18.05.2023 14:19
Hallo,
Wir haben seid 3 Tagen einen neuen Sky Q Reciver. Davor hatten wir den Sky plus.
Es lassen sich keine Filme und Serien starten.
Die Trailer laufen ohne Probleme.
Es erscheint keine Fehlermeldung.
Ich habe alle im Forum vorgeschlagenen Versuche durchgeführt ( Reset, Neustart, Aktualisierung, Werksrückstellung), allerdings ohne Erfolg.
Kann mir jemand helfen?
Danke
Grüße
18.05.2023 14:20
Hallo Falko17,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Ich möchte dir gerne weiterhelfen. Schreib mich dazu privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
18.05.2023 15:45
02.07.2024 23:41
Hallo Zusammen,
ich habe dieses Problem ebenfalls. Man kann nur den Trailer abspielen.
03.07.2024 11:21
Hi @nito,
ich habe dir hier geantwortet: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-38340/m-p/799464#M34826
Viele Grüße, Conny
15.05.2025 09:58
Hallo , Ich habe auch das Gleiche Problem ☹️
15.05.2025 09:58
Hallo @eli175,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel