15.02.2024 16:21
Guten Tag Sky Team
ich habe aktuell auch Probleme mit der Freischaltung.
Vielleicht kann mir jemand hier weiter helfen.
15.02.2024 17:18
Hey PhilippA,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
21.02.2024 12:52
Hallo Moderatoren-Team,
ich möchte mein Sky statt auf der Horizon Box jetzt auf der GigaTV Cable Box 2 anschauen. Könnt Ihr mich da bitte unterstützen?
21.02.2024 13:20
Hallo Marco4289,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
05.03.2024 09:58
Hallo
folgendes Problem:
ich bin Vodafone Kunde und mein Sky Abo lief bisher problemlos über die Giga Tv Cable Box 1.
Nun habe ich auf die Giga Tv Cable Box 2 gewechselt und wie erwartet funktionieren meine Sky Sender nicht mehr.
Vllt kann mir ja hier ein versierter Moderator bei der Umbuchung helfen bevor ich mich in die telefonische Warteschlange hänge 😉 vielen Dank!
05.03.2024 10:24
Hallo @MichAB0284,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
12.03.2024 08:25 - Zuletzt bearbeitet: 12.03.2024 08:27
Hallo !
Ich benötige auch Hilfe bei der Freischaltung meines Sky Abos auf der Giga TV Box 2.
Bisherr war mein Sky Abo über die Horizon Box freigeschaltet. Seit dem Wechsel auf die Giga TV Box 2 kann ich die Programme nun nicht mehr empfangen.
Danke !
12.03.2024 08:35
Hallo @HerbertDer1,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
Viele Grüße,
Axel
22.03.2024 20:56
Ich habe das Problem auch wie hast du es gelöst?
22.03.2024 20:57
Ich benötige auch die Freischaltung. Bekommt kein Skymitarbeiter hin
23.03.2024 09:45
Hi @TexasCrown,
solltest du noch Hilfe benötigen, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
13.04.2024 13:31
Hallo,
Nach der Senderumstellung der Cinema Kanäle empfange ich diese nicht mehr auf der GigaTV Cable Box. Sender wird angezeigt, Programm. Bildschirm bleibt schwarz. Sendersuchlauf erfolgt.
Müssen diese freigeschaltet werden?
LG!
13.04.2024 14:05
Dasselbe Problem bei mir. Bitte zeitnah um Freischaltung
14.04.2024 09:46
Hi @Brig08 und @Uhlenloeper,
Vodafone arbeitet bereits daran. Leider kann ich euch nur um Geduld bitten.
Viele Grüße, Conny
15.04.2024 17:15
Hallo,
wie kann ich meine Sky Sender bei der Vodafone Giga Box 2 freischalten lassen?
Gruß
15.04.2024 17:27
Hallo @Grajo_87,
Viele Grüße,
Axel
16.04.2024 12:59
Die Kanäle sind jetzt freigeschaltet. Danke!
on 17.04.2024 17:23 - Zuletzt bearbeitet: 17.04.2024 18:28 by Sanny_G
Hallo zusammen, ich habe das selbe Problem, dass meine Skysender nicht auf GigaTV freigeschaltet werden. Ich habe jetzt schon mehrmals bei Sky angerufen und seit 8 Tagen tut sich leider nichts. Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
17.04.2024 18:31
Hallo @Sierra83,
ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Teile mir in der PN bitte außerdem zum Abgleich die KDSN Nummer deiner GigaTV Box mit. Diese fängt immer 40..., 413... oder 414... an. Andere können wir in unserem System für eine Freischaltung durch Vodafone vermerken.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
18.04.2024 16:46 - Zuletzt bearbeitet: 18.04.2024 16:47
Hallo zusammen,
aktuell verwenden wir einen Sky Q Receiver mit der Smartcard von Unitymedia mit Horizon Allstars. Aufgrund einer Vertragsänderung von Vodafone, soll nun Giga eingesetzt werden.
Da ich nicht zwei Receiver verwenden möchte und Vodafone behauptet, dass es nicht möglich ist GigaTV Cable & Vodafone Premium von eine Smartcard zu legen, stellt sich uns die Frage nach Alternativen:
1) Gibt es eine von Sky ? Stimmt überhaupt die Aussage von Vodafone ?
2) Können alles Sky Kanäle auf die Giga Box gelegt werden inkl. Sport ?
Vielen Dank und viele Grüße