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2 Nachrichten

Filme und Serien lassen sich nicht starten

Hallo,

Wir haben seid 3 Tagen einen neuen Sky Q Reciver. Davor hatten wir den Sky plus.

Es lassen sich keine Filme und Serien starten.

Die Trailer laufen ohne Probleme.

Es erscheint keine Fehlermeldung.

Ich habe alle im Forum vorgeschlagenen Versuche durchgeführt ( Reset, Neustart, Aktualisierung, Werksrückstellung), allerdings ohne Erfolg.

Kann mir jemand helfen?

Danke 

Grüße

Level 18

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5.4K Nachrichten

Hallo Falko17,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Ich möchte dir gerne weiterhelfen. Schreib mich dazu privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

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2 Nachrichten

@Janocore Danke für die schnelle Hilfe

Alles läuft jetzt perfekt.

Grüße

(Bearbeitet)

Special Effects

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7 Nachrichten

Hallo Zusammen,

 

ich habe dieses Problem ebenfalls. Man kann nur den Trailer abspielen. 

 

Sky Team

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5K Nachrichten

Hi @nito,

 

ich habe dir hier geantwortet: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-38340/m-p/799464#M34826

 

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

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15 Nachrichten

Hallo , Ich habe auch das Gleiche Problem ☹️

Sky Team

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10.3K Nachrichten

Hallo @eli175,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

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4 Nachrichten

Gleiches Problem bei mir

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1 Nachricht

Ich habe dasselbe Problem.

Sky Team

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10.3K Nachrichten

Hallo @Dominik89,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu: klicke hier
Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


VG, Axel 

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2 Nachrichten

Wir haben leider auch dasselbe Problem.

Trailer funktionieren, Filme/Serien können nicht gestartet werden. 

Updates wurden via Chat durchgeführt, jedoch alles ohne Erfolg.

Kann jemand helfen?