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14050

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Betreff: 14050

Ja das hat mit sky auf jeden Fall was zu tun und nicht mit Unitymedia. 
Ich finde es echt schade das da keinem weiter geholfen wird. 

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Betreff: 14050

Ja kein Plan was da für Leute so sitzen was die de ganze Tag machen und wofür die Bezahlt werden tut mir auch echt leid aber anscheinend sind die nid mehr auf Kunden so angewiesen

Verlieren ja ehe als mehr.

 

Wenn ich nid so ***** Fussball verrückt wäre würde ich auch kündigen.

 

Aber mal sehen 

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Betreff: 14050

Also heute hatte ich mal einen bei Sky dran der Ahnung hatte.

Was die anderen anscheinend nid haben der hat selber gesagt dies hat 0 mit Unitymedia zutun sondern ist ein Klarer Fehler bei Sky.

 

Er hat es weiter gegeben und jetzt hoffe ich mal das es in 2 bis 3 Tagen behoben ist.

 

Und zwar sind es die Smartcarden die nicht richtig Programmiert sind aber sonst die Leistung ausser dieser Mitarbeiter echt schlecht bei sky.

 

500 die Nr von Karten Serien und Ca Serien Nummer durch gegeben und einem Fällt es endlich mal auf.

 

Dafür schonmal danke und jetzt heißt es hoffen das es so schnell wie möglich geht.

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Betreff: 14050

Danke 

 

Danke für deine Antwort werde da auch mal anrufen .

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Betreff: 14050

Hallo 

 

Ja es liegt wirklich an der Smartkarte und nicht am Kabelanbieter.Habe eine neue bekommen jetzt läuft alles.

Finde es  echt schade das Sky seine Sky Kunden so hinters licht führt.

Mit der Antwort 

 

Das dachte ich mir, wir hören das öfters. Unitymedia hat eine Geräteliste und Deine ist voll, wir können es sehen. Lass Dich mit einem Vorgesetzten verbinden. Manche Kunden brauchen mehrere Anläufe. Viele wissen das nicht bei Unity.

 

Hier kommt noch nicht mal eine Antwort von den SKY Moderator.

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Betreff: 14050

Ja leider Traurig der Laden aber die Leute hinhalten und nix hinbekommen aber ***** voll Geld bekommen Service gleich Null

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Geräuschemacher
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Betreff: 14050

Hallo, 

 

ich habe das gleiche Problem nach einem Receivertausch. Was soll ich tun?

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Betreff: 14050

Hallo JB2005

 

Du brauchst eine neue smartkarte.

Habe jetzt eine neue smartkarte bekommen jetzt läuft alles.

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Betreff: 14050

Hallo @JB2005,

regulär sollte es helfen, wenn man sich über https://www.sky.de/hilfecenter/bild/eine-freischaltung-reaktivierung-deiner-smartcard-anfordern-1000... eine Freischaltung holt. Falls nicht, klappt Folgendes dann meistens:

1. Ziehe die Smartcard im laufenden Betrieb heraus.
2. Mache dann das Gerät für knapp 1 Minute stromlos.
3. Sobald er wieder hochgefahren ist, schalte wieder auf einen Sky-Sender.
4. Stecke dann die Smartcard wieder ein.

In einigen Fällen hat zudem ein neuer Sendersuchlauf geholfen.

Hilft auch dies nicht, sende mir folgende Daten per privater Nachricht zu:

- deine Kundennummer
- die Smartcardnummer
- die Sky-Seriennummer des Sky Q Receivers
- die CA-Seriennummer
- bei Kabelempfang den Kabelanbieter

Die Nummern der Hardware sind so zu finden: Mein Sky Q/Einstellungen > OK drücken > Systeminfo

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
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Betreff: 14050

Ich habe heute auch meinen Receiver bekommen und bekomme den Code 14050 angezeigt. Ich soll die Smart-Card einem Gerät zuordnen.

 

Benötige auch Hilfe.

 

Das nervt sehr und hoffe, dass das gelöst werden kann.

 

Freue mich auf eine Antwort.

 

LG

Christoph

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Geräuschemacher
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Betreff: 14050

Hallo, ich komme einfach nicht weiter immer wieder der Fehler! Kannst du mir helfen. 

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Betreff: 14050

Hallo kannst du mir helfen ?

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Geräuschemacher
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Betreff: 14050

Gleiches Problem, Fehler 14050. "Deine Smartcard muss deinem Receiver zugeordnet sein." angezeigt.   

Smartcard und Receiver ist beides ausgetauscht. Sky-Programme sind freigeschaltet jedoch geht kein Sky-On Demand, Aufnahmen und pausieren von Sendungen. 

 

Empfangsart: CABLE (Unitymedia) 

 

Bitte um Unterstützung bei der Problemlösung

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Betreff: 14050

Freddy kannst glaube lange warten bei mir geht es bei beiden Geräten auch nid.

 

Bei meinem 2 Gerät ging es mal 2 Wochen anscheind sind die bei Sky zu blöd wenn man anrufen tut und sagt das Hauptgerät geht nid jetzt gehen wenigstens beide nid mehr.

 

Klasse Leistung Sky seit so ein Richtiger S...... laden 

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Geräuschemacher
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Betreff: 14050

Hallo, 

 

ich habe das gleiche Problem wie alle anderen. "Deine Smartcard muss deinem Sky Gerät zugeordnet sein [14050]"

Freischaltung, Reset sowie vom Stromnetz nehmen funktioniert leider nicht. 

Könntest du mir helfen? 

 

Danke!

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Hallo Putzi1,

du darfst mich natürlich auch gerne anschreiben, damit wir zusammen dein Anliegen lösen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
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Betreff: 14050

Problem besteht seid mehreren Wochen ohne Aussicht auf Besserung.  Mal schauen ob sich bei mir irgendwann auch noch was tut. 

 

100 % bezahlen und nicht die volle Leistung erhalten geht eindeutig besser. 

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Hallo FredDurst725,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Bei der Fehlermeldung möchte ich dir gerne weiterhelfen. Schreib mir eine private Nachricht und halte deinen Kundendaten bereit.

Gruß,
Jano
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Betreff: 14050

Hi,

seit heute Neukunde.

Auch meinen Receiver bekommen und bekomme den Code 14050 angezeigt. Ich soll die Smart-Card einem Gerät zuordnen. Bei der Hotline geht gar nichts. Roboter.

Im Account kommt unter Smartkarte freischalten:

Freischaltung (Reaktivierung) Deiner Smartcard

Leider kann Deine Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden.

Benötige ebenso Hilfe.

 

Gruß

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Geräuschemacher
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Hi,

Problem behoben, heute war kein Roboter an der Hotline.

Neues Freischaltsignal wurde  gesendet,fertig.

 

Gruß

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