08.03.2023 10:14
Hallo @vegaZjE,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link. https://bit.ly/3RlnL4n
Gruß, Mayk
08.03.2023 14:43
Mein retourenschein den ich per Mail bekommen habe lässt dich nicht öffnen oder ausdrucken
08.03.2023 15:07
Hallo @bensonbb,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Sky Kundennummer sowie deine E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
08.03.2023 15:08
Hallo, ich habe ebenfalls einen Receiver zum Zurücksenden angemeldet. Es kam auch die email mit dem link zum Ausdrucken des Labels. Ich kann es nur nicht öffnen ... ständig Fehlermeldung Können Sie bitte mal schauen ? Vielen Dank Benny Ullmann
08.03.2023 15:10
09.03.2023 10:00
Hallo,
ich kann die Retoure nicht zurücksenden, da ich mich im Retourencenter nicht anmelden kann. Angeblich Passwort falsch.
Bitte um schnelle Hilfe, vielen Dank!
09.03.2023 11:15
Hallo @leisi10, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
10.03.2023 12:14
Das gleiche Problem hier, wie soll ich weiter vorgehen bzw. wem kann ich meine Daten per PN schicken für einen Retourenschein?
10.03.2023 12:40
Hi @traudlhitz
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
10.03.2023 20:08
Hallo zusammen,
ich habe gerade ein mittelschweres Problem. Zum Ende des letzten Monats endete mein SkyAbo wegen Kündigung meinerseits.
Jetzt soll ich die SkyQ IPTV Box innerhalb von 14 Tagen zurückschicken. Dafür brauche ich einen Retourenschein.
Ok, Plan A - Im Retourenportal angemeldet. Ich sehe mein Gerät, will mir den Retourenschein zum ausdrucken herunterladen und bekomme nur eine XML-Fehlermeldung, das irgendein Token expired ist.
Und das mit diversen Browsern an unterschiedlichen Tagen und Uhrzeiten.
Gut, Plan B - Anrufen
Nachfragen ob der Service den Retourenschein per Mail als PDF schicken kann. Dumm nur, dass der Telefon-Kevin mich nicht durch lässt. Hier das Problem:
- Gebe ich ihm meine SKY-KUNDENNUMMER DIE AUF ALLEN SCHREIBEN STEHT, bin ich angeblich ein SkyTicket-Kunde und soll mich dorthin wenden. Nur das die nicht weiterhelfen können, weil es um Sky und nicht um SkyTicket (oder WowTV) geht.
- Gebe ich ihm keine Kundennummer (nur 0-en eingeben, keine Eingabe, # oder * drücken) legt dieser Blech-Fatzke nach 4 oder 5 Versuchen kommentarlos auf.
Ok, leicht frustriert, Plan C - Chat
Der Chat-Bot begrüßt mich, fragt wie er helfen kann (nach gefühlt 500 Ansätzen die Erkenntnis: Garnicht).
Ich klicke mich durch - Service - Geräte - Retoure - Der Bot schickt mir einen Link ins Hilfecenter. Hilft das? Nein. Ok, hier ein Link zum Verifizieren. - Daten eingegeben - "Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Auf die Frage vom Bot, ob ich versucht habe mich anzumelden, zu antworten, ist in etwa so Sinnfrei wie mit einem hirntoten Karnickel zu sprechen: Ja - kommt der Link zum Login erneut / Nein - Link ins Helpcenter, Chat beendet.
Fazit: Chat bringt nix
So, langsam den Kaffee auf, Plan D - Mail geschrieben.
Hier erstmal gesucht und letztlich impressum@sky.de angeschrieben. Antwort nach 3 Tagen - Wir haben dich telefonisch nicht erreicht. Ruf uns doch einfach an. - In meiner Mail stand drin, wie erfolgreich ich angerufen habe. Zudem: Weder mein Festnetz noch mein Handy haben geklingelt. Soweit ich weiß war auch nie eine Telefonnummer hinterlegt. Unter welcher wurde also angerufen?
Was ich gedacht habe, als ich die Mail gelesen habe, schreibe ich jetzt nicht.
Also nächster Kanal - Plan E - Social Media
Auf die Twitterprofile von Sky Deutschland und Sky Service geschrieben... nach ca. 15 Minuten eine Antwort - VON EINER PERSON, JUHU!!!!! Ich mich schon gefreut, dass endlich Bewegung in die Sache kommt. Ich solle eine DM schreiben. Nachvollziehbar, hatte jetzt nicht vor meine Kundendaten öffentlich zu twittern.
Tja, Pustekuchen: Die Nachrichten können nicht gesendet werden. Komisch, dass das wieder nur bei Sky nicht geht.
Das auch wieder getwittert und die Info bekommen, mich doch bitte an die Community zu wenden.
Also, ihr seid jetzt mein Plan F - HILFE!!! Wie bekomme ich Kontakt zum Service, der mir weiterhelfen kann, sodass ich an einen Retourenschein komme? Ich würde diesen blöden Apparillo ja auch in einem Shop abgeben, aber die können ja nur Verkaufen, aber keinen Service der nicht einen Abschluss beinhaltet.
Danke schonmal im Voraus.
VG
Sven aka Stevie
10.03.2023 20:19
Guten Abend @Stevie_89,
ich eile dir nach dieser Tortur gerne zur Hilfe. Dafür kann ich mich natürlich nur entschuldigen. 😶 Bitte schreibe mir eine private Nachricht mit deiner Sky Kundennummer und deiner aktuellen E-Mail-Adresse.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben oder selbst überwiesen hattest, deine vollständige Anschrift.
Erfolgten die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
12.03.2023 09:28
Moin,
bei mir geht auch nichts. Fehlermeldung. Bitte um LÖSUNG. Danke.
Ich kann euch nichts zusenden wenn ich nicht den Retouren Schein drucken kann.
😁FEHLERMELDUNG. NICHT MÖGLICH.😁
Gruß
12.03.2023 11:36
Hey Lord_Helmchen68,
sende mir bitte deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
13.03.2023 12:58
Liebes Sky-Team,
auch ich reihe mich mal in Liste der Leute ein, die einen Retourenschein für die Rücksendung erstellen wollen, aber wegen der XML Fehlermeldung nicht können.
Wäre gut, wenn sich ein Moderator bei mir melden würde.
Gruß A. Galliat
13.03.2023 14:06 - Zuletzt bearbeitet: 13.03.2023 14:10
Hallo @dersani,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und die E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
on
15.03.2023
17:30
- Zuletzt bearbeitet:
15.03.2023
17:44
by
Cornelia_N
Sky Retourenlabel lässt sich nicht öffnen . Kann mir jemand helfen?
MOD-EDIT: Anliegen zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt
15.03.2023 17:45
Hi @Michael1303,
schicke mir deine Kundennummer und E-Mail-Adresse bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
16.03.2023 20:34
Hallo Sky Team,
ich habe leider dasselbe Problem. Bekomme ebenfalls die Meldung "This XML file does not appear to have any style information associated with it. The document tree is shown below."
17.03.2023 09:03
Hi @stevoxc,
schicke mir deine Kundennummer und E-Mail-Adresse bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
19.03.2023 10:58
Hallo
Ich habe eine austausch Festplatte bestellt , bekomme aber jetzt keinen Retourenschein für die defekte.
Unter download wir mir nur fehler angezeigt.