12.01.2025 13:33
Hallo Zusammen,
wir haben uns vor kürzlich eine Sky Stream Box zugelegt. Nun ist uns aufgefallen, dass ein ständiger Ton zu hören ist. Während wir Serien und Filme geschaut haben, ist uns das nicht aufgefallen, aber als wir die Lautstärke mal etwas höher hatten und nichts lief, haben wir es gemerkt und es ist leider auch nicht zu überhören. Ich hätte auch ein Video angehängt, aber das ist hier irgendwie nicht möglich. Woran kann das liegen und wie bekommen wir diesen Ton weg?
Am Fernseher liegt es nicht, da dieser Ton nur auftritt, wenn die Sky Stream Box angewählt ist.
Danke und viele Grüße!
12.01.2025 16:23
Eventuell ist es hilfreich das HDMI Kabel mal umzustecken oder zu tauschen.
Ist die Box direkt mit dem TV verbunden?
13.01.2025 19:57 - Zuletzt bearbeitet: 13.01.2025 19:58
@puhbert Leider liegt es nicht daran. Sowohl anderen HDMI Slot als auch anderes HDMI Kabel verwendet. Aber dennoch danke für die Antwort.
15.05.2025 17:42
Hi, bei mir dasselbe. Hotline: "Vollständiger besonderer Reset" ... nun ja, kein Erfolg bis auf: Fernbedineung wird nicht mehr erkannt. Deshalb dann Chat, weil Hotline für Streaming Box angeblich nicht mehr zuständig ...
Chat: Mangelnde Kompetenz auf der Sky-Seite, Fragen nicht beantwortet, es käme bald eine Email von Technikern, dann sei das Problem gelöst ...
Reaktin auf Vorshclag "Austausch der Box": Keine.
15.05.2025 17:55
Guten Abend @robert_matto,
ich kann deinen Ärger nachvollziehen. Der Austausch der Sky Stream Box wird ausschließlich von den Kollegen der Fachabteilung veranlasst, sodass die Weitergabe dahingehend korrekt ist. Ich drücke dir die Daumen, dass du von denen schnellstmöglich eine Rückmeldung erhältst.
Viele Grüße
Katja
15.05.2025 18:11 - Zuletzt bearbeitet: 15.05.2025 18:13
@KatjaZwoher weisst du, dass das Anliegen von @robert_matto bei der Fachabteilung liegt? 🙂 es wird öfter etwas versprochen und landet dann in Ablage P.
15.05.2025 18:24
@miika,
weil der user schrieb, dass er die Aussage erhalten hat: "...es käme bald eine Email von Technikern, dann sei das Problem gelöst ...".