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Filme und Serien lassen sich nicht starten

Falko17
Geräuschemacher
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Filme und Serien lassen sich nicht starten

Hallo,

Wir haben seid 3 Tagen einen neuen Sky Q Reciver. Davor hatten wir den Sky plus.

Es lassen sich keine Filme und Serien starten.

Die Trailer laufen ohne Probleme.

Es erscheint keine Fehlermeldung.

Ich habe alle im Forum vorgeschlagenen Versuche durchgeführt ( Reset, Neustart, Aktualisierung, Werksrückstellung), allerdings ohne Erfolg.

Kann mir jemand helfen?

Danke 

Grüße

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Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Re: Filme und Serien lassen sich nicht starten

Hallo Falko17,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Ich möchte dir gerne weiterhelfen. Schreib mich dazu privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Falko17
Geräuschemacher
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Betreff: Filme und Serien lassen sich nicht starten

@Janocore Danke für die schnelle Hilfe

Alles läuft jetzt perfekt.

Grüße

nito
Special Effects
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Betreff: Filme und Serien lassen sich nicht starten

Hallo Zusammen,

 

ich habe dieses Problem ebenfalls. Man kann nur den Trailer abspielen. 

 

Cornelia_N
Moderator
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Re: Betreff: Filme und Serien lassen sich nicht starten

Hi @nito,

 

ich habe dir hier geantwortet: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-38340/m-p/799464#M34826

 

Viele Grüße, Conny

eli175
Tiertrainer
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Betreff: Filme und Serien lassen sich nicht starten

Hallo , Ich habe auch das Gleiche Problem ☹️

axels
Moderator
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Re: Betreff: Filme und Serien lassen sich nicht starten

Hallo @eli175,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

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