10.2023 09:08 - Zuletzt bearbeitet: 03.10.2023 09:23
Hi Mike,
sende mir bitte die Kundennummer von deinem Vater, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn PayPal als Zahlungsweise vermerkt ist, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine