01.03.2023 10:23
Hallo Max54,
du kannst mich ebenfalls anschreiben, damit du einen Retourenschein erhältst.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
01.03.2023 10:33
Hallo Jano,
ich habe Dir soeben eine private Nachricht geschrieben - wie gewünscht.
Danke vorab!
MAX
01.03.2023 18:30
Hallo,
leider kann ich auch keinen Retourenschein erstellen. Ich kann mich nicht in mein Konto einloggen. Ich bekomme immer nur Fehlermeldungen.
Bitte um Hilfe.
01.03.2023 20:00
Warum macht ihr das nicht direkt bei der Post ?
Die DHL erstellt das Retourenlabel für Sie.
Zeigen Sie den QR-Code auf Ihrem Smartphone in Filialen der Deutschen Post, DHL Paketshops, an den meisten DHL Packstationen oder Ihrem DHL Zusteller vor.
DHL druckt das Label für Sie aus.
Einfach den Code scannen, und bei der Post vorzeigen.
Einfacher geht es doch nicht.
01.03.2023 21:15
Hi @Boba12,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
03.03.2023 11:22 - Zuletzt bearbeitet: 03.03.2023 11:38
Kann mich den vielen anderen nur anschliessen.
Das Retourenportal hat einen Fehler, so dass keine Returenscheine abgerufen werden können.
Daher bitte ich auch um Zusendung eines Retourenscheins, damit ich meine Hardware fristgerecht zurücksenden kann !
03.03.2023 12:13
Hallo @MasterAndi,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
03.03.2023 17:36
Hallo,
unter Sky Retourenschein kommt folgende Fehlermeldung:
Mit dieser XML-Datei sind anscheinend keine Style-Informationen verknüpft. Nachfolgend wird die Baum-Ansicht des Dokuments angezeigt.
<Error>
<Code>ExpiredToken</Code>
<Message>The provided token has expired.</Message>
<Details>
Request signature expired at: 2023-03-03T16:27:16+00:00
</Details>
</Error>
Ich möchte die Leihgeräte zurückschicken, kann es aber nicht weil das System mich nicht lässt. Dies gilt für alle 3 Auswahlmöglichkeiten.
03.03.2023 18:01
Hi @sim2802,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
04.03.2023 14:49
Hallo
Habe meinen Austauschreceiver erhalten und wollte jetzt den alten zurück senden,
aber über den Link für den Retourenschein bekomme ich nur immer eine Fehlermeldung.
Ich brauche aber den Schein zum zurückschicken !
In meiner Geräteübersicht steht schon der neue Receiver drin.
Bitte um Hilfe
04.03.2023 15:07
Hi @tom2019,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
05.03.2023 19:49
Hallo,
ich habe das gleiche Probleme, wie meine Vorredner. Ich würde mein Gerät gerne zurücksenden, allerdings funktioniert der ausgestellte Retourenschein nicht. Bei mir erscheint ebenfalls die Fehlermeldung "Expired Token....".
05.03.2023 21:14
Guten Abend @JoshB,
ich schicke dir gerne einen Retourenschein zu. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer sowie deine E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
06.03.2023 20:08
Hallo,
Da hier viele User probleme mit dem erstellen des Retourenscheines haben, wollte ich mal nachfragen, ob es
möglich ist, den Retourenschein per Post zugeschickt zu bekommen.
Mein Sky Abo endet zum 31.03.2023, und mein Drucker ist defekt.
Es gibt zwar auch die möglichkeit den Retourenschein bei der DHL bzw. bei der Post zu erstellen, indem man
vorher den Code scannt, aber nur im Falle eines Falles, falls was nicht klappt.
06.03.2023 20:32
Hallo @Anonym,
per Post können wir den Retourenschein nicht senden, tut mir leid.
VG,
Christina
06.03.2023 20:43
06.03.2023 20:44
@Anonym, das bieten wir generell nicht mehr an.
06.03.2023 21:46
Guten Abend!
Ich versuche auch seit ein paar Tagen einen Retourenschein für meine defekte Harddisk zu erstellen.
Beim Öffnen der erstellten Retourenscheine bekomme ich dann aber ebenfalls immer nur die hier schon bekannte Fehlermeldung.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
07.03.2023 08:57
Hi @KPN,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
08.03.2023 10:11
Moin,
leider erhalte ich dieselbe Fehlermeldung und auch keine E-Mail mit dem Routerenschein, um meinen alten Receive nach dem Umzug zurückzuschicken.
Könnte ich bitte auch einen Link für eine private Nachricht erhalten?
Vielen Dank im Voraus!
Gruß,
Sören