Antworten

Umstellung auf Vodafone GigaTV (GigaTV Box, 4K Box, Home)

Antworten
BabbelsVoda
Special Effects
Post 1021 von 1.041
969 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Vodafone GigaTV (GigaTV Box, 4K Box, Home)

@digo Hallo, hab nich mal nachgeschaut und es ist die Sky Q IPTV Box.

@peter65 Das ändern von Digital auf Stereo funktioniert nicht. Hab das Problem gelöst, durch zufall!!! Unter HDMI-CEC Einstellung aktivieren/deaktivieren in der VodaBox versteckt sich ein Untermenue, in der man "CEC für Lautstärke" aktivieren kann, auch "TV-Gerät automatisch mit ausschalten". Jetzt kann ich alle Geräte Ein/Aus -Schalten und auch die Lautstärke wird über die Soundbar geregelt mit meiner Voda Fernbedienung. 

peter65
Regie
Post 1022 von 1.041
943 Ansichten

@BabbelsVoda:Die Giga Boxen sind nicht so mein Ding, mag die nicht so wirklich. Und die Giga TV Home hat ich nie in den Händen. Dazu kommt das ich HDMI CEC nicht nutze.

Eigentlich hätte ich das selber rausfinden können: GigaTV Home und GigaTV Home Sound – Vodafone-Kabel-Helpdesk

Da steht was unter HDMI-CEC was du rausgefunden hast.

Schreib @Ronald_S an, er hat dir ja angeboten dabei zu helfen. Private Nachrichten - Sky Community

Andrea1979
Geräuschemacher
Post 1023 von 1.041
870 Ansichten

Hallo

Ich bräuchte bitte eine Freischaltung für Sky auf meiner Giga TV Box.

Elvis1995
Special Effects
Post 1024 von 1.041
848 Ansichten

Ist das Problem behoben? Ich hab für Vodafone damals gearbeitet. Also eigentlich bräuchte Vodafone die Seriennummer von Sky. Aber Vodafone arbeitet so, immer zum nächsten schicken 😁

axels
Moderator
Post 1025 von 1.041
802 Ansichten

Hallo @Andrea1979,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Oliver81
Geräuschemacher
Post 1026 von 1.041
771 Ansichten

Hallo, ich würde gerne Sky auf meiner neuen Giga TV Home Box freischalten lassen.

Sanny_G
Moderator
Post 1027 von 1.041
762 Ansichten

Hallo @Oliver81,

bitte nenne mir per privater Nachricht die "KDSN"-Nummer, deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

MaximilianBoos
Geräuschemacher
Post 1028 von 1.041
644 Ansichten

Hallo ich möchte meine 2 Sky Q Receiver auf meine 2 Vodafone GigaTV umstellen 

digo
Regie
Post 1029 von 1.041
636 Ansichten

Du kannst dann keine SKY Sender mehr aufnehmen, glaube?

Brauchst du nicht, ok!

MaximilianBoos
Geräuschemacher
Post 1030 von 1.041
633 Ansichten

Nein genau brauche ich nicht, danke.

Sanny_G
Moderator
Post 1031 von 1.041
626 Ansichten

Re: Betreff: Umstellung auf Vodafone GigaTV (GigaTV Box, 4K Box, Home)

Hallo @MaximilianBoos,

die Infos über https://community.sky.de/t5/Receiver/Umstellung-auf-Vodafone-GigaTV-GigaTV-Box-4K-Box-Home/m-p/79609... mit allen weiteren Verlinkungen - in Bezug auf die Kosten, der Seriennummer der GigaTV Box, der Anzahl und was dann nicht mehr nutzbar ist - sind dir bekannt? Bitte schaue noch einmal zur Sicherheit nach. 

(Den 1. Absatz und das mit dem Anschluss des Kabelvertrages brauchst du entsprechend nicht lesen.)

Bitte nenne mir privater Nachricht die KDNS der Hauptbox, deine Sky-Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

koos
Geräuschemacher
Post 1032 von 1.041
485 Ansichten

Hallo, ich würde gerne Sky auf meiner neuen Giga TV Home Box freischalten lassen.

christina
Moderator
Post 1033 von 1.041
474 Ansichten

Hallo @koos

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer sowie die KDNS der Giga TV Box bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

Aramina
Geräuschemacher
Post 1034 von 1.041
439 Ansichten

Guten Abend,

ich würde gerne Sky auf meiner neuen Giga TV Home Box freischalten lassen.

Danke und viele Grüße

axels
Moderator
Post 1035 von 1.041
365 Ansichten

Hallo @Aramina,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

mollu
Geräuschemacher
Post 1036 von 1.041
334 Ansichten

Guten Abend,

nach 2 erfolglosen Telefonaten heute mit Sky und Vodafone versuche ich es jetzt hier.

Ich möchte auch gerne Sky auf meiner neuen Giga TV Home Box freischalten lassen.

Die KDSN beginnt mit "417...", was laut Vodafone keine Probleme bei der Freischaltung

sein sollte ("Die Nummer muss von Sky nur eingetragen werden und dann sind die ge-

buchten Kanäle freigeschaltet"), allerdings weist die Dame an der Sky-Hotline diesen

Nummern-Range als "unmöglich" zurück und teilte mir mit, dass nur "413, 414 und 415"

beginnende KDSN-Nummern gültig seien. Wer kann mir hier weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße!

KatjaZ
Moderator
Post 1037 von 1.041
311 Ansichten

Hallo @mollu,

entschuldige die Unstimmigkeiten und ich prüfe das gerne. Bitte schreibe mir deine Kundennummer sowie die KDSN der GigaTV Box in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

Jessy_77
Geräuschemacher
Post 1038 von 1.041
259 Ansichten

Guten Abend 

ich würde gerne mein Sky Abo auf meiner neuen Giga TV Home Box freischalten lassen, was müsste ich dann machen? Ich möchte nicht gerne bei Vodafone noch ein Sky Abo abschließen. 

Danke und viele Grüße

Jessy

KatjaZ
Moderator
Post 1039 von 1.041
224 Ansichten

Guten Morgen @Jessy_77,

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer sowie die KDSN der GigaTV Box in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

Carsten1975
Geräuschemacher
Post 1040 von 1.041
121 Ansichten

Guten Abend.

Ich wechsle von der Magenta Box auf Vodafone und habe eine GIGA TV Sound Box. Ich möchte meine Sky-Pakete auf der neuen Vodafone Box freigeschaltet bekommen. Nun wurde seitens Sky die Box zwar registriert, aber ich habe immer noch kein Sky frei geschaltet. Was muss ich tun?

MOD-EDIT: Beitrag verschoben. 

Antworten