Antworten

Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 901 von 1.153
1.910 Ansichten

Re: Betreff: Retourenschein kann nicht erstellt werden

Hallo @vegaZjE,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link. https://bit.ly/3RlnL4n 

 

Gruß, Mayk

bensonbb
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 902 von 1.153
1.893 Ansichten

Betreff: Retourenschein kann nicht erstellt werden

Mein retourenschein den ich per Mail bekommen habe lässt dich nicht öffnen oder ausdrucken 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 903 von 1.153
1.883 Ansichten

Re: Betreff: Retourenschein kann nicht erstellt werden

Hallo @bensonbb,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Sky Kundennummer sowie deine E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

bensonbb
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 904 von 1.153
1.881 Ansichten

Re: Retourenschein kann nicht erstellt werden

Hallo, ich habe ebenfalls einen Receiver zum Zurücksenden angemeldet. Es kam auch die email mit dem link zum Ausdrucken des Labels. Ich kann es nur nicht öffnen ... ständig Fehlermeldung  Können Sie bitte mal schauen ? Vielen Dank Benny Ullmann

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 905 von 1.153
1.908 Ansichten

Re: Retourenschein kann nicht erstellt werden

@bensonbb,

 

bitte schreibe mir die angeforderten Daten in der privaten Nachricht. 🙂

 

 

leisi10
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 906 von 1.153
1.559 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo,

 

ich kann die Retoure nicht zurücksenden, da ich mich im Retourencenter nicht anmelden kann. Angeblich Passwort falsch.

 

Bitte um schnelle Hilfe, vielen Dank!

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 907 von 1.153
1.554 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo @leisi10, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

traudlhitz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 908 von 1.153
1.669 Ansichten

Betreff: Retoure nach Kündigung, Login nicht mehr möglich

Das gleiche Problem hier, wie soll ich weiter vorgehen bzw. wem kann ich meine Daten per PN schicken für einen Retourenschein?

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 909 von 1.153
1.652 Ansichten

Re: Betreff: Retoure nach Kündigung, Login nicht mehr möglich

Hi @traudlhitz

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Stevie_89
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 910 von 1.153
1.401 Ansichten

Kein Retourenschein, kein Kontakt

Hallo zusammen,

 

ich habe gerade ein mittelschweres Problem. Zum Ende des letzten Monats endete mein SkyAbo wegen Kündigung meinerseits.

Jetzt soll ich die SkyQ IPTV Box innerhalb von 14 Tagen zurückschicken. Dafür brauche ich einen Retourenschein.

 

Ok, Plan A -  Im Retourenportal angemeldet. Ich sehe mein Gerät, will mir den Retourenschein zum ausdrucken herunterladen und bekomme nur eine XML-Fehlermeldung, das irgendein Token expired ist.

Und das mit diversen Browsern an unterschiedlichen Tagen und Uhrzeiten.

 

Gut, Plan B - Anrufen

Nachfragen ob der Service den Retourenschein per Mail als PDF schicken kann. Dumm nur, dass der Telefon-Kevin mich nicht durch lässt. Hier das Problem:

- Gebe ich ihm meine SKY-KUNDENNUMMER DIE AUF ALLEN SCHREIBEN STEHT, bin ich angeblich ein SkyTicket-Kunde und soll mich dorthin wenden. Nur das die nicht weiterhelfen können, weil es um Sky und nicht um SkyTicket (oder WowTV) geht.

- Gebe ich ihm keine Kundennummer (nur 0-en eingeben, keine Eingabe, # oder * drücken) legt dieser Blech-Fatzke nach 4 oder 5 Versuchen kommentarlos auf.

 

Ok, leicht frustriert, Plan C - Chat

Der Chat-Bot begrüßt mich, fragt wie er helfen kann (nach gefühlt 500 Ansätzen die Erkenntnis: Garnicht).

Ich klicke mich durch - Service - Geräte - Retoure - Der Bot schickt mir einen Link ins Hilfecenter. Hilft das? Nein. Ok, hier ein Link zum Verifizieren. - Daten eingegeben - "Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

Auf die Frage vom Bot, ob ich versucht habe mich anzumelden, zu antworten, ist in etwa so Sinnfrei wie mit einem hirntoten Karnickel zu sprechen: Ja - kommt der Link zum Login erneut / Nein - Link ins Helpcenter, Chat beendet.

Fazit: Chat bringt nix

 

So, langsam den Kaffee auf, Plan D - Mail geschrieben.

Hier erstmal gesucht und letztlich impressum@sky.de angeschrieben.  Antwort nach 3 Tagen - Wir haben dich telefonisch nicht erreicht. Ruf uns doch einfach an. - In meiner Mail stand drin, wie erfolgreich ich angerufen habe. Zudem: Weder mein Festnetz noch mein Handy haben geklingelt. Soweit ich weiß war auch nie eine Telefonnummer hinterlegt. Unter welcher wurde also angerufen?

Was ich gedacht habe, als ich die Mail gelesen habe, schreibe ich jetzt nicht.

 

Also nächster Kanal - Plan E - Social Media

Auf die Twitterprofile von Sky Deutschland und Sky Service geschrieben... nach ca. 15 Minuten eine Antwort - VON EINER PERSON, JUHU!!!!! Ich mich schon gefreut, dass endlich Bewegung in die Sache kommt. Ich solle eine DM schreiben. Nachvollziehbar, hatte jetzt nicht vor meine Kundendaten öffentlich zu twittern.

Tja, Pustekuchen: Die Nachrichten können nicht gesendet werden. Komisch, dass das wieder nur bei Sky nicht geht. 

Das auch wieder getwittert und die Info bekommen, mich doch bitte an die Community zu wenden.

 

Also, ihr seid jetzt mein Plan F - HILFE!!! Wie bekomme ich Kontakt zum Service, der mir weiterhelfen kann, sodass ich an einen Retourenschein komme? Ich würde diesen blöden Apparillo ja auch in einem Shop abgeben, aber die können ja nur Verkaufen, aber keinen Service der nicht einen Abschluss beinhaltet.

 

Danke schonmal im Voraus.

 

VG

Sven aka Stevie

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 911 von 1.153
1.391 Ansichten

Re: Kein Retourenschein, kein Kontakt

Guten Abend @Stevie_89

 

ich eile dir nach dieser Tortur gerne zur Hilfe. Dafür kann ich mich natürlich nur entschuldigen. 😶 Bitte schreibe mir eine private Nachricht mit deiner Sky Kundennummer und deiner aktuellen E-Mail-Adresse. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben oder selbst überwiesen hattest, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgten die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Lord_Helmchen68
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 912 von 1.153
1.500 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Moin,

bei mir geht auch nichts. Fehlermeldung. Bitte um LÖSUNG. Danke.

Ich kann euch nichts zusenden wenn ich nicht den Retouren Schein drucken kann.

😁FEHLERMELDUNG. NICHT MÖGLICH.😁

 

Gruß

Spoiler
 
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 913 von 1.153
1.491 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hey Lord_Helmchen68,


 

sende mir bitte deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.


 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730


 

VG, Jule

dersani
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 914 von 1.153
1.831 Ansichten

Betreff: Retourenschein kann nicht erstellt werden

Liebes Sky-Team,

 

auch ich reihe mich mal in Liste der Leute ein, die einen Retourenschein für die Rücksendung erstellen wollen, aber wegen der XML Fehlermeldung nicht können.

 

Wäre gut, wenn sich ein Moderator bei mir melden würde.

 

Gruß A. Galliat

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 915 von 1.153
1.819 Ansichten

Re: Betreff: Retourenschein kann nicht erstellt werden

Hallo @dersani,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und die E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

Michael1303
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 916 von 1.153
1.730 Ansichten

Sky Retoure

Sky Retourenlabel lässt sich nicht öffnen . Kann mir jemand helfen?

 

MOD-EDIT: Anliegen zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 917 von 1.153
1.718 Ansichten

Re: Sky Retoure

Hi @Michael1303,

 

schicke mir deine Kundennummer und E-Mail-Adresse bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

stevoxc
Special Effects
Posts: 6
Post 918 von 1.153
1.528 Ansichten

Betreff: Retourenschein kann nicht erstellt werden

Hallo Sky Team,

 

ich habe leider dasselbe Problem. Bekomme ebenfalls die Meldung "This XML file does not appear to have any style information associated with it. The document tree is shown below."

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 919 von 1.153
1.512 Ansichten

Re: Betreff: Retourenschein kann nicht erstellt werden

Hi @stevoxc,

 

schicke mir deine Kundennummer und E-Mail-Adresse bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

tom2019
Tiertrainer
Posts: 18
Post 920 von 1.153
1.229 Ansichten

Benötige einen Retourenschein

Hallo

Ich habe eine austausch Festplatte bestellt , bekomme aber jetzt keinen Retourenschein für die defekte.

Unter download wir mir nur fehler angezeigt.

 

Antworten