22.01.2024 16:30
Immer noch keine Freischaltung erfolgt.
Ich versteh es nicht.
Warum dauert das solang.
Kann doch nicht so schwer sein!
22.01.2024 16:51 - Zuletzt bearbeitet: 22.01.2024 17:01
Den neue SKY Vertrag hast du schon?
Der alte SKY Vertrag wird gegen einen neuen Vertrag ausgetauscht, samt Gebühren.
Hattest du den alten Vertrag mit SKY noch in IPTV umstellen lassen, oder Kabel geblieben?
Diese Hardware geht ja dann zurück.
Nur schnell Freischaltung geht doch so nicht?
Aber wird schon!
22.01.2024 17:40 - Zuletzt bearbeitet: 22.01.2024 17:41
Du wolltest doch einen neuen Vertrag mit SKY?
"Kann doch nicht so schwer sein!"
Ein wenig schon!
24.01.2024 15:36
Ich benötigen ebenfalls die Umstellung meines Abos auf die GigaTV Box von Vodafone. Diese habe ich neu, da der Horizon Decoder defekt war. Nach 12 Minuten beim schlecht Deutsch sprechenden Support, wurde mein Anliegen weitergeleitet und ich sollte schnellst möglich einen Rückruf erhalten. Auf den warte ich vergeblich.
Ich würde mich freuen, wenn es hier klappen könnte.
24.01.2024 15:40
Hallo @Chief2802,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer sowie die KDSN der GigaTV-Box in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
on
14.02.2024
10:01
- Zuletzt bearbeitet:
14.02.2024
10:17
by
KatjaZ
Ich habe die GigaTvbox 2 bekommen und brauche noch die Freischaltung.
Die Seriennummer ist XXX
MOD EDIT: Seriennummer entfernt. Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
14.02.2024 10:16 - Zuletzt bearbeitet: 14.02.2024 10:18
Hallo @ggehricke,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer und die KDSN der GigaTV Box in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
15.02.2024 16:21
Guten Tag Sky Team
ich habe aktuell auch Probleme mit der Freischaltung.
Vielleicht kann mir jemand hier weiter helfen.
15.02.2024 17:18
Hey PhilippA,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
21.02.2024 12:52
Hallo Moderatoren-Team,
ich möchte mein Sky statt auf der Horizon Box jetzt auf der GigaTV Cable Box 2 anschauen. Könnt Ihr mich da bitte unterstützen?
21.02.2024 13:20
Hallo Marco4289,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
05.03.2024 09:58
Hallo
folgendes Problem:
ich bin Vodafone Kunde und mein Sky Abo lief bisher problemlos über die Giga Tv Cable Box 1.
Nun habe ich auf die Giga Tv Cable Box 2 gewechselt und wie erwartet funktionieren meine Sky Sender nicht mehr.
Vllt kann mir ja hier ein versierter Moderator bei der Umbuchung helfen bevor ich mich in die telefonische Warteschlange hänge 😉 vielen Dank!
05.03.2024 10:24
Hallo @MichAB0284,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
12.03.2024 08:25 - Zuletzt bearbeitet: 12.03.2024 08:27
Hallo !
Ich benötige auch Hilfe bei der Freischaltung meines Sky Abos auf der Giga TV Box 2.
Bisherr war mein Sky Abo über die Horizon Box freigeschaltet. Seit dem Wechsel auf die Giga TV Box 2 kann ich die Programme nun nicht mehr empfangen.
Danke !
12.03.2024 08:35
Hallo @HerbertDer1,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
22.03.2024 20:56
Ich habe das Problem auch wie hast du es gelöst?
22.03.2024 20:57
Ich benötige auch die Freischaltung. Bekommt kein Skymitarbeiter hin
23.03.2024 09:45
Hi @TexasCrown,
solltest du noch Hilfe benötigen, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
13.04.2024 13:31
Hallo,
Nach der Senderumstellung der Cinema Kanäle empfange ich diese nicht mehr auf der GigaTV Cable Box. Sender wird angezeigt, Programm. Bildschirm bleibt schwarz. Sendersuchlauf erfolgt.
Müssen diese freigeschaltet werden?
LG!
13.04.2024 14:05
Dasselbe Problem bei mir. Bitte zeitnah um Freischaltung