- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Retoure unvollständig - Festplatte fehlt
Retoure unvollständig - Festplatte fehlt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
19.03.2022 18:41
Hallo liebe Community,
habe am 11.01.2022 meinen Sky Receiver samt Zubehör (Smartcart, Festplatte, Kabel ...) im Originalkarton zurückgesandt. Laut Sendungsverfollgung am 12.01.2022 zugestellt.
Am 18.01.2022 E-mail von Sky "Deine Geräte von Sky hast du ja bereits zurückgeschickt."
Am 01.03.2022 E-mail von Sky ,dass nun der Zeitpunkt gekommmen ist die Leihgeräte zurrückzuschicken. Habe mir gedacht ,kann sich nur um ein Versehen handeln und dem weiter keine Beachtung geschenkt. Nachdem es mir dann aber doch keine Ruhe lies, habe ich am 09.03.2022 bei Sky angerufen. Dort hieß es dann das noch die Festplatte fehlen würde. Als ich der Dame am Telefon den ganzen Ablauf der Retour erklärte und ihr die Sendungsnummer nannte, meinte sie nur, dass es sich um einen Scannfehler bei der Retourenabteilung handelt und ich mir keine Gedanken mehr machen müsste. Ich würde darüber noch eine E-mail bekommen.
Bis zum 18.03.2022 keine Nachricht. Ich wieder angerufen. Die Dame am Telefon meinte in einem schlechten Deutsch immer wieder nur " Die Festplatte fehlt". Auf die eigentliche Problematik ist sie erst gar nicht eingegangen. Schließlich nannte sie mir eine Handynummer. Ich da angerufen. War wohl nichts. Mailbox. Nachricht nicht möglich , da Mailboxspeicher voll. Wenn das man nicht eine Fakenummer ist? Wieder bei Sky angerufen.
Die Dame sagte mir ich solle mein Anliegen an " anhang@sky.de " mit dem Retourenbeleg als Anhang senden.
Hab ich dann auch getan. Als ich aber in einschlägigen Verbraucherportalen gelesen habe , dass darauf so gut wie nie eine Antwort zu erwarten ist ,hoffe ich nun, dass man mir hier iein paar Tips geben kann, was ich noch machen kann.
Vielen Dank im voraus und liebe Grüße.