Antworten

Filme und Serien lassen sich nicht starten

Falko17
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
322 Ansichten

Filme und Serien lassen sich nicht starten

Hallo,

Wir haben seid 3 Tagen einen neuen Sky Q Reciver. Davor hatten wir den Sky plus.

Es lassen sich keine Filme und Serien starten.

Die Trailer laufen ohne Probleme.

Es erscheint keine Fehlermeldung.

Ich habe alle im Forum vorgeschlagenen Versuche durchgeführt ( Reset, Neustart, Aktualisierung, Werksrückstellung), allerdings ohne Erfolg.

Kann mir jemand helfen?

Danke 

Grüße

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 3
321 Ansichten

Re: Filme und Serien lassen sich nicht starten

Hallo Falko17,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Ich möchte dir gerne weiterhelfen. Schreib mich dazu privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Falko17
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
285 Ansichten

Betreff: Filme und Serien lassen sich nicht starten

@Janocore Danke für die schnelle Hilfe

Alles läuft jetzt perfekt.

Grüße

Antworten