Antworten

Wechsel von Telekom zu Vodafone

Alonso90
Geräuschemacher
Post 1 von 4
111 Ansichten

Wechsel von Telekom zu Vodafone

Hallo ich schaue Sky zur Zeit über die MagentaTV Box und wechsle nun zu Vodafone Kabel und würde gerne mein bestehendes Sky Abo auf die GigaTV Home umswitchen, über Empfangsartwechsel und der anschließenden Servicehotline kommt man nicht weiter, als zur angebotenen Lösung Vertrag kündigen, neu abschließen, gibt es denn keine fähigen Mitarbeiter bei Sky, die man kontaktieren kann? 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Post 2 von 4
78 Ansichten

Betreff: Wechsel von Telekom zu Vodafone

Die MOD hier machen keinerlei Vertragabschlüsse.

Lösung;

www.vodafone.de/privat/fernsehen/tv-optionen/sky 

Wen du keinen Kabelreceiver von der Telekom hast...sondern WoW (SKY) wird da wohl auch nicht helfen können od wollen.

Also WoW kündigen und neu bei Vodafon anfangen.

Und hier evt einlesen.

Umstellung-auf-Vodafone-GigaTV-GigaTV-Box-4K-Box-Home/page/57 

Betrifft dich aber eher weniger.

Alonso90
Geräuschemacher
Post 3 von 4
60 Ansichten

Betreff: Wechsel von Telekom zu Vodafone

Ich habe die Magenta Box (nicht One) mit Sky abo, (nicht WoW) und habe nun eine gigatv home box cable und möchte nur dass das bestehende Sky abo auf die neue Box übertragen wird, könte sonst  Sky ab nächster Woche nicht mehr empfangen, da Telekom Vertrag beendet

Juliane
Moderator
Post 4 von 4
48 Ansichten

Re: Betreff: Wechsel von Telekom zu Vodafone

Hey Alonso90,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

Antworten