Level 1
•
2 Nachrichten
Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein
Im Sky Retoure Portal wird leider nichts angezeigt, im WhatsApp Messenger komme ich auch nicht weiter ...

Level 1
•
2 Nachrichten
Im Sky Retoure Portal wird leider nichts angezeigt, im WhatsApp Messenger komme ich auch nicht weiter ...
peterfichtner64
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
ich habe auch das Problem, dass ich keinen Schein generieren kann.
Weder bekomme ich eine Mail noch kann ich den Schein direkt runterladen.
Mit freundlichen Grüßen
Peter
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hallo,
habe hier das gleiche Problem wie Viele. Der Retourschein lässt sich nicht herunterladen und das Weiterleiten per Mail funktioniert auch nicht. Habe es jetzt auf zwei PCs versucht.
LG
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Bei mir genau das gleiche,
Will den Retourenschein erstellen, kann mich aber mit meinen Daten nicht mehr Einloggen. Bräuchte auch Mal bitte Kontakt zu nem Mod per pn
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo liebe MODs,
seit einiger Zeit habe ich das Problem nicht mehr eingeloggt zu werden.
per Hotline wurde auch schon die PIN zurück gesetzt, aber auch da keine Abhilfe.
Habe einen neuen Receiver und möchte den alten zurücksenden, aber ohne Login kein Rücksendeschein. Kann das Login irgendwie gefixt werden, damit ich wieder reinkomme?
vielen Dank für eine Abhilfe
dies wird immer angezeigt
3
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Hallo und Guten Abend,
Ich möchte mein Sky Abo kündigen, und mein Sky Receiver inkl. Sky-Smartcard zurückschicken.
Leider ist mein Drucker defekt und eine andere Möglichkeit des Ausdrucken des Retourenscheines
habe ich nicht.
Muß ich die Sky-Smartcard separat zurückschicken, oder kann ich sie zusammen mit dem
Sky-Receiver in einem Paket zurückschicken ?
Gibt es eine Möglichkeit des zusenden des Retourenscheines per Post oder kann ich es bequem per QR-Code
auf mein Smartphone in einer DHL Filiale ausdrucken lassen ?
5
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Hallo@Sanny_G
Das mit dem Retourenportal bzgl. "Retoure drücken" hat sich erledigt, die von dir angegebene Seite hat sich wohl geändert, man muß auf "Meine Geräte" auf "1.Klicke ins Retourenportal" klicken, man landet dann auf der
DHL Seite.
https://www.dhl.de/dhl-rpi/gw/rpcustomerweb/OrderAnon.action?__userlocale=DE&__gwfs=8556302672918328030
Dort muß man das Retourenlabel ausfüllen, dann auf Weiter klicken, und man landet auf,
Ihr Retourenlabel wurde erfolgreich erstellt. Man hat dann die Auswahl zwischen Retourenlabel ausdrucken und DHL erstellt das Retourenlabel für Sie.
1 Anhang
Screenshot_20230203_121008.png
(Bearbeitet)
0
0
AndreHorn
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Hallo,
Soll meine Leihgeräte zurückschicken. Erstellung des Labels geht aber nicht, ich bekomme bei keiner Variante eine Email und der Knopf für Download des Labels ist auch tot.
Kontaktaufnahme nicht möglich, da Kunden-Verifikation nicht (mehr) funktioniert.
Bitte um Kontaktaufnahme durch einen Mod hier, damit ich meinen Receiver zurückschicken kann.
Danke,
Andre
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo Sky,
ich habe mich entschlossen aufgrund von diversen technischen Einschränkungen und Unzulänglichkeiten den Vertrag zu widerrufen, hat auch alles bestens geklappt und alles gut aber ich soll jetzt meinen Receiver zurücksenden über das Retourenportal, ich kann mich aber nicht anmelden weil Username / Kundennummer unbekannt, schätze die wurden bereits gelöscht. Die E-Mail kam aber erst um Di., 7. Feb., 04:53 (vor 19 Stunden) und heute tagsüber bin ich noch nicht dazu gekommen.. Wo soll ich die Sachen jetzt hinschicken?
Vielen Dank 🙂
2
0
peters57
Tiertrainer
•
26 Nachrichten
Leider ist es mir nicht möglich einen Retourenschein zur Rücksendung der IPTV Box auszudrucken.
Nach anklicken des Links "Retourenschein herunterladen" erhalte ich die Meldung "This XML file does not appear to have any style information associated with it. The document tree is shown below."
Wie bekomme ich den Retourenschein??
16
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Hallo,
Ende Dezember ist mein Sky Abo ausgelaufen nach Kündigung durch mich. Ich bin zu WOW gewechselt. Ich wollte dann über das Sky Retourenportal ein Retourenlabel für meinen Receiver (IPTV Box) ausdrucken, was mehrfach nicht aufgrund eines technischen Fehlers klappte. Mittlerweile kann ich mich mit meiner Kundennummer auch nicht mehr bei Sky einloggen, bei der Telefon-Hotline werde ich nach Eingabe meiner (alten) Kundennummer als WOW-Kunde erkannt und von der KI aus der Leitung geworfe, gleiches bei dem Sky-WhatsApp Account.
Ich möchte gerne die Hardware zurückenden, sämtliche Kontaktmöglichkeiten meinerseits sind bislang ins Leere gelaufen. Eventuell könnte hier ein Sky-Mitarbeiter dies die Retoure anstoßen.
Vielen Dank!
Grüße
remarmo
1
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo. Der Retourenschein für meine Sky IPTV Box funktioniert nicht. Ich bekomme diese Antwort: "The provided token has expired".
Kann mir einer der Moderatoren beim Erstellen des Rücksendeetiketts helfen?
1
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Kann mir jemand helfen? Die seite für das Etikett kann nicht gefunden werden bzw läd nicht.
2
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Hallo zusammen,
auch ich möchte nach Kündigung das Leihgerät zurücksenden. Auch nach mehreren Versuchen in den Wochen seit der Kündigung, gelingt es mir nicht, mich nochmal einzuloggen. Dies scheint, diesem und vielen anderen Threads zur Folge, "normal" zu sein.
Aus diesem Grund möchte ich nun auch die freundliche Hilfe des Moderationsteams in Anspruch nehmen.
Vielen Dank im Voraus, viele Grüße und ein schönes Wochenende!
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Guten Tag,
hier habe ich das selbe Problem: leider kann kein Retourenschein ertellt werden, da ständig die Fehlermeldung "Token has expired" kommt, sobald man diesen herunterladen will. Egal, welche Auswahl man trifft; es führt nicht zum Erfolg und es kommt ständig die selbe Fehlermeldung. Bitte um Hilfe.
Viele Grüße
MAX
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
leider kann ich auch keinen Retourenschein erstellen. Ich kann mich nicht in mein Konto einloggen. Ich bekomme immer nur Fehlermeldungen.
Bitte um Hilfe.
1
0