Level 6
•
1.3K Nachrichten
RTL Sport 1 und RTL Sport 2
Bei wem sind beide Sender vorhanden auf dem sky Q Receiver für Kabelempfang oder SAT Empfang?
RTL Sport 1 auf Senderplatz 291 und RTL Sport 2 auf Senderplatz 292!
Vor allem was soll da gesendet werden?
UEFA Europa League?
kleines23
Level 19
•
8.8K Nachrichten
vor 11 Monaten
Sat Kunde 😉
0
0
peter65
Level 10
•
4.9K Nachrichten
vor 11 Monaten
Die beiden Sender dürften auf jedem Sky Q angezeigt werden, inklusive dem Sky Q bei Vodafone.
Ebenso bei freien Receiver und bei TV's, vermutlich nur nicht bei Geräten die von einem Anbieter stammen.
Z.B. dieses, oder (fast) alles wofür RTL bzw. RTL+ die Rechte hat.
Mit dem Haken, das wird nur für Sky Sportsbar freigeschaltet, der normale Kunde hat davon nichts.
(Bearbeitet)
0
Sly0582
Level 6
•
1.3K Nachrichten
vor 11 Monaten
@peter65 dankesehr für diese ausführliche Info
(Bearbeitet)
0
crocop
Level 6
•
802 Nachrichten
vor 10 Monaten
Heute ist nur RTL Sport 1 aktiv? Keine Übertragungen auf RTL Sport 2?
1
0
crocop
Level 6
•
802 Nachrichten
vor 10 Monaten
Ich weiß, aber das letzte Mal waren beide RTL Sport Sender für die Sportbars aktiv. Wundert mich, dass da z. B. das Spiel von Eintracht Frankfurt nicht gezeigt wurde.
0
0
crocop
Level 6
•
802 Nachrichten
vor 10 Monaten
@peter65 was ich mich eigentlich frage, ob das auch über Satempfang heute so ist oder das ganze ein Fehler inur bei uns mit Vodafone Kabel Empfang so ist.
(Bearbeitet)
3
0
Wuk
Tiertrainer
•
16 Nachrichten
vor 8 Monaten
Ich habe die beiden Sender heute erst bei Sat Empfang entdeckt. Da laufen am Donnerstag 2 Spiele der ECL. Aber auch bei Sky. Wusste gar nicht das sie da was zeigen. In Österreich ja, aber dass sie das auf Sport Mix zeigen, ist mir neu.
1
0
Sly0582
Level 6
•
1.3K Nachrichten
vor 8 Monaten
@Wuk RTL und sky haben eine Zusammenarbeit in Sachen UEFA Europa League.
Gegenzug zeigt RTL vier Rennen der F1 und ein Spiel der Premier League wie glaub ich die Konferenz der zweiten Liga.
Sky dafür paar UEFA Europa League Spiele.
(Bearbeitet)
0
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 8 Monaten
Presseportal RTL:
RTL Deutschland erweitert mit dem Erwerb der Bundesliga-Rechte sein hochkarätiges Fußballportfolio rund um die Spiele der deutschen Nationalmannschaft, die UEFA Europa League & UEFA Conference League sowie die Live-Konferenz der 2. Bundesliga und ein Top-Spiel der englischen Premier League in Kooperation mit Sky.
0
0
Wuk
Tiertrainer
•
16 Nachrichten
vor 8 Monaten
Das mit den RTL Sendern ist mir klar. Aber sky Sport nix ist bei mir frei geschaltet. Ein versehen? Oder wird dann beim Spiel erst gesperrt wie bei Sky Österreich champions League. Der Rest ist bei mir auch frei.
3
0