Antworten

Hinweis 577

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Olli4711
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 4
649 Ansichten

Hinweis 577

Seit gefühlt 30 Jahren bin ich hier Kunde und war bisher auch zufrieden.

 

Heute bekam ich den Hinweis auf Sky Family HD "die Sendung darf aus lizenzrechlichen Gründen nicht über CI Plus entschlüsselt werden" (oder so ähnlich).

Ein Anruf bei der Hotline brachte nichts, da man mit der Fehlermeldung so nichts anfangen konnte.


Wie komme ich hier weiter, hat noch jemand das Problem?

Schließlich bezahle ich für Sky und gerade in letzter Zeit sind auch noch meine Lieblinge (Spiegel) verschwunden.

 

Vielleicht kann jemand etwas dazu sagen.

 

MfG

Olli

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Olli4711
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 4
613 Ansichten

Betreff: Hinweis 577

Geht wieder, ich hoffe es bleibt dabei.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
christoph2703
Tiertrainer
Posts: 23
Post 2 von 4
635 Ansichten

Betreff: Hinweis 577

Das Problem haben alle die Sky über das Modul für SAT empfangen. Eine Stellungnahme von Sky gibt es bisher nicht.

Olli4711
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 4
626 Ansichten

Betreff: Hinweis 577

Danke, dann kann ich aufhören mir ständig eine neue Freischaltung zu schicken.

Richtige Antwort
Olli4711
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 4
614 Ansichten

Betreff: Hinweis 577

Geht wieder, ich hoffe es bleibt dabei.

Antworten