11.01.2024 10:31
Also ist es nicht möglich wenn man 2 Q Receiver inklusive separater smartcard hat eine davon egal ob Haupt oder zweitkarte auf die GigaTV box zu buchen ?
11.01.2024 13:12
Hallo @Marius82 ,
das wäre dann ja eine "Mischehe" und die möchte Sky ja wie beschrieben nicht eingehen (s.o.)
Gruß Klaus4114
11.01.2024 15:35
Hallo zusammen!
Auch bei dir das gleiche Problem wie bei Heiderebell.... Gerade ein sehr ernüchterndes Telefonat geführt. Bis ich da mal jemanden in der Leitung hatte, hat es insgesamt auch gedauert. Diese Chat-Bots verstehen einen manchmal nicht.
11.01.2024 18:48
Guten Abend @luenewilli,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Sky Kundennummer sowie die KDSN der GigaTV Box. 🙂
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
12.01.2024 07:55 - Zuletzt bearbeitet: 12.01.2024 07:56
Hallo Katja,
vielen Dank für die schnelle Antwort, mir wurde aber über den Chat geholfen und nun läuft alles einwandfrei auf der Vodafone Cable Box 2.
Schönes Wochenende!
14.01.2024 20:56 - Zuletzt bearbeitet: 14.01.2024 20:57
Hallo @Nadine hallo Katja,
es ist immer wider schön zu hören, dass vielen in diesem Chat geholfen werden konnten. Bei mir hat es leider vor Weihnachten und zwischen den Tagen nicht geklappt. Sind die technischen Probleme in meinem Umfeld gelöst oder ist die Giga Tv für mich keine Option?
Liebe Gruesse
15.01.2024 08:08
Hallo @Porzer-Sky,
ich buche die Giga TV Box gerne ein. Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
on 20.01.2024 16:19 - Zuletzt bearbeitet: 20.01.2024 16:33 by Ronald_S
Hallo Moderatoren-Team,
ich möchte mein Sky auf der GogaTV Box 2 gucken. Könnt Ihr mich da bitte unterstützen? Und muss ich den Receiver nach der Umstellung zurücksenden?
Gruß Pascal
MOD-EDIT: Beitrag verschoben
20.01.2024 16:34
Hallo @PascalSchmitz, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
20.01.2024 16:58
Ich möchte auch Sky auf der Giga box 2 freigeschaltet bekommen.
20.01.2024 17:41
Hallo @Mani1, schreibe mich bitte auch per Privatnachricht an und nenne mir die benötigten Daten. VG, Ronald
on 21.01.2024 10:22 - Zuletzt bearbeitet: 21.01.2024 10:39 by KatjaZ
Noch keine Freischaltung erfolgt.
Ronald hatte es der Fachabteilung mit geteilt.
nichts passiert.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
21.01.2024 10:44
Hallo @Mani1,
das ist korrekt und wie dir meine Kollege schrieb, bitten wir dich ein wenig um Geduld. Die Kollegen setzen sich per E-Mail oder telefonisch mit dir in Verbindung.
Viele Grüße
Katja
22.01.2024 16:30
Immer noch keine Freischaltung erfolgt.
Ich versteh es nicht.
Warum dauert das solang.
Kann doch nicht so schwer sein!
22.01.2024 16:51 - Zuletzt bearbeitet: 22.01.2024 17:01
Den neue SKY Vertrag hast du schon?
Der alte SKY Vertrag wird gegen einen neuen Vertrag ausgetauscht, samt Gebühren.
Hattest du den alten Vertrag mit SKY noch in IPTV umstellen lassen, oder Kabel geblieben?
Diese Hardware geht ja dann zurück.
Nur schnell Freischaltung geht doch so nicht?
Aber wird schon!
22.01.2024 17:40 - Zuletzt bearbeitet: 22.01.2024 17:41
Du wolltest doch einen neuen Vertrag mit SKY?
"Kann doch nicht so schwer sein!"
Ein wenig schon!
24.01.2024 15:36
Ich benötigen ebenfalls die Umstellung meines Abos auf die GigaTV Box von Vodafone. Diese habe ich neu, da der Horizon Decoder defekt war. Nach 12 Minuten beim schlecht Deutsch sprechenden Support, wurde mein Anliegen weitergeleitet und ich sollte schnellst möglich einen Rückruf erhalten. Auf den warte ich vergeblich.
Ich würde mich freuen, wenn es hier klappen könnte.
24.01.2024 15:40
Hallo @Chief2802,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer sowie die KDSN der GigaTV-Box in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
on 14.02.2024 10:01 - Zuletzt bearbeitet: 14.02.2024 10:17 by KatjaZ
Ich habe die GigaTvbox 2 bekommen und brauche noch die Freischaltung.
Die Seriennummer ist XXX
MOD EDIT: Seriennummer entfernt. Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
14.02.2024 10:16 - Zuletzt bearbeitet: 14.02.2024 10:18
Hallo @ggehricke,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer und die KDSN der GigaTV Box in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja