Antworten

Fehlermeldung

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
146 Ansichten

Fehlermeldung

Hallo ihr lieben kann mir vill jemand weiterhelfen hab heute mein sky Q angeschlossen und möchte auch direkt loslegen aber leider kommt bei mir geh auf Programm 100 und warte 45 min hab ich auch gemacht und die Nummer 14050 jetzt hab ich die Befürchtung das ich was falsch gemacht habe vill kann mir jemand vill weiterhelfen ich bedanke mich schonmal für eine Info danke lg 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 693
Post 2 von 6
143 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung

Hallo @Sebbo1 

Wie empfängst du?

ist die Smartcard richtig im Receiver? Erkennt der Receiver die Smartcard? Das kannst du so Rausfinden: 
Mein Sky Q - Einstellungen - Systeminfo. Dort steht die Smartcard Nummer (bitte die ersten 4 Stellen hier mitteilen), hast du die Richtige im Gerät und auch die Richtige ausgewählt bei der Freischaltung. Des weiteren:
hast du dies schon durchgeführt (link unten) falls ja muss du leider auf einen Moderator warten, dies dauert 1-2 Tage oder du rufst die Hotline an 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)
https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-14050-1001140
Falls dies nicht Funktioniert, melde dich bitte hier:
https://community.sky.de/t5/Receiver/14050/m-p/366916#M249000

 

LG

 

Luca

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
137 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung

Erstmal danke für deine Hilfe ja das werde ich auf jedenfall machen nur eines versteh ich nicht er hat mir über 300 Sender gezeigt im Sendersuchlauf und die anderen Sender funktionieren ja such wie RTL oder sat1 nur sky geht halt nicht immer noch 14050 und ich glaub das ich irgendwas falsch gemacht habe lg 

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 693
Post 4 von 6
134 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung

300 (normal sind es um die 1.000) Sender hören sich etwas wenig an, über welchen Empfangsweg Empfängst du? Hast du alle Sender, welche von Sky sind auch im TV Guide? Überprüfe bitte, ob alle Sender von Sky wie sie in dieser Liste aufgezählt für dich zu Empfangen sind. 

 

LG

 

Luca

Highlighted
Produzent
Posts: 3,094
Post 5 von 6
97 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung

@Sebbo1 

>...immer noch 14050 und ich glaub das ich irgendwas falsch gemacht habe

 

Nein, hast du nicht.

Dieser Fehlercode kommt immer wenn die Geräte SKYseitig noch nicht eingepflegt und erkannt wurden.

 

Vorausgesetzt du hast die richtige Karte;

Kannst folgendes probieren;

/Receiver/14050 

und oder dir einfach die Freischaltung erneut zusenden lassen.

eine-freischaltung-reaktivierung-deiner-smartcard-anfordern 

oder per Hotline 089 – 99 72 79 00 (8-22 Uhr)

 

Aber  wenn die Smartkarte falsch ist geht das alles nicht.

Überprüfe einfach ob du die richtige Karte hast.

Richtige Smartkarte? 

 

 

 

Highlighted
Moderator
Posts: 2,372
Post 6 von 6
74 Ansichten

Fehlermeldung

Hallo Sebbo1,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Du darfst mir gerne eine private Nachricht senden, damit wir uns zusammen dein Anliegen genauer ansehen können. Halte deine Kundendaten bereit, denn diese werden wir benötigen.

Gruß,
Jano
Antworten